Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Dito. Das wird Day One gekauft!
Wird aber nur ein Remaster, erwarte da nicht all zu viel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito. Das wird Day One gekauft!
Imagine if Nintendo was as amazingly creative as Sony, we'd have the Nintendo 7 by now.
Wurde nicht rum gehackt ohne Ende bei Death Stranding ?
Eure Top 5, der besten Konsolen.
Erste Xbox war schon mega... gefühlt Dreamcast 2. Mit ein Grund, wieso ich noch nicht wählte. SNES, PS1, N64, Gamecube... alles Kandidaten. Xbox 360 sowieso und PS4 müsste wohl auch. Aber ich mochte sehr gerne die Xbox und Gamcube.forums.consolewars.de
Wie die 360 beliebter als jede Sony Konsole ist
Erste Xbox war schon mega... gefühlt Dreamcast 2. Mit ein Grund, wieso ich noch nicht wählte. SNES, PS1, N64, Gamecube... alles Kandidaten. Xbox 360 sowieso und PS4 müsste wohl auch. Aber ich mochte sehr gerne die Xbox und Gamcube.forums.consolewars.de
NeinEure Top 5, der besten Konsolen.
Bin eher erstaunt, wie schlecht die Wii abschneidet.
Ich ehrlich nicht.Bin eher erstaunt, wie schlecht die Wii abschneidet.
Ich ehrlich nicht.
Was für Titel hatte die Wii denn, welche in Erinnerung geblieben sind und nicht für neuere Konsole neuveröffentlicht wurden? Da fällt mir von den großen Nintendo-Titeln nur Skyward Sword und Mario Kart Wii ein. Und SS ist ned gerade das beliebteste Zelda.
Ist wohl ein sehr simplifizierte Sichtweise, aber da solche Umfragen oft spontane Reaktionen auslösen, ist das denk ich trotzdem ganz akkurat.
Xenoblade kann man noch dazuzählen. Aber SS war ein Zelda zum vergessen
Super Mario Galaxy 1+2Ich ehrlich nicht.
Was für Titel hatte die Wii denn, welche in Erinnerung geblieben sind und nicht für neuere Konsole neuveröffentlicht wurden? Da fällt mir von den großen Nintendo-Titeln nur Skyward Sword und Mario Kart Wii ein. Und SS ist ned gerade das beliebteste Zelda.
Ist wohl ein sehr simplifizierte Sichtweise, aber da solche Umfragen oft spontane Reaktionen auslösen, ist das denk ich trotzdem ganz akkurat.
Muramasa gabs auf der Vita, zählt also nichtSuper Mario Galaxy 1+2
Mario Strikers Charged
Metroid Prime 3
No More Heroes 2
Muramasa
Sonic Colours
Skyward Sword
Need for Speed Nitro
Metroid Other M
Sonic & the Secret Rings
Another Code R
Mario Kart Wii