• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die WiiU war eine reine Hausfrauenkonsole mit dem Primärziel deren Po zu straffen. Entsprechend wimmelte es dort von billig produzierten Sport- und Gymnastikspielen. Nur nur vereinzelt wurde auch den Coregamern ein Happen hingeschmissen. Seitdem hat Nintendo technisch den Anschluss an Sony und MS verloren.

Die WiiU war eine reine Hausfrauenkonsole mit dem Primärziel deren Po zu straffen. Entsprechend wimmelte es dort von billig produzierten Sport- und Gymnastikspielen. Nur nur vereinzelt wurde auch den Coregamern ein Happen hingeschmissen. Seitdem hat Nintendo technisch den Anschluss an Sony und MS verloren.

Kurz googeln brachte mir dieses Ergebnis

age-breakdown.png

Ich ehrlich nicht.
Was für Titel hatte die Wii denn, welche in Erinnerung geblieben sind und nicht für neuere Konsole neuveröffentlicht wurden?

Zack & Wicky, Mad World, Deadly Creatures & die einzig guten Games von Atlus (Alle Trauma Center Teile :banderas: ) fallen mir da gerade spontan ein.

Die Wii hatte imo viele unterschätzte und zu unrecht ungewürdigte exklusive Third Party Titel :hmm:

Im Leben nicht. Auf der Wii gabs im Prinzip nur Galaxy was ganz oben mitgespielt hat.

Wind Waker > Skyward Sword

Metroid Prime 1+ 2 > MP 3 + Other M

MK DD > MK Wii

Paper Mario TTYD > Super Paper Mario

usw.

Jetzt wo du es sagst und ich mir die Games nochmal so angesehen hab, muss ich dir eigentlich recht geben. Hab da jetzt irgendwie nur an Galaxy und Xenoblade gedacht.
Wobei mir und vielen anderen MP3 besser gefallen hat als MP2.

Dazu kommen noch Spiele wie Pikmin, Starfox Adventures oder Eternal Darkness die auf Wii völlig mit Abwesenheit glänzten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist zwar peinlich, wobei Poly ja nicht einmal Scores gibt. Dennoch muss man einfach auch sagen, dass Polygon bei Teil 1 und Teil 2 einfach mal 2x so richtig daneben lag mit ihren Reviews, wenn ich sie mit meinen Meinungen abgleiche. Beim 1er waren sie immerhin einer der wenigen Outlets, die auf technische Probleme hingewiesen haben, aber sonst war das eher richtig, richtig seltsame Meinungen zu den Titeln. Schon gut so, dass die keine Scores mehr geben....die haben nämlich gerne mal schlechte Reviews auf Lager.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom