• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Vorgehen ist scheiße und leider in vielen Bereichen Standard Praxis ?

Nintendos Präsident Shuntaro Furukawa hat sich erstmals für das Joy-Con-Drift-Problem der Nintendo Switch entschuldigt.

"Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die unseren Kunden in Bezug auf die Joy-Con-Controller entstehen", sagte er gegenüber Investoren.

Und weiter: "Wir verbessern unsere Produkte weiter, aber derzeit ist der Joy-Con in den USA Gegenstand einer Sammelklage und eine Entscheidung steht noch aus, sodass wir keine Kommentare zu bestimmten Maßnahmen abgeben können, die wir möglicherweise ergreifen."

da muss nintendo erst verklagt werden bis sie den mal anstand haben, sich erstmals zumindest für den joycon-fehler zu entschuldigen :shakehead: :hmm:

Viele hier am Board sind halt passionierte Core Gamer und die Wii war definitiv die casualigste Konsole von Nintendo :kruemel:

Mir geht es da ja immer um dir Games und da muss ich sagen waren die Hauptspiele von Nintendo auf Wii qualitativ hochwertiger als auf dem Cube.
Aber @TheGame hat das Thema hier doch nur gestartet um Eigenwerbung für seine Umfrage zu machen:awesome:

Mir geht es da ja immer um dir Games und da muss ich sagen waren die Hauptspiele von Nintendo auf Wii qualitativ hochwertiger als auf dem Cube.
Im Leben nicht. Auf der Wii gabs im Prinzip nur Galaxy was ganz oben mitgespielt hat.

Wind Waker > Skyward Sword

Metroid Prime 1+ 2 > MP 3 + Other M

MK DD > MK Wii

Paper Mario TTYD > Super Paper Mario

usw.

War immerhin die bis heute beste Version von Resi 4 dank der genialen Wiimote :kruemel:

Die Zeldas waren auch super, gab zu der Zeit woanders jedenfalls nix besseres in dem Genre.

Resi 4 ist trotzdem ein Gamecube-Game. Und die Zelda-Games waren nicht super. TP noch sehr gut, aber scheiterte etwas an den Erwartungen und SS war kein gutes Zelda, auch wenn ich den langsamen, storylastigen Prolog sehr mochte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom