steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
bin gespannt, ob mario papier diesen niedrigen wertungsschnitt von tlou part 2 überbieten kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin gespannt, ob mario papier diesen niedrigen wertungsschnitt von tlou part 2 überbieten kann
Das Spiel ist 30 Plätze von 93% entfernt. Wenn, dann schon richtig lesen bei Resetera08/10 für The Last of Us2 damit fällt das Spiel von 94 auf 93, auf Metacritic.
The Last of Us 2 Review: Emotional Scars
The Last of Us 2 is an emotional rollercoaster that doesn't always hit the mark with what it tries to pull off. It does, however, provide enough amazing highs to outweigh its unfortunate lows.www.gameskinny.com
Nintendo wird da keine Ausnahme sein, in Japan nennt sich das nur Arbeitsalltag.Dann ist Nintendo halt der einzige vernünftige Aber hey, Hauptsache, man kann sich damit trösten, die aller geilste Grafik zu haben.
Ist schade, dass man zu solchen mitteln greifen muss, um erfolge zu feiern.
Hast du mal die alten Teile gespielt ?Sicher nicht. Paper Mario wird an der Erwartungshaltung der ewig gestrigen scheitern, die sich aus unerklärlichen Gründen das antiquierte Gameplay der 90er Jahre zurück wünschen.
Hast du mal die alten Teile gespielt ?
Und wen ja, was ist schlecht daran.?Alle haben ja gemeckert weil beim letzten Teil die Kämpfe vollkommen sinnlos waren. Was war da bitte besser als die alten Teile,wo die Kämpfe noch Sinn hatten
Hab ich gelesen, und da bin ich nicht der einzige der nicht deine Meinung ist. Da biste echt in der MinderheitGuck in den Thread. Da habe ich das bereits erklärt.
Hab ich gelesen, und da bin ich nicht der einzige der nicht deine Meinung ist. Da biste echt in der Minderheit
Dito. Das wird Day One gekauft!Am Mittwoch wird ertsmals das Crysis Remaster gezeigt https://games.ch/crysis-remastered/news/gameplay-premiere-trailer-jn1/ ... ich bin gespannt.
Am Mittwoch wird ertsmals das Crysis Remaster gezeigt https://games.ch/crysis-remastered/news/gameplay-premiere-trailer-jn1/ ... ich bin gespannt.
https://www.dsogaming.com/news/death-stranding-pc-support-dlss-2-0-tech/ ... DLSS 2.0 Support bei Death Stranding .
Ich denke schon, dass es über die Mods hinausgehen wird...Ja mal schauen. Und mal schauen wie viel besser die Modder das hinbekommen
Nett, aber will ich immer noch nicht spielen
Mir war so, das es ja kein Spiel ist und das übliche bla bla.
Ich denke schon, dass es über die Mods hinausgehen wird...
ka, bei den no game Bezeichnungen bist du doch der bessere Ansprechpartner.Wurde nicht rum gehackt ohne Ende bei Death Stranding ?
Mir war so, das es ja kein Spiel ist und das übliche bla bla.
Na das sowiesoIch meinte damit nicht die vorhandenen. Die werden daraus noch ein besseres Remaster machen.
Welches Genre ist es denn mittlerweile? Hat Kojima dazu noch was gesagt