PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Random encounters sind kaum vorhanden. Das bedeutet doch das man per Zufall gegen Gegner kämpft?
Das sind die zufällig auftauchenden Gegner, gegen die man kämpfen kann aber nicht muss. Das Spiel hat random encounters, gibt dir als Spieler aber keinen Grund die Kämpfe zu bestreiten, weil es keine echte Belohnung gibt. Du hast als Spieler keinen Vorteil, wenn du die Kämpfe bestreitest. Das ist einfach nur schlechtes Gamedesign.
 
Mache ich nicht, aber ich sehe bei mir in der Stadt viele Mädels die für mich subjektiv schön anzusehen sind, gibt da keinen Grund zur Beschwerde.

Ich meinte mit meinem "75C und wunderschön" - Beispiel schon das extreme Beispiel, das man so oft nicht sieht und bei der man schon direkt "wow, walking poem", aber verstehe natürlich deinen Punkt.

Alleine meine Mieterin ist 100 mal hübscher als jede weibliche Sonyfigur der PS4 Ära. Und in der Realität kanns halt mehr rausreissen, die Art, die Stimme, ne niedlichkeit.

Und du kennst viele, die viel hässlicher sind. That's life.
Und wie gesagt: Geht dann eben auch darum, dass man nicht nur attraktive Menschen zocken muss. Ich bin selbst ein oberflächlicher Arsch und mir muss die Frau gefallen, mit der ich zusammen bin...aber ich gehe ja keine Beziehung dieser Art mit einem spielbaren Char ein oder einen NPC.

Bei Männern natürlich ein Ähnliches Problem....geht ja in beide Richtungen.
 
Noch viel besser ist es wenn jemand die Wahrheit über TLOU2 mutig ausspricht. :goodwork:
Ja noch besser Leuten zu zuhören die nicht in der Lage sind ne simple Story zu checken und über ein Spiel reden welches sie offensichtlich nur über Youtube kennen :goodwork:
 
Genug um den bullshit von YouTube trollen zu verstehen :awesome:
Interessante Theorie, sind nämlich ganz schöne Playstation Fans (Max findet GoT sogar besser als BOTW) aber wenn eine Story für 5 jährige geschrieben ist nach der niemand gefragt hat dann vertuschen sie das nicht und sagen was Sache ist im Gegensatz zu dir. :goodwork:
 
... Aloy ist auch etwas platt....
Die russische Cosplayerin wäre als Charaktermodell nice.
69400026_2153313878129833_2114810418735087616_o.jpg

69245947_2153313724796515_5603376950413361152_o.jpg
slawische Frauen :banderas:
 
Mache ich nicht, aber ich sehe bei mir in der Stadt viele Mädels die für mich subjektiv schön anzusehen sind, gibt da keinen Grund zur Beschwerde. Alleine meine Mieterin ist 100 mal hübscher als jede weibliche Sonyfigur der PS4 Ära. Und in der Realität kanns halt mehr rausreissen, die Art, die Stimme, ne niedlichkeit. Und wenn mir ne Frau nicht gefällt oder nicht sympathisch ist muss ich sie ja auch nicht 30 Stunden anglotzen, mir tun weniger gefällig aussehende Menschen auch nicht weh. Und die Realität ist auch kein Videospiel, Videospielcharaktere sind keine lebendigen Menschen, keine Ahnung warum das manche vermischen müssen oder Videospiele gar zur Erziehung der Männerwelt umformen wollen.

Imo ist es halt etwas anderes wenn man einen Maincharakter hat und den 30+ Stunden im Spiel spielen soll. Warum sollte ich mir Spiele aussuchen mit deren Protagonisten ich nichts anfangen kann oder die ich hässlich finde oder mich ne Agenda des Entwickler mehr stört als das Aussehen selbst? Und oft sind die Charaktere der Spielfiguren auch nichts was es rausreisst. In TLOU2 hat man lauter Psychos... Aloy ist auch etwas platt.... (Dass witzige an TLOU2 ist ja, dass sich jetzt Minderheiten über das Spiel beschweren, ihm wird transphobia vorgeworfen)

Und da muss man auch nicht mit der Straße kommen, die männlichen Charaktere sehen auch muskulöser, schlanker etc. aus als der männliche Straßendurchschnitt, man orientiert sich an Hollywood. da ist der Unterschied meist noch größer, scheint keinen/kaum jemanden zu stören (außer die weiße Hautfarbe).

Aber naja, das ist auch nur meine Meinung, scheinbar stehen ja viele auf "besondere" Charaktere bei Sony. Oder es wird halt hingenommen.


PS: Und ich will gar keine Spielcharaktere vögeln. Wenn man einigermaßen schöne weibliche Charaktere bevorzugt heißt das nicht, dass man sich Sex mit diesen Pixeln wünscht, was auch gar nicht möglich ist.

Und nein, es muss nicht jedes Spiel extrem hübsche Mädels haben, aber ich sehe nen Trend bei Sony der mir nicht gefällt. Das einzige klassische Pärchen in nem Sonyspiel der letzten Zeit gabs in Days Gone und naja...
days-gone-wedding-site-screen-mobile05-ps4-us-05feb19

Außer mit der Aussage, dass Aloy platt sei hast du Recht. Wenn ich die Frauen in Sony Spielen mit denen in anderen Spielen vergleiche sind das keine Schönheiten. Und gerade als Mann hat man natürlich auch gerne was zum gucken! Aber genau das spricht doch für die Sony-Spiele, dass sie trotzdem die besten Spiele dieser Gen sind. Schau dir die Capcom Spiele an. Resident Evil, Devil May Cry, Street Fighter... da sind fast alle Frauen geil, die Spiele sind deswegen aber nicht besser. Also was soll das für eine dumme Diskussion? Schöne Frauen in Videospielen sind ein netter Bonus, machen die Spiele aber nicht besser!
 
Interessante Theorie, sind nämlich ganz schöne Playstation Fans (Max findet GoT sogar besser als BOTW) aber wenn eine Story für 5 jährige geschrieben ist nach der niemand gefragt hat dann vertuschen sie das nicht und sagen was Sache ist im Gegensatz zu dir. :goodwork:
Es gibt über 110 Millionen ps4 Besitzer
Das bedeutet noch lange nicht das jeder von ihnen die Wahrheit mit der Schaufel gegessen hat.
Nur die auserwählten Elitegamer wie ich haben dies :goodwork:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom