PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verstehe den ganzen Bullshit um Abby nicht, die hat doch keine so krassen Muskeln. :bang:
 
Abby sieht geiler aus als Ellie :nix:

Ausserdem ist sie total sympathisch und nicht so ne dumme Zicke wie eine gewisseen mistkuh :mad:
 
Geht’s hier immer noch um solch unwichtige Sachen? Spielt hier denn keiner wirklich Games?

Alles Youtubegamer geworden, traurig. :coolface:

Sklilllos noch dazu, außer @Provence, @Kantholz und @Sierra, die haben ihre Klasse bewiesen :coolface: wobei Sierra zu oft Glück hat :coolface:
@Sierra kann nix
Ist ja schließlich mod :coolface:

ne ich hab bis grad noch gezockt...
Macht mehr spass als über transen zu diskutieren
 
Last-Of-Us-2-Ending-Explained-Where-Abby-And-Lev-Go-After-Fight-With-Ellie.jpg


Wo sind da die Muskelpakete?

aye5mYb_700b.jpg


Da sieht dieses Mädl muskulöser aus...
 
Last-Of-Us-2-Ending-Explained-Where-Abby-And-Lev-Go-After-Fight-With-Ellie.jpg


Wo sind da die Muskelpakete?

aye5mYb_700b.jpg


Da sieht dieses Mädl muskulöser aus...
So oder so ist Abbys Charakter einzigartig in der Gaming Szene und extrem erfrischend und glaubwürdig wenn sie einen Gegner die kiefer zerschmettert :goodwork:
F0HOG6wvK3SidMQFYwM464JijdU0KA4-CkjJFaJ_4Ik.png


Dagegen sieht Tom raider wie ein fake aus um mehr Taschentücher an die männlichen Gamer zu verkaufen (ihr wisst wofür :coolface: )
#TamAbby
 
Beispiel Nintendo. Fans heulen rum, dass das neue Paper Mario nicht wie die ersten Teile sind. Alle weinen und schreien danach. Gefühlt zumindest. Schaut man sich Interviews von Entwicklern an, sagen sie immer, dass sie etwas neues probieren wollen. Die Paper Mario Leute könnten mit dem Feedback der Fans und das Rezept der ersten Teile easy ein klassisches Paper Mario entwickeln und allen geben was sie wollen.

Aber sie machen es nicht, weil sie Nintendo sind und sich verbessern wollen. Ob das gelingt oder nicht, ist eine andere Frage, aber das genau macht Nintendo aus. Dieser Einstellung haben wir es zu verdanken, dass es ein Paper Mario überhaupt gibt. Das vergessen immer ganz schnell viele.

:goodwork:


Aus dem Mario Franchise ein jRpg zu machen was innerhalb seiner Welt funktioniert, war etwas tolles neues.
Seit man versucht genau das wieder zu ändern (ab teil 2 imo) hat man nie wieder die klasse von Paper Mario erreicht und teils deutlich schlechtere Teile raus gebracht.
 
So oder so ist Abbys Charakter einzigartig in der Gaming Szene und extrem erfrischend und glaubwürdig wenn sie einen Gegner die kiefer zerschmettert :goodwork:
F0HOG6wvK3SidMQFYwM464JijdU0KA4-CkjJFaJ_4Ik.png


Dagegen sieht Tom raider wie ein fake aus um mehr Taschentücher an die männlichen Gamer zu verkaufen (ihr wisst wofür :coolface: )
#TamAbby

Ja, die ist so animalisch wie keine andere Frau in Videospielen. Aber übertriebene Muskelpakete sieht man wohl nur, wenn man selbst ein ganz schöner Lauch ist. xD:p
 
Aus dem Mario Franchise ein jRpg zu machen was innerhalb seiner Welt funktioniert, war etwas tolles neues.
Seit man versucht genau das wieder zu ändern (ab teil 2 imo) hat man nie wieder die klasse von Paper Mario erreicht und teils deutlich schlechtere Teile raus gebracht.

Dann erklär mir doch mal, was an TOK so schlecht sein soll ohne die Worte EXP oder Partner zu verwenden?
 
Dann erklär mir doch mal, was an TOK so schlecht sein soll ohne die Worte EXP oder Partner zu verwenden?

hat nicht direkt etwas mit choosens post zu tun, aber mir perslnlich sind die erklärungen beim kampfsystem schon wieder zu ausufernd. das finde ich schlecht, ja & es kommen weder exp, noch partner vor :coolface:
 
Genau, es gibt keine XP und dadurch keine Charakter Progression.
Keine XP kein RPG

Da bin ich so altmodisch wie Avi bei ihrem Frauenbild.

Lass mal Avi aus dem Spiel.

Und TOK will ja kein RPG sein, wie oft noch?

@steffundso

Es ist halt ein Kampfsystem wo man seine Gehirn anstrengen muss. Vor allem bei den Boss Fights.

Es ist nicht Perfekt, weil es viele Kämpfe obsolet macht, aber ich hatte mein spaß damit.
 
  • Liebe
Reaktionen: Avi
Aus dem Mario Franchise ein jRpg zu machen was innerhalb seiner Welt funktioniert, war etwas tolles neues.
Seit man versucht genau das wieder zu ändern (ab teil 2 imo) hat man nie wieder die klasse von Paper Mario erreicht und teils deutlich schlechtere Teile raus gebracht.

War bei Sticker Star sicherlich der Fall, der Tenor zu Origami King im entsprechend CW-Thread ist aber sogar bei anerkannten Nicht-N-Fanboys wie Mr. Belesen, Setzer oder Tien so positiv, dass sogar ich als anfänglicher Skeptiker mit nem Kauf liebäugle.
 
Lass mal Avi aus dem Spiel.

Und TOK will ja kein RPG sein, wie oft noch?

@steffundso

Es ist halt ein Kampfsystem wo man seine Gehirn anstrengen muss. Vor allem bei den Boss Fights.

Es ist nicht Perfekt, weil es viele Kämpfe obsolet macht, aber ich hatte mein spaß damit.

Es hat kein Belohnungssystem, weil es keine EXP gibt. Das macht random encounters absolut entbehrlich. TOK ist kein Rollenspiel, aber wie ein Rollenspiel aufgebaut. Das sind Designentscheidungen aus der Hölle.
 
Ist ja auch nicht Trans. Wird nie angedeutet - im Gegenteil. Sie ist halt stark, trainiert wie verbissen, weil sie offensichtlich versessen/traumatisiert ist was gewisse Dinge betrifft und das war es. Den Fitnesswahn bei jüngeren Frauen aktuell könnte man auch kennen - finde ich jetzt optisch auch nicht unbedingt attraktiv, weil ich gern weiblichere -oder das was man klassisch unter weiblich versteht - Frauen bevorzuge. Aber seit wann muss ich jeden Char in einem Videospiel vögeln wollen

Ihr geht ja auch nicht auf der Straße rum und denkt euch "fuck that, warum haben die Frauen hier nicht alle 75C und sind wunderschön".


Mache ich nicht, aber ich sehe bei mir in der Stadt viele Mädels die für mich subjektiv schön anzusehen sind, gibt da keinen Grund zur Beschwerde. Alleine meine Mieterin ist 100 mal hübscher als jede weibliche Sonyfigur der PS4 Ära. Und in der Realität kanns halt mehr rausreissen, die Art, die Stimme, ne niedlichkeit. Und wenn mir ne Frau nicht gefällt oder nicht sympathisch ist muss ich sie ja auch nicht 30 Stunden anglotzen, mir tun weniger gefällig aussehende Menschen auch nicht weh. Und die Realität ist auch kein Videospiel, Videospielcharaktere sind keine lebendigen Menschen, keine Ahnung warum das manche vermischen müssen oder Videospiele gar zur Erziehung der Männerwelt umformen wollen.

Imo ist es halt etwas anderes wenn man einen Maincharakter hat und den 30+ Stunden im Spiel spielen soll. Warum sollte ich mir Spiele aussuchen mit deren Protagonisten ich nichts anfangen kann oder die ich hässlich finde oder mich ne Agenda des Entwickler mehr stört als das Aussehen selbst? Und oft sind die Charaktere der Spielfiguren auch nichts was es rausreisst. In TLOU2 hat man lauter Psychos... Aloy ist auch etwas platt.... (Dass witzige an TLOU2 ist ja, dass sich jetzt Minderheiten über das Spiel beschweren, ihm wird transphobia vorgeworfen)

Und da muss man auch nicht mit der Straße kommen, die männlichen Charaktere sehen auch muskulöser, schlanker etc. aus als der männliche Straßendurchschnitt, man orientiert sich an Hollywood. da ist der Unterschied meist noch größer, scheint keinen/kaum jemanden zu stören (außer die weiße Hautfarbe).

Aber naja, das ist auch nur meine Meinung, scheinbar stehen ja viele auf "besondere" Charaktere bei Sony. Oder es wird halt hingenommen.


PS: Und ich will gar keine Spielcharaktere vögeln. Wenn man einigermaßen schöne weibliche Charaktere bevorzugt heißt das nicht, dass man sich Sex mit diesen Pixeln wünscht, was auch gar nicht möglich ist.

Und nein, es muss nicht jedes Spiel extrem hübsche Mädels haben, aber ich sehe nen Trend bei Sony der mir nicht gefällt. Das einzige klassische Pärchen in nem Sonyspiel der letzten Zeit gabs in Days Gone und naja...
days-gone-wedding-site-screen-mobile05-ps4-us-05feb19
 
Es hat kein Belohnungssystem, weil es keine EXP gibt. Das macht random encounters absolut entbehrlich. TOK ist kein Rollenspiel, aber wie ein Rollenspiel aufgebaut. Das sind Designentscheidungen aus der Hölle.

Random encounters sind kaum vorhanden. Das bedeutet doch das man per Zufall gegen Gegner kämpft?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom