PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Bockwurst

L18: Pre Master
Seit
21 Nov 2012
Beiträge
15.428
Jepp, da bewahrheitet es sich wieder, Sony Spiele in schön gibt's halt nur auf dem PC :scan:
Übrigens geht es in dem Video darum, dass ein angeblicher Downgrade kompletter Quatsch ist. Spiel lässt sich zu verschiedenen Tageszeiten nahezu identisch nachstellen, wie im ersten Trailer. Ist selten, dass ein Spiel so nah an dem dran ist, wie im ersten Spieltrailer.
 

InZaNe

L14: Freak
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
5.442
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Mit SOWAS zocken Schlümpfe also auf der Playdohstation? Es wird wirklich Zeit, dass sie ERWACHSEN werden und auf einer DÜSTEREN Plattform wie der Bestendo Switch oder der Charitysoft BEASTBOX SEX zocken. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Das ist doch ein Controller für Erwachsene. Der Orange sieht furchtbar obszön aus. Das kann man doch keinem Kind geben. Und schon gar keinem pubertierenden :shakehead:
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
15.275
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
nein, das hat die ganze welt schon am ersten video am donnerstag um 18.00 gesehen, einige Box fans hofften das DF es raushaut, aber war wohl nix
DF hat erklärt, wieso es an manchen Stellen schlecht aussieht, aber nicht wirklich schlecht ist. Schau dir das Video doch mal an. :)
 
  • Lob
Reactions: Avi

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
10.387
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
DF hat erklärt, wieso es an manchen Stellen schlecht aussieht, aber nicht wirklich schlecht ist. Schau dir das Video doch mal an. :)
Halo Infinite scheitert im derzeitigen Gameplay Reveal an MS eigenen Marketing (most consistently powerful) und an Spencers Aussagen wie Crossgen hält nicht zurück und man fühlt sich gut nach der PS5 Präsentation.

Zum Glück hat MS Game Pass und rettet sich über ein grandioses Preis/Leistungsverhältnis.

Eine Nextgen Konsole verkauft man so jedoch nicht zumindest im Fall der SX und bin gespannt wie MS Lockhardt enthüllt.
 

Striko

L14: Freak
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
5.617
Halo Infinite scheitert im derzeitigen Gameplay Reveal an MS eigenen Marketing (most consistently powerful) und an Spencers Aussagen wie Crossgen hält nicht zurück und man fühlt sich gut nach der PS5 Präsentation.

Zum Glück hat MS Game Pass und rettet sich über ein grandioses Preis/Leistungsverhältnis.

Eine Nextgen Konsole verkauft man so jedoch nicht zumindest im Fall der SX und bin gespannt wie MS Lockhardt enthüllt.
Halo hat nicht nur in Punkto Technik gewaltige Probleme, auch spielerisch sah es überhaupt nicht nach Next Gen aus, einfach nur 08/15 Shooter-Gameplay von der Stange. Und was bringt mir Gamepass, wenn es keine spielenswerten Spiele gibt?
 

MrSalbe

ist verwarnt
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
1.900
Halo hat nicht nur in Punkto Technik gewaltige Probleme, auch spielerisch sah es überhaupt nicht nach Next Gen aus, einfach nur 08/15 Shooter-Gameplay von der Stange. Und was bringt mir Gamepass, wenn es keine spielenswerten Spiele gibt?
Vielleicht für dich aber für mich und viele anderen auch gibt es etliche Titel die ziemlich Spielewert sind. :nix:
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
23.788
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Aha, also ist Triple A nur ein Spiel, weil im vergleich zu RDR2 ist auch The Last of Us2 kein Triple A Game :ugly:
nur um mal wieder einen thefail aufzuzeigen :ol:

 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
15.275
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Halo hat nicht nur in Punkto Technik gewaltige Probleme, auch spielerisch sah es überhaupt nicht nach Next Gen aus, einfach nur 08/15 Shooter-Gameplay von der Stange. Und was bringt mir Gamepass, wenn es keine spielenswerten Spiele gibt?
Das ist natürlich Unsinn und ein Argument, dass dir und den Sony-Fanboys auf die Füße fallen wird, denn was genau ist denn spielerisch Next Gen? Der nächste Open-World-Ubisoft-Formel-Kandidat? Der nächste Third-Person-Schlauch-Schleicher?

Die Grafik zu kritisieren ist völlig okay und bietet eigentlich kaum Anlass zur Diskussion, immerhin kritisieren ja selbst eingefleischte Halo-Fans die fehlende Opulenz. Aber dem Gameplay anzukreiden, es sähe nicht genug nach Next Gen aus, ist einfach nur dämlich.
 

Frontliner

L18: Pre Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
16.012
Halo hat nicht nur in Punkto Technik gewaltige Probleme, auch spielerisch sah es überhaupt nicht nach Next Gen aus, einfach nur 08/15 Shooter-Gameplay von der Stange. Und was bringt mir Gamepass, wenn es keine spielenswerten Spiele gibt?
Das gameplay sah eigentlich ziemlich toll aus. Und der grappling hook ziemlich spassig. Man kann auch viele Gefährte nutzen und die fights sahen flott und spannend aus. Optik ist mies, rest sah für mich aber vielversprechend aus
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
23.677
DF hat erklärt, wieso es an manchen Stellen schlecht aussieht, aber nicht wirklich schlecht ist. Schau dir das Video doch mal an. :)

Na ja wenn man weiß ja wer das Video kommentiert hat :uglylol: . Mister ich mache mich über Sonys 30 Fps Spiele lustig aber bei XbOx 30 FPS Footage das sieht ja richtig gut aus würde ich nicht viel geben.

Auch interessant wie er bei GT7 sieht das die Raytracing Effekte nicht in 4K laufen aber ihm gewissen Diskrepanzen bei der Schärfe bei Halo nicht auffallen.
Oder wie er im Discord Channel drin ist wo behauptet wird das die PS5 überhaupt keine Raytracing Fähigkeiten bietet.:uglylol::uglylol:
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
27.922
Stimmt denn es sieht nach Halo 1 aus.
Stimmt leider. Hat mich ehrlich gesagt noch mehr enttäuscht als die Grafik. Hatte mir einfach was... kA, anderes erhofft. Aber da vermute ich mal, das Halo wirklich nicht mehr meinem Geschmack entspricht, den die Reaktionen auf das Gameplay waren ja recht positiv.
Ansonsten gibt es „Next Gen Gameplay“ natürlich kaum, das einzige Spiel das bisher wirklich vielleicht etwas diesbezüglich gezeigt hat, war R&C, aber das liegt auch an dem neuen Konzept.
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.661
Ansonsten gibt es „Next Gen Gameplay“ natürlich kaum, das einzige Spiel das bisher wirklich vielleicht etwas diesbezüglich gezeigt hat, war R&C, aber das liegt auch an dem neuen Konzept.
Ich würde da tatsächlich noch Minecraft mit Raytracing dazunehmen. Denn obwohl Minecraft in den verschiedenen Welten dadurch jetzt nicht unbedingt komplett neues Gameplay bekommt, zeigen viele "Spielereien" dort, was Entwickler mit Raytracing alles anfangen könnten, um dadurch auch interessante neue Spielmechaniken zu kreieren.
 
  • Lob
Reactions: Avi

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
50.069
Das mit der Beleuchtung ist schon ziemlich heftig und ein dicker Schnitzer. Aber interessant, vielleicht verbessern sie es ja noch.
Es heißt ja es fehlt das Raytracing, damit wird man hundertpro die Beleuchtung managen, aus unerklärlichen Gründen wird das aber erst mit nem Patch nach Launch nachgereicht...

Das heißt sie wissen schon, dass sie das nicht in 3-4 Monaten einbauen können:fp:

Entweder hart inkompetent oder die raytracing Lösung ist nicht so einfach zu implementieren wie gedacht. Bei den pc games mit den rtx Karten scheint es ja relativ einfach zu sein, wobei da die Entwickler afaik auch programmierunterstützung von nvidia selbst bekommen.
 

Musame

L10: Hyperactive
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
1.282
Top Bottom