PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben @ChoosenOne

Einfach irgendwelche Zitate aus dem Kontext zu nehmen, spricht absolut für deine Diskussionskultur :coolface:

Nö, war wie gesagt nur das was ich auf die schnelle gefunden habe. War zu faul bis zur Release Woche zurück zu gehen wo die Kacke richtig am dampfen war. Meine mich zu erinnern, das du da such paar richtige klopper rausgehen hast wie das die Userscores ja die wahre Objektive Wertung sei die dem Spiel auch besser entspricht usw

Und ja, jemandem dem Eulenspiegel vorzuhalten ist durchaus legitim in einer Diskussion. Das dir die Fratze in diesem nicht gefällt, das liegt dann eher an dir selbst ...
 
Da müsste man mal wissen über welchen UC-Teil geredet wird - das hat Auswirkungen darauf wie anspruchsvoll schwer ist und wie gut die KI. Einfach so über alle Teile gestreut ist mir das zu viel pauschale Dampfplauderei.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
5 Seiten rumgeheule weil Breath of the Best auch über 3 Jahre nach Release noch immer alles rasiert zeigt den verdienten Status als Game of the Gen &
Game of the Decade :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom