PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die sind eben nicht besonders ausgeprägt, aber sie ist eine Frau. Hormonbehandlung im TLoU-Universum könnte auch schwierig werden.
Und an alle Männer hier: Nur weil Abby euch verprügeln könnte, braucht ihr hier nicht unsicher herumgrantln :coolface:

Das ist aber immer noch trans, ergo wäre sie nach ihrer Definition keine Frau mehr, und für mich somit auch kein Frauen(vor)bild. :ol:
 
Das ist aber immer noch trans, ergo wäre sie nach ihrer Definition keine Frau mehr, und für mich somit auch kein Frauen(vor)bild. :ol:
Das ist aber komplexer avi plz, die Beweggründe sind hauptsächlich Rebellion und sich abgrenzen wollen um dem Kult zu entkommen. Wirklich genauer auf die Thematik wird auch nicht eingegangen in dem game.
 
Sie will auch kein Mann sein. Der entsprechende Char dazu ist Lev.
Das ist aber komplexer avi plz, die Beweggründe sind hauptsächlich Rebellion und sich abgrenzen wollen um dem Kult zu entkommen. Wirklich genauer auf die Thematik wird auch nicht eingegangen in dem game.

Ich blick da nicht durch, aber zum Glück muss ich nicht jede Sonyperle mögen oder gar verstehen. :kruemel:
 
Die sind eben nicht besonders ausgeprägt, aber sie ist eine Frau. Hormonbehandlung im TLoU-Universum könnte auch schwierig werden.
Und an alle Männer hier: Nur weil Abby euch verprügeln könnte, braucht ihr hier nicht unsicher herumgrantln :coolface:

Wenn sie gestofft hat, dann hängt da unten ein ganzer Daumen...:krank: Und ich dachte, dass die Sexszene widerlich war xD
 
Ist ja auch nicht Trans. Wird nie angedeutet - im Gegenteil. Sie ist halt stark, trainiert wie verbissen, weil sie offensichtlich versessen/traumatisiert ist was gewisse Dinge betrifft und das war es. Den Fitnesswahn bei jüngeren Frauen aktuell könnte man auch kennen - finde ich jetzt optisch auch nicht unbedingt attraktiv, weil ich gern weiblichere -oder das was man klassisch unter weiblich versteht - Frauen bevorzuge. Aber seit wann muss ich jeden Char in einem Videospiel vögeln wollen

Ihr geht ja auch nicht auf der Straße rum und denkt euch "fuck that, warum haben die Frauen hier nicht alle 75C und sind wunderschön".
 
Jo, denke die Reaktion hatte fast jeder.

Die an Spiele Armut leidende Fraktion frustet wieder rum :lol:

Es gibt keine Spielearmut. Und bis jetzt wirft mich das Lineup der Next Gen auch nicht um. Was aktuelle Sonyspiele anbelangt ist es halt Geschmackssache, dafür dass man ewig drauf gewartet hat.... Ein Naughty Dog Fan werde ich nicht mehr, weder vom Gameplay noch von den Stories.

Und einige der PS4 Spiele die mich reizen würden gibts noch nichtmal. Die erscheinen wohl erst wenn die PS5 ein Jahr+ draußen ist.



Beispiel Nintendo. Fans heulen rum, dass das neue Paper Mario nicht wie die ersten Teile sind. Alle weinen und schreien danach. Gefühlt zumindest. Schaut man sich Interviews von Entwicklern an, sagen sie immer, dass sie etwas neues probieren wollen. Die Paper Mario Leute könnten mit dem Feedback der Fans und das Rezept der ersten Teile easy ein klassisches Paper Mario entwickeln und allen geben was sie wollen.

Aber sie machen es nicht, weil sie Nintendo sind und sich verbessern wollen. Ob das gelingt oder nicht, ist eine andere Frage, aber das genau macht Nintendo aus. Dieser Einstellung haben wir es zu verdanken, dass es ein Paper Mario überhaupt gibt. Das vergessen immer ganz schnell viele.

:goodwork:
Wobei im Thread zum Spiel die meisten ja ohnehin begeistert sind :niadance:
 
Ich kenne mich mit LoU2 nicht aus, aber dann ist sie nur ne Frau ohne Brüste? Ich kenne nur das Sexbild von 9Gag. :coolface:
Das du dich nicht schämst hier offen zuzugeben tlou2 nicht gespielt zu haben
75DG.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom