PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist Abby immer noch das Thema? xD Wird Zeit das Sony und Microsoft endlich mal Daten und Preise nennen.

Ist Abby immer noch das Thema? xD Wird Zeit das Sony und Microsoft endlich mal Daten und Preise nennen.
Ja, weil Gamer so oberflächlich sind :mad:
Ihr zu langer Aufenthalt im Keller hat Ihnen die Sicht vernebelt hat.
Selbst wenn Abby nicht hübsch sein soll, ist sie immer noch ein großartiger Charakter der extrem glaubwürdiger rüber kommt als Lara croft oder Ellie :mad:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Lol hier wird über Abby gelästert, von Leuten die auf unrealistische Anime tussen stehen xD
Wie oft habt ihr euch die Palme wegen Sailor moon und Co gewedelt? :coolface:

ich möchte mich hier distanzieren. ich mag keine anime tussen :coolface: die dame auf meinem profilbild, ist eine homage an chilledcow und dem sound der mir während meiner home office zeit den ganzen tag um die ohren "fliegt". ;)

für interessierte:

• Lob
Selbst wenn Abby nicht hübsch sein soll, ist sie immer noch ein großartiger Charakter der extrem glaubwürdiger rüber kommt als Lara croft oder Ellie :mad:

Aloy ist dennoch besser. :niatee: Ich würde sterben, um in Horizon sein und sie anbaggern zu können.

f1c79bf0d99736ba64aba3a820c929ad.jpg

?

Aloy ist dennoch besser. :niatee: Ich würde sterben, um in Horizon sein und sie anbaggern zu können.

f1c79bf0d99736ba64aba3a820c929ad.jpg

?

die links finde ich hässlich. :coolface: darf man hässlich zu frauen sagen die nicht offensichtlich irgendwas mit lgbt zu tun haben? oder kriege ich jetzt auf die mütze weil sie einen asiatischen touch hat? xD

Nein.

Du versuchst hier gerade Hormone zu shamen. Dass du auf männliche Körperzüge stehst ist dein gutes Recht, aber versuche nicht es deswegen anderen aufzuzwingen.

die links finde ich hässlich. :coolface: darf man hässlich zu frauen sagen die nicht offensichtlich irgendwas mit lgbt zu tun haben? oder kriege ich jetzt auf die mütze weil sie einen asiatischen touch hat? xD

In letzter Zeit sind wir doch alle Rassisten, und das Wort hat längst an Schrecken und Bedeutung verloren, von daher. :kruemel:

xD Das sollte deine Waifu aber lieber nicht hören

Sie weiß das, aber sie sabbert ja auch diversen Typen hinterher. So ist das halt, wenn man mit einer Frau verheiratet ist, die zweigleisig fährt und bi ist. :ocoffee:

Sie weiß das, aber sie sabbert ja auch diversen Typen hinterher. So ist das halt, wenn man mit einer Frau verheiratet ist, die zweigleisig fährt und bi ist. :ocoffee:

sie steht auf beides? doppelte konkurrenz xD

kannst du sie mal fragen, ob sie abby scharf findet? die meinung wäre jetzt interessant :coolface:

• Lob
Nein.

Du versuchst hier gerade Hormone zu shamen. Dass du auf körperliche Männerzüge stehst ist dein gutes Recht, aber versuche nicht es deswegen anderen aufzuzwingen.
Ich habe doch mit keinem Satz erwähnt das ich auf Abby stehe oder sie gar sexy finde xD
Ich finde sie sau cool, glaubwürdig und sympathisch, also ich mag sie als Person, das ist alles :ugly:

Aber bei den meisten ist es so, sobald eine Frau nicht als eine Fap Vorlage taugt, ist sie hässlich, blöd und unsympathisch :nix:

Hörst du @Avi? :mad:

• Lob
Ich habe doch mit keinem Satz erwähnt das ich auf Abby stehe oder sie gar sexy finde xD
Ich finde sie sau cool, glaubwürdig und sympathisch, also ich mag sie als Person, das ist alles :ugly:

Aber bei den meisten ist es so, sobald eine Frau nicht als eine Fap Vorlage taugt, ist sie hässlich, blöd und unsympathisch :nix:

Hörst du @Avi? :mad:

blöd und unsympathisch ist sie aufgrund der präsenation und der story für mich. :nix: sie isst ihren kack burrito ja schon so...keine ahnung, aggressiv xD

sie ist aber halt einfach hässlich, für mich, unabhängig davon ob sie jetzt sympatisch ist oder nicht. wenn sie mir sympathisch wäre, würde ich sie trotzdem hässlich finden..oder anders ausgedrückt - sie entspricht nicht meiner optischen präferenz. ellie finde ich sympathisch, dina auch, und trotzdem ensptrechen auch sie beide nicht meiner optischen präferenz.

und nun? :ugly:

• Zum Wohl
Microsoft: Gaming-Sparte sorgt für Rekordumsatz
Microsoft hat ein paar weitere Details zum jüngsten Geschäftsbericht veröffentlicht, das vom 1. Juli 2019 bis zum 30. Juni 2020 lief. Im Jahresvergleich konnte das Unternehmen die Einnahmen leicht steigern, was den Umsätzen mit Xbox-Inhalten und -Diensten zu verdanken ist. Auch die COVID-19-Pandemie war wie bei allen anderen Unternehmen der Unterhaltungsbranche behilflich.

Analyst Daniel Ahmad meldete sich zu den neusten Zahlen von Microsoft zu Wort. Das letzte Geschäftsjahr war für Microsofts Gaming-Sparte das bisher erfolgreichste Jahr. „Die Gesamteinnahmen aus dem Gaming-Bereich beliefen sich auf 11,58 Milliarden Dollar, was einem Anstieg von 2 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht“, so seine Worte in einem Tweet.

Minecraft und Abonnements behilflich
Die Einnahmen mit Xbox-Inhalten und -Diensten stiegen um 943 Millionen Dollar bzw. 11 Prozent, was weitgehend auf das Wachstum bei „Minecraft“, Spielen von Drittanbietern und Abonnements zurückzuführen ist, wobei Microsoft anmerkte, dass das höhere Engagement aufgrund der COVID-19-Maßnahmen ebenfalls einen bedeutenden Einfluss hatte.

Zu den Diensten der Redmonder gehört unter anderem der Xbox Game Pass, der im April dieses Jahres 10 Millionen Abonnenten erreichen konnte. „Minecraft“ verzeichnete laut Microsoft allein im vierten Quartal 132 Millionen aktive Monatsnutzer.

Weniger behilflich bei der jüngsten Umsatzsteigerung waren die Verkäufe der Hardware. Der Umsatz ging um 31 Prozent zurück, was Microsoft auf einen Rückgang des gesamten Verkaufsvolumens und niedrigere Preise der Konsolen zurückführt. Dabei handelt es sich um ein Szenario, das am Ende einer laufenden Konsolengeneration die Regel ist.

Richtig.
Geschmäcker sind nun mal verschieden, wenn ihm besonders maskuline Frauen zusagen, dann ist das eben so.
Allerdings müssen wir nicht alle 45er Keulen und geschwollene Katzenzitzen an Frauen schön finden :)
Als ob du auf Frauen stehst xD
Du stehst doch auf Gerald und brauchst es nicht zu leugnen :mad:

Warum sonst hast du seit ner Ewigkeit einen Ava von ihm?
Das ist Beweis genug :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom