NATHAN
L14: Freak
SIEHT UNGLAUBLICH GUT AUS!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann spiel mal Uncharted auf Schwer. Dann kommt kein Blödsinn von dirIch habe keine Geduld für sowas bin von Uncharted verdorben worden
Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben @ChoosenOne
Einfach irgendwelche Zitate aus dem Kontext zu nehmen, spricht absolut für deine Diskussionskultur
Und ja, jemandem dem Eulenspiegel vorzuhalten ist durchaus legitim in einer Diskussion.
Meine mich zu erinnern, das du da such paar richtige klopper rausgehen hast wie das die Userscores ja die wahre Objektive Wertung sei die dem Spiel auch besser entspricht usw
Die KI ist auch auch schwer sehr dumm, laufen einem geradezu in die Arme. Tlou2 ist da etwas komplexer aber wohl auch weil man nicht quasi unlimitierte Munition hat.Dann spiel mal Uncharted auf Schwer. Dann kommt kein Blödsinn von dir
5 Seiten rumgeheule weil Breath of the Best auch über 3 Jahre nach Release noch immer alles rasiert zeigt den verdienten Status als Game of the Gen &
Game of the Decade
Wow!!! Alleine die letzte SzeneSIEHT UNGLAUBLICH GUT AUS!
Sieht aus wie RDR2 für Arme.SIEHT UNGLAUBLICH GUT AUS!
Komisch, ich habe keinen einzigen Cowboy gesehenSieht aus wie RDR2 für Arme.
GotG ist immer noch RDR2(Xbox One) mit 97%. Wenn ihr immer so viel Wert auf MC legt, dann bitte auch richtig5 Seiten rumgeheule weil Breath of the Best auch über 3 Jahre nach Release noch immer alles rasiert zeigt den verdienten Status als Game of the Gen &
Game of the Decade
Mafia 1 erschien lange vor dem ersten Red dead...Sieht aus wie RDR2 für Arme.
Und wer geht vollkommen leer aus, die Boxler natürlich. Die hatten noch kein Meisterwerk wie Sony und Nintendo5 Seiten rumgeheule weil Breath of the Best auch über 3 Jahre nach Release noch immer alles rasiert zeigt den verdienten Status als Game of the Gen &
Game of the Decade
Sieht aus wie RDR2 für Arme.
Ori 2Und wer geht vollkommen leer aus, die Boxler natürlich. Die hatten noch kein Meisterwerk wie Sony und Nintendo
Auf PC 88 und auf der Box 90.
Ab wieviel fängt Meisterwerk an?Auf PC 88 und auf der Box 90.
Also wie gehabt, 3. Platz. Da haben Sony und Nintendo weit höhere Meta Wertungen
95Ab wieviel fängt Meisterwerk an?