PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das mit dem nicht funktionellen PS4 Controller auf der PS5 ist doch ein Witz. Mal will mit seinen Dudes doch Fifa zocken
 
Oder einen Controller mit automatischen Drift wie die Drift Cons der Switch. :lol:

Der größte Konsolenhersteller Fail seit dem RRoD. Ihr Pikas solltet also besser nie wieder über Controllers reden. xD

Das sind Einzelfälle. Ich hab nach über 1000 Spielstunden keine Probleme und das wird 99% der User auch so gehen :kruemel:
 
Schön dass es Sony zugibt:
PS4 "HÄTTE DAS ENDE SEIN KÖNNEN" FÜR PLAYSTATION, SAGT DER EHEMALIGE GESCHÄFTSFÜHRER


Das denkt man bei MS bei jeder Generation. :uglylol: :uglylol:
Ständig Sony Rücklichters anglotzen und in dieser Gen selbst vom später launchenden Nintendo gedemütigt. :roflmao::roflmao:
 
Kannste ja, die PS4 Fifa Spiele gehen doch.
Und 1 Controller ist ja immer dabei wenn man das neue PS5 Fifa zocken will
Durch upgrade auf PS5 Version hab ich aber nur noch einen Controller. Und das ist für Games wie Fifa und Co. pures Gift.
Günstiger Xbox ohner Online Gebühren, vollen Controller Support und Fifa wird ein Verkaufsschlager. Großteil der Konsolen Gamer die ich kenne zocken zu 90% Fifa auf der Konsole.
 
Durch upgrade auf PS5 Version hab ich aber nur noch einen Controller. Und das ist für Games wie Fifa und Co. pures Gift.
Günstiger Xbox ohner Online Gebühren, vollen Controller Support und Fifa wird ein Verkaufsschlager. Großteil der Konsolen Gamer die ich kenne zocken zu 90% Fifa auf der Konsole.
Kannst du eigentlich mit allen Fifa teilen mit dem PS3 Controller zocken.?
 
Durch upgrade auf PS5 Version hab ich aber nur noch einen Controller. Und das ist für Games wie Fifa und Co. pures Gift.
Günstiger Xbox ohner Online Gebühren, vollen Controller Support und Fifa wird ein Verkaufsschlager. Großteil der Konsolen Gamer die ich kenne zocken zu 90% Fifa auf der Konsole.


Sind wir wieder bei der "der großteil der Leute die ich kenne = Realität" Argumentation #Rofl #Verzweifelung

:lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom