TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Fifa knechtet sie alleSind wir wieder bei der "der großteil der Leute die ich kenne = Realität" Argumentation #Rofl #Verzweifelung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fifa knechtet sie alleSind wir wieder bei der "der großteil der Leute die ich kenne = Realität" Argumentation #Rofl #Verzweifelung
In so einer Blase wie hier schon. Sonst sind das tatsächlich nur Einzelfälle und völlig normal.
Sammelklagen gehen relativ schnell in den USANintendo Switch: Nintendo entschuldigt sich offiziell für größtes Problem der Konsole
Seit Release der Nintendo Switch kämpfen die User mit einem Problem. Doch bisher hat Nintendo dies nie wirklich eingestanden. Jetzt gibt es eine Enschuldigung.www.google.com
Nach Einzelfälle hört sich das nicht an. Wenn schon im Amerika ne sammel Klage kommt. Und wenn sogar sich Nintendo sich entschuldigt
In so einer Blase wie hier schon. Sonst sind das tatsächlich nur Einzelfälle und völlig normal.
Weiß ich. Sind dann trotzdem keine Einzelfälle mehrSammelklagen gehen relativ schnell in den USA
Sag mal speicherst du dir diese Posts irgendwo ab und pastest die immer mal in das Forum rein? Genau dieselben Formulierungen habe ich doch schon duzende Male von dir gelesen. Sogar im 4players-Forum hast du exakt dasselbe mehrfach geschrieben. Bist du ein Bot?1. Das Risiko, dass ich meine Spiele nach Jahren nicht mehr spielen kann, ist bei Xbox und co nicht größer als bei den bisherigen Anbietern wie Nintendo oder SOny.
Selbst Retail Game würden auf aktuellen Konsolen nur eingeschränkt laufen, wenn Nintendo, oder Sony das Service einstellen - da praktisch kaum ein Game ohne Probleme ohne Day One Patch funktioniert. Zudem läuft kein Game mehr auf einer Konsole ohne den jeweiligen PS, Nintendo oder MS Account.
Geht Nintendo, Steam oder Sony pleite, kann ich zudem so oder so Titel, die ich im E Shop gekauft habe alle nie mehr zocken. Egal ob PC oder Konsolenhersteller.
Selbst bei alten Konsolen gilt das. Wenn meine PS2, N64 oder meine PS3 eingeht - dann kann ich nach ein paar Jahren auch kein Spiel mehr zocken. Man bekommt keine PS2 oder PS3 Hardware mehr - außer am Gebrauchtmarkt.
2.
Als ob es Nintendo mit den Remakes und Amibos überhaupt nicht an die Spitze treibt und sich dabei dumm und dämlich verdient! Gerade Nintenod ist das Paradebeispiel, warum exklusivität kundenfeindlich ist.
Ein altes Zelda Remake hier, eine neue Retro Konsole da, und eine Luigis Manson aus dem Jahre Schnee zum Vollpreis dort...
Warum nicht auch auf der Switch eine Virtual Konsole, wo ich alte Titel, die ich bereits gekauft habe kostenlos spielen kann? Warum muss ich einen Titel dreimal kaufen, um ihn spielen zu können, wenn ich nicht 5 Konsolen rumstehen haben will...
Warum musste ich mir eine SNES Rertro Konsole kaufen um SNES Ttitel Spielen zu können? erst irgendwann lange danach kamen die SNES classiker auf die Switch
Auf wie vielen Plattformen ist jetzt ein New Super Mario/Luigi bitte schon erschienen?
Kenne da ne Lösung. Nennt sich Abwärtskompatibilität bzw. Virtuelles Konto für alle Plattformen. Früher auch bei Nintendo seltsamerweise kein Problem...
Dann gabs die Welle der Downloads alter Spiele - aber immerhin liefen die auf nur einer Konsole: Wii (Snes, NES...), PS3 (PS1 und PS2)...
Und jetzt gibs fast nur noch extra Konsolen. (NES Mini, SNES Mini)
Downloads alter Games sind bewusst kaum möglich, außer Kostenpflichtiger Remaster auf Switch
Statt einer Konsole für alle Spiele eines Herstellers, muss man nun wieder zig sachen Extra kaufen, auch wenn man das Spiel schon drei mal gekauft hat...der lieben Gier nach Dollar/Yen/Euro sei Dank.
3 Years Later, Joy-Con Drift is Still a Huge Problem - IGN
Joy-Con drift is a disaster Nintendo needs to find a real fix for.www.ign.com
Nintendo finally apologizes for Joy-Con drift amid lawsuit
The Nintendo Switch controller has had some issueswww.techradar.com
Aber im full denial mode lebt es sich nunmal deutlich bequemer, ne?
Uhh, und das ist natürlich aussagekräftiger als die ganzen Usern mit denn Problemen.Ich kenne sehr viele Leute mit einer Switch. Keiner davon kennt dieses "Problem".
Fifa knechtet sie alle
Dafür das Fifa jährlich erscheint? Keine Ahnung ob 90%, aber ein Großteil der Gamer.Und das ist jetzt dein Beweis dafür, das 90% der PS4 Besitzer die Konsole nur für Fifa haben? #really?
Blöd nur das es bei MS auf die nächsten Jahre hinaus keine Next Gen Xbox Spiele geben wird. #CrossgenFTW
Dafür das Fifa jährlich erscheint? Keine Ahnung ob 90%, aber ein Großteil der Gamer.
Fifa knechtet sie alle
Was genau ist dieses Drift-Problem? Wenn es das ist, dass der linke Stick irgendeinen Mist macht, dann habe ich das auch. d1-KäuferIch kenne sehr viele Leute mit einer Switch. Keiner davon kennt dieses "Problem".
Deutschland ist mittlerweile zum größten Markt in Europa gewachsen, soweit ich weiß.Wie wenig Spiele kaufen denn die Deutschen bitteschön. Das rentiert sich doch gar nicht.
God of War und Detroit entsetzen mich ein wenigWie wenig Spiele kaufen denn die Deutschen bitteschön? Das rentiert sich doch gar nicht.
Das sind Einzelfälle. Ich hab nach über 1000 Spielstunden keine Probleme und das wird 99% der User auch so gehen
Und du wunderst dich, wieso du ständig verwarnt und gesperrt wirst
Warum schließen sich Crossgen und Nextgen aus? Immerhin müssen die Versionen auch für den PC optimiert werden und da wird mehr "Next Gen" erwartet, als eine PS5 zum Release bieten wird. Ganz zu schweigen davon, dass auf der Microsoft-Show diverse Titel nicht für XBox One angekündigt wurden.
Und wenn du Probleme hättest würdest du es ganz sicher sagen.
Möglich, meine launch switch funktioniert wie am ersten TagWas genau ist dieses Drift-Problem? Wenn es das ist, dass der linke Stick irgendeinen Mist macht, dann habe ich das auch. d1-Käufer