Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uncharted gameplaytechnisch weit überlegen zu nennen macht das Ganze dann doch absurd. Sorry.RDR 2 loben und im selben Atemzug gameplaytechnisch weit überlegene Spiele wie Uncharted oder TLoU als "Filmgame" abstempeln ist keine Meinung, das ist gequirlte Fanboykacke.
Das ist korrekt, aber der Begriff wird hier leider oft abwertend genutzt, um Spiele mit gewissen Designentscheidungen zu kritisieren. ^^Der Begriff Filmgame an sich ist ja völlig wertneutral. Ich hab ja nicht gesagt, dass Filmgames was schlechtes sind.
es macht auch ein Unterschied, ob das Animationssystem nach 200 ms ausgelöst wird oder erst nach 500. Also manchmal verstehe ich eure denkweisen nicht
Fürchte, genau das müssen sie nicht, da ihnen 29 Mio. Käufer (Stand Februar 2020) und traumhafte 97% Metacriticschnitt vermutlich Legitimation genug sein werden, haargenau nix an der verkrusteten Spieldesignformel zu ändern.
@Reinhart Dass viele Spieler keine Probleme mit dem Gameplay haben, ändert nix an den real vorhandenen Problemen. Schon allein die Unmöglichkeit, dass man Missionen durch unterschiedliche Herangehensweisen löst und anschließend das befriedigende Gefühl hat, eine Mission besonders clever beendet zu haben, zieht RDR2 runter.
Ein Beispiel: Ölwagen der Cornwallfabrik klauen. Es sind überall bewaffnete Wachen und Angestellte dort. Was tun? Ein gutes Spiel würde dir jetzt verschiedenste Optionen geben. Bei Nacht per stealth an den Wachen vorbeischleichen und heimlich klauen, den Kutscher am Klo überwältigen und seine Klamotten zur Tarnung nutzen und gemütlich mit dem Karren wegfahren, ein Feuer am zaun legen und die Wachen damit ablenken.
praktisch kannst du dann aber nur unelegant reinlaufen, den Wagen vor den Augen der Guards klauen und hoffen, dass er durch deren Schüsse net explodiert oder ewig warten, bis der Kutscher in die Stadt fährt und ihn unterwegs stehlen.
Nö. Uncharted 4 hat um Welten besseres Gameplay als RDR 2.Uncharted gameplaytechnisch weit überlegen zu nennen macht das Ganze dann doch absurd. Sorry.
nein, du verstehst glaube ich nicht, wie das Animationssystem funktioniert.Dadurch, dass die Animation aber so dominant ist bei RDR2 verschwimmt der Vorteil Amuro. Bei dir startet die Animation früher nachdem du drückst, der Animationslag greift dann aber genauso - egal ob bei 30, 60 oder 120 Frames. Du drücks, dann tritt das Problem von RDR2 bei allen Plsttformen in Kraft und dann passiert was (Schuss oder whatever). Die generelle Input Latency wie man sie bdi jedem Game hat, ist nicvt das Problem von RDR2 und nicht der Grund für die schlechte Spielbarkeit.
Oh, "selbsternannte Gameplaypuristen", nur weil man seine persönliche Meinung dessen, was man unter einem "Filmgame" versteht zum besten gibt, und dies nicht deine, über alles erhabene Meinung widerspiegelt...
Und ne Portion Mitleid gibt's noch obendrauf!
Heute ist wirklich ein herrlicher Tag!
Nö. Uncharted 4 hat um Welten besseres Gameplay als RDR 2.
Das Gameplay ist im Prinzip nur dann da, wenn ND es erlaubt. Sonst besteht es im Prinzip nur Headshots sammeln mit klasse Story. Klar sind die Missionen in RDR2 restriktiv, aber außerhalb davon zieht es UC durch die Nase und wird davon nicht mal high.Nö. Uncharted 4 hat um Welten besseres Gameplay als RDR 2.
Nö. Uncharted 4 hat um Welten besseres Gameplay als RDR 2.
Äh, ja? Das richtet sich nämlich genau an die Herrschaften, die seit Jahren hier sehr extreme und radikale Meinungen vertreten und sich über die Anspruchslosigkeit vieler in Sachen Gameplay und Co. amüsieren. Da ist es imo durchaus amüsant, wenn man dann mal entdeckt, was für diese angeblich so kompromisslose Gruppe do alles plötzlich ganz okay oder gar gut ist. Dass da dann die eigene Medizin geschluckt wird, kannst du mir nun wahrlich nicht vorwerfen.
Wenn ich mal mit "lol Filmspiel", "lol 30fps", "lol WLan", "lol Input Lag", "lol cinematic", jahrelang durchs Forum brülle, dann kannst so einen Beitrsg bringen.
Bis dahin solltest deibe Kritik vielleicht an die Gegenseite richten...ungefähr an die, dih grad liken...was eh scon wieder ironisch ist.
"Brod mal wieder gemein und persönlich", jammerten die größten Trolle des Forums.
nein, du verstehst glaube ich nicht, wie das Animationssystem funktioniert.
Wenn du eine Taste drückst, dann führst du eine Animation aus, wenn du weniger Input lag hast, dann startet diese Funktion natürlich eher (merke: der Zeitpunkt, wann der Charakter anfängt zu gehen oder laufen hängt davon auch ab. Ich hoffe du möchtest mir nicht erzählen, dass die Zeit vom Knopfdruck zur Laufanimation dann unwichtig wäre)
Abgesehen davon hat das auch Auswirkungen auf das Ziel und Schießsystem, das Animationssystem ist nicht dazu da um späte eingaben zu kaschieren.
Die Steuerung ist der elementarste Teil vom Gameplay. Mit schlechter Steuerung ist das Gameplay immer Müll. Was neben der Steuerung natürlich besser ist ist die dynamik der Kämpfe und die Bewegung über mehrere Ebenen. Dazu natürlich Dinge wie Melee Combat und das Seil.In welchen Bereichen? (ernste Frage, da ich UC4 nicht gespielt habe) Nicht vergessen, Gameplay beinhaltet mehr als nur die Steuerung.
oh je, so viel wahrheit & so viele schwierige worte in einem einzigen beitrag. da wirst du wahrscheinlich wieder viele tl;dr für kassieren
Du darfst das Trollen mit den Likes nicht vergessen - die größten Kinder.
"schwierigen Wörter"oh je, so viel wahrheit & so viele schwierige worte in einem einzigen beitrag. da wirst du wahrscheinlich wieder viele tl;dr für kassieren
Natürlich misst man den Zeitpunkt von Eingabe bis zur ausgeführten Aktion, Die Aussage, dass der Vorteil von niedrigen Input Lag bei RDR2 "verschwimmt" ist falsch, die Animationen kaschieren kein Input lag, sondern INput Lag wird auf die zusätzliche (lange) Animationszeit draufgerechnet und man betrachtet bei so einer Messung immer den Zeitpunkt von Eingabe zur Ausführung. Im Fall von RDR2 kommt auf den Input Lag auch nochmal die Animationszeit hinzu. Wenn der Input Lag höher ist, dann ist auch die Reaktionszeit vom Spieler höher.Öhm, du sagst genau das was ich sage? Du hast den ganz normalen Vorteil von weniger allgemeinen Inputlag - von deinem Knopfdruck bis zum Start der Animation. Das ist entscheidend bei den meisten Games...vor allem Shootern oder Fighting-Games.
Wir reden aber über RDR2 und deswegen wird von DF auch der Inputlag von der Eingabe bis zum ENDE der Animation bzw. der gewünschten Aktion gemessen - weil das der dominante Faktor ist bei dem Game und das der Grund ist warum es sich kacke spielt.
und dennoch hast du auch da mehr Lag auf Konsole als auf PC, dein Kollege hat ja was vollkommen falsches behauptetDeswegen hast du auch weniger Lag im 1st Person Mode. Aber da muss die Welt untergehen bevor ich RDR in 1st Person zocke.
Du darfst das Trollen mit den Likes nicht vergessen - die größten Kinder.
Natürlich ist das allein durch die 60fps schon besser spielbar aber der Input Lag ist nur minimal besser als auf Konsole.
Oha, da ist jemand sehr salzig weil er sich damit abfinden musste sich für die Anspruchslosigkeit zu entscheiden.Äh, ja? Das richtet sich nämlich genau an die Herrschaften, die seit Jahren hier sehr extreme und radikale Meinungen vertreten und sich über die Anspruchslosigkeit vieler in Sachen Gameplay und Co. amüsieren. Da ist es imo durchaus amüsant, wenn man dann mal entdeckt, was für diese angeblich so kompromisslose Gruppe do alles plötzlich ganz okay oder gar gut ist. Dass da dann die eigene Medizin geschluckt wird, kannst du mir nun wahrlich nicht vorwerfen.
Wenn ich mal mit "lol Filmspiel", "lol 30fps", "lol WLan", "lol Input Lag", "lol cinematic", jahrelang durchs Forum brülle, dann kannst so einen Beitrsg bringen.
Bis dahin solltest deibe Kritik vielleicht an die Gegenseite richten...ungefähr an die, dih grad liken...was eh scon wieder ironisch ist.
"Brod mal wieder gemein und persönlich", jammerten die größten Trolle des Forums.
Es sind 16 Frames auf der PS4 bis die Animation überhaupt startet. Die Animation ist nicht das Problem, sondern die überforderte PS4 Hardware.Öhm, du sagst genau das was ich sage? Du hast den ganz normalen Vorteil von weniger allgemeinen Inputlag - von deinem Knopfdruck bis zum Start der Animation. Das ist entscheidend bei den meisten Games...vor allem Shootern oder Fighting-Games.
Wir reden aber über RDR2 und deswegen wird von DF auch der Inputlag von der Eingabe bis zum ENDE der Animation bzw. der gewünschten Aktion gemessen - weil das der dominante Faktor ist bei dem Game und das der Grund ist warum es sich kacke spielt.
Deswegen hast du auch weniger Lag im 1st Person Mode. Aber da muss die Welt untergehen bevor ich RDR in 1st Person zocke.
Es sind 16 Frames auf der PS4 bis die Animation überhaupt startet. Die Animation ist nicht das Problem, sondern die überforderte PS4 Hardware.