PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Müsste es nicht schwierige Wörter heissen? Da sich "Wörter" doch auf die Pluralform von "Wort" in einem grammatikalischen Kontext bezieht?! (grübel)

Wörter heißt es, wenn es tatsächlich nur die geschriebenen Wörter als solches sind. Mit Worte bringt man eher die Bedeutung der geschrieben Wörter als Begrifflichkeit zum Ausdruck. Von daher passt in dem Falle tatsächlich eher das Wort "Worte" :kruemel:

z.B.: "Er sprach große Worte."
 
Müsste es nicht schwierige Wörter heissen? Da sich "Wörter" doch auf die Pluralform von "Wort" in einem grammatikalischen Kontext bezieht?! (grübel)
Worte ist ebenfalls der Plural von Wörter. Hat zwar eine minimal andere Bedeutung, passt aber eher und ist grammatikalisch korrekt. Grammatikwars ist aber Offtopic. :p
 
Ihr macht aus allem ein War, so muss das. :goodwork:

Jetzt müssen wir nur noch klären was die schwierigen Wörter waren.



:coolface:

Evt. sind für @steffundso ja Worte mit mehr als drei Silben schwierig zu verstehen. Diese Frage sollte an ihn weitergegeben werden, um zu klären was er als schwierig empfindet. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Es würde in Komoris Fall beides gehen - würde aber etwas den Sinn seines Beitrages verschieben - so wie er es ausdrücken wollte, passt aber "Worte" besser und das hat @mermaidman auch gut zusammengefasst.
Finde ich schön, wie wir schnell und sachlich einfache Wörter erklären können. Das gibt uns in der Frage, was das Wort "Filmgame" bedeutet, einen erheblichen Vertrauensbonus. :nyanface:
 
Finde ich schön, wie wir schnell und sachlich einfache Wörter erklären können. Das gibt uns in der Frage, was das Wort "Filmgame" bedeutet, einen erheblichen Vertrauensbonus. :nyanface:


"Filmgame" ist einfach nur eine abwertende Bezeichnung für cineastisch inszenierte Spiele, in denen vermeintlich das Gameplay zu kurz kommt. Das kann man sich dann je nach Spiel drehen, wie man möchte.

Früher verstand man darunter interaktive Filme, wie es sie häufig in der ersten Generation von CD-Rom Spielen gab. Da bestand das Gameplay aber tatsächlich nur im weiterdrücken von Filmsequenzen.
 
Evt. sind für @steffundso ja Worte mit mehr als drei Silben schwierig zu verstehen. Diese Frage sollte an ihn weitergegeben werden, um zu klären was er als schwierig empfindet. :nix: :pcat: :nyanwins:

ICH habe den beitrag von brod lesen & verstehen können, für mich war er daher offensichtlich nicht zu lang & (scheinbar) zu kompliziert, bin da der falsche ansprechpartner :nix:
 
abgesehen davon, dass das bullshitting wieder auf die spitze getrieben wird (sonntag :hmm: )

wie gesagt: der text von brod war nicht so lang oder so kompliziert, dass man ihn nicht hätte lesen können. fragt also denjenigen, der ihn nicht lesen wollte oder konnte, vielleicht könnt ihr gar behilflich sein, ihm ein paar pfiffige lesetechniken verraten, damit es ihm ggf. leichter fällt :kruemel:
aber genug sonntag jetzt
 
Wirklich witzig, wie sie nach den schweren Worten fragen, während sie selbst nicht annähernd verstehen, worauf @steffundso hinauswollte :coolface:
Das passiert, wenn man zu sehr bemüht ist jemanden ans Bein zu pissen...dann sieht man gerne mal selbst...naja egal.

F1 ähnlich enttäuschend wie cw. Mal sehen was die Snooker-WM bringt.
 
Wirklich witzig, wie sie nach den schweren Worten fragen, während sie selbst nicht annähernd verstehen, worauf @steffundso hinauswollte :coolface:
Das passiert, wenn man zu sehr bemüht ist jemanden ans Bein zu pissen...dann sieht man gerne mal selbst...naja egal.

Ich muss nachfragen..wenn ich jetzt deinen Post like, ist das ein Trolllike, welchen du nicht ausstehen kannst, aber gerne selbst machst? :coolface:
 
"Filmgame" ist einfach nur eine abwertende Bezeichnung für cineastisch inszenierte Spiele, in denen vermeintlich das Gameplay zu kurz kommt. Das kann man sich dann je nach Spiel drehen, wie man möchte.

Früher verstand man darunter interaktive Filme, wie es sie häufig in der ersten Generation von CD-Rom Spielen gab. Da bestand das Gameplay aber tatsächlich nur im weiterdrücken von Filmsequenzen.

Filmgames ist eine abwertende Bezeichnung?
Sicherlich bei einem gewissen Lager hier auf CW aber nicht im allgemeinen. Nein
 
Now noch nicht mal ausprobiert. Shootergameplay alleine in Rockstar-Games war einzig und allein in MP3 je gut. GTA3-5 und die RDRs glänzten nie mit ueitgemäßen guten Mechaniken in der Hinsicht.
Euphoria liefert in GTA4 und RDR bessere kontextsensitive Animationsmechaniken als die meisten aktuellen Spiele. Pass doch mal richtig beim Zocken auf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom