PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Das Spiel will dank diesem Publisher, einfach nicht aus den (Negativen) Schlagzeilen heraus.
Jeder Publisher hat das Recht sich über Haterwertung aufzuregen. Das ist keine Beeinflussung. Im Gegenteil. Es ist der Beweis, dass Sony keine Reviews beeinflusst.

Nintendo geht da anders vor und überlässt nichts dem Zufall. Aber darüber darf man auf consolewars nicht reden.
 
Jeder Publisher hat das Recht sich über Haterwertung aufzuregen. Das ist keine Beeinflussung. Im Gegenteil. Es ist der Beweis, dass Sony keine Reviews beeinflusst.

Nintendo geht da anders vor und überlässt nichts dem Zufall. Aber darüber darf man auf consolewars nicht reden.

Warum nicht, wenn du deine Behauptung zu 100% beweisen könntest?
 
Wieso glaubt die Presse eigentlich, dass sie immun gegen Kritik ist?! Kritisieren selbst jeden Shit in Grund und Boden, vertragen aber selbst Null Kritik und kommen immer mit der Pressefreiheit! Aber Pressefreiheit gilt für jeden und Kritik gegen die Presse fällt unter Pressefreiheit (nur heißt sie dann Meinungsfreiheit).

ES IST NICHTS VERWERFLICH DARAN DIE PRESSE ZU KRITERIEN!!!
 
Ist zwar peinlich, wobei Poly ja nicht einmal Scores gibt. Dennoch muss man einfach auch sagen, dass Polygon bei Teil 1 und Teil 2 einfach mal 2x so richtig daneben lag mit ihren Reviews, wenn ich sie mit meinen Meinungen abgleiche. Beim 1er waren sie immerhin einer der wenigen Outlets, die auf technische Probleme hingewiesen haben, aber sonst war das eher richtig, richtig seltsame Meinungen zu den Titeln. Schon gut so, dass die keine Scores mehr geben....die haben nämlich gerne mal schlechte Reviews auf Lager.

Wobei der Thread einige üble Sony Fuck ups bereit hält was deren Umgang mit Reviews angeht

Gibts leider auch bei anderen großen Publishers...
 
Wieso glaubt die Presse eigentlich, dass sie immun gegen Kritik ist?! Kritisieren selbst jeden Shit in Grund und Boden, vertragen aber selbst Null Kritik und kommen immer mit der Pressefreiheit! Aber Pressefreiheit gilt für jeden und Kritik gegen die Presse fällt unter Pressefreiheit (nur heißt sie dann Meinungsfreiheit).

ES IST NICHTS VERWERFLICH DARAN DIE PRESSE ZU KRITERIEN!!!
Ich lese nur "mimimi wieso erscheint Last of Us nicht für PC und wieso sieht es besser aus als jedes PC Spiel?"

PC'ler indeed

Ich lese bei dir nur "mimimi wie kann die heuchlerische Presse es sich wagen TLOU2 zu kritisieren?".

Komm damit klar, dass es Menschen auf der Welt gibt, die das Game einfach nicht so geil finden wie du es tust, und -stell dir vor- es sind auch eine Menge darunter, die nicht bei der Presse arbeiten-
Klingt komisch, ist aber so!
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel will dank diesem Publisher, einfach nicht aus den (Negativen) Schlagzeilen heraus.
Typisch Polygon

unknown.png

unknown.png


(hat das Review für Polygon geschrieben)

disgusting
 
Was haben Glut und Ärsche damit zu tun? :pcat: :nyanwins:

Typo :ol: dank zu wenig schlaf dank katzenbaby.
Jeder Publisher hat das Recht sich über Haterwertung aufzuregen. Das ist keine Beeinflussung. Im Gegenteil. Es ist der Beweis, dass Sony keine Reviews beeinflusst.

Nintendo geht da anders vor und überlässt nichts dem Zufall. Aber darüber darf man auf consolewars nicht reden.

Zeigt eher, dass sony nicht ALLE beeinflussen kann, aber es dennoch versucht. :ol:
 
Typo :ol: dank zu wenig schlaf dank katzenbaby.

Okay, das kann ich als Grund akzeptieren. :scan: :pcat: :nyanwins:


Zeigt eher, dass sony nicht ALLE beeinflussen kann, aber es dennoch versucht. :ol:

$ony hat als Gesamtkonzern eine längere Geschichte davon, dabei erwischt zu werden wie sie versuchen die öffentliche Wahrnehmung zu manipulieren. Ich glaube sie wurden sogar mal zu 1,5 Millionen $ verurteilt wegen gefälschter Filmkritiken. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:



/edit https://www.gamespot.com/forums/system-wars-314159282/sony-caught-paying-for-fake-reviews-33288592/

Seems Sony is at again. Sony has agreed to pay the State of Connecticut $326K for using fake reviews in promoting its films.

Sonys Picture Entertainment Inc has agreed to stop fabricating reviews, and to stop using Ads where Sony employees pretend to be moviegoers and praising films they have just seen.
 
Interessant ist bei Tlou2 das die Wertungen im Schnitt immer schlechter werden so kann es schon den eindruck hinterlassen das die die vorher eine Test Version bekommen haben es aus "Angst" oder ähnlichem besser bewerten
 
Ist zwar peinlich, wobei Poly ja nicht einmal Scores gibt. Dennoch muss man einfach auch sagen, dass Polygon bei Teil 1 und Teil 2 einfach mal 2x so richtig daneben lag mit ihren Reviews, wenn ich sie mit meinen Meinungen abgleiche. Beim 1er waren sie immerhin einer der wenigen Outlets, die auf technische Probleme hingewiesen haben, aber sonst war das eher richtig, richtig seltsame Meinungen zu den Titeln. Schon gut so, dass die keine Scores mehr geben....die haben nämlich gerne mal schlechte Reviews auf Lager.
Jeder hat ein Recht auf eine seltsame Meinung. Dass ein Publisher deshalb Reviewer kontaktiert, finde ich sehr problematisch. Ob ein Review gut oder schlecht ist, entscheiden die Leser nicht die Publisher.
 
Interessant ist bei Tlou2 das die Wertungen im Schnitt immer schlechter werden so kann es schon den eindruck hinterlassen das die die vorher eine Test Version bekommen haben es aus "Angst" oder ähnlichem besser bewerten
Wenn Reviews tatsächlich im großen Stil beeinflussbar wären, dann macht das alle Wertungen dieser Tester unglaubwürdig. Und da in einer Milliarden Dollar Branche nicht nur einer auf die Idee kommt, im Grunde jeden anderen Test auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom