PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Korrekt, keine HUD kein Gameplay, ist eigentlich recht simpel. Gerade bei Sony mit ihrem Downgrade Track Record sollte man alles gezeigte mit ner Priese Salz genießen, sogar wenn Gameplay gezeigt wird. Jüngstes Beispiel:


Da Horizon 1 schon super aussah, muss man sich in der Hinsicht nun wirklich keine Sorgen machen :)
 

bmrlqcma.jpg
Das steht das gezeigte wäre Representativ für eine Series X Version. Bedeutet wohl lief vom Pc
 
Vor allem kannte man die meisten Titel sowieso schon und von denen, die man kannte, gab es entweder nichts oder wieder ein Rendertrailer. :ugly:

So wie dieses Event vorher gehyped wurde, war das schon eine Bruchlandung.

wie meinst du das?

das einzige auf das dein Kommentar zutrifft: Everwild und Hellblade

sonst:

Halo Infinite: erstmals Gameplay (wenn auch sehr enttäuschend)
Pychonauts 2: neues Gameplay
Medium: neues Gameplay



erstmals angekündigt:
Fable
CrossfireX: Singplayerpremiere
Forza Motorsport
Avowed: First Person RPG. Verantwortlich für das Game ist Obsidian Entertainment.
Dust Falls: ist ein "interactives Drama-Spiel"
The Gunk: neues Xbox Action Adventure-Jump and Run
 
Fand die show nicht schlecht, waren ein paar interessante Sachen dabei. Aber dennoch am Ende absolut enttäuschend. Von der mega xsx power hat man nichts gesehen. Mir ist es ein Rätsel wie man diese Ansammlung von 0815 spielen so hypen konnte.

am schlechtesten sah wirklich halo aus. Das sieht nur noch generisch und uninspiriert aus. Gameplay sah okay aus, mehr aber auch nicht. Der rest sieht aus wie von einem mittelmäßigen Studio zusammengeklempnert. Und was waren das denn bitte für furchtbare Soundeffekte?

ich frage mich ob phil sich die Präsentation mal zwischen seinen Trainingseinheiten angesehen hat. Das sieht nicht nach next gen aus und macht auch nicht Lust auf mehr. Hätte nicht gedacht, dass ms sich selbst noch unterbietet.
 
Halo hat mich ein wenig an Fortnite erinnert. Ist halt auch etwas stilisiert und die Grafik recht einfach, die Plasmaexplosionen wirken auch etwas billig, denke da zieht der Stil einiges runter (bin kein Fan und kann nicht sagen ob das so gehört), genauso die Steine/Felsen/Gebilde und die etwas Comichaften Bäume. Weitsicht etc. wäre gut/ok gewesen, aber umwerfen tut es mich nicht.

Bei Ghost of tushima wars ja eigentlich noch viel schlimmer, als oben dargestellt.

der erste Trailer 2017 hat sich als reine CGI Version rausgestellt: der hatte mit dem finalen Spiel so gar nichts am Hut.



Vielleicht wirds auf der PS5 annähernd so gut aussehen.
 
Eine Schande, was mit Halo passiert ist. Da fehlt jegliche Inspiration. Das Tollste war der Sound, als er mit dem Aufzug hochfährt und im Hintergrund diesen Ring erblickt. Kann man aber eigentlich auch besser inszenieren, wenn man mal ehrlich ist :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom