• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
08/10 für The Last of Us2 damit fällt das Spiel von 94 auf 93, auf Metacritic.

Das Spiel ist 30 Plätze von 93% entfernt. Wenn, dann schon richtig lesen bei Resetera :kruemel:

Sicher nicht. Paper Mario wird an der Erwartungshaltung der ewig gestrigen scheitern, die sich aus unerklärlichen Gründen das antiquierte Gameplay der 90er Jahre zurück wünschen.
Hast du mal die alten Teile gespielt ?
Und wen ja, was ist schlecht daran.?Alle haben ja gemeckert weil beim letzten Teil die Kämpfe vollkommen sinnlos waren. Was war da bitte besser als die alten Teile,wo die Kämpfe noch Sinn hatten

Hast du mal die alten Teile gespielt ?
Und wen ja, was ist schlecht daran.?Alle haben ja gemeckert weil beim letzten Teil die Kämpfe vollkommen sinnlos waren. Was war da bitte besser als die alten Teile,wo die Kämpfe noch Sinn hatten

Guck in den Thread. Da habe ich das bereits erklärt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab ich gelesen, und da bin ich nicht der einzige der nicht deine Meinung ist. Da biste echt in der Minderheit

Ich habe Paper Mario fürs N64 und den Cube natürlich gespielt und liebe beide Spiele

ABER

Ich möchte heute nicht mehr das gleiche spielen wie vor 20 Jahren nur mit besserer Grafik. Da könnte ich mir auch gleich ne PS4 kaufen :coolface:

Am Mittwoch wird ertsmals das Crysis Remaster gezeigt https://games.ch/crysis-remastered/news/gameplay-premiere-trailer-jn1/ ... ich bin gespannt.

Ja mal schauen. Und mal schauen wie viel besser die Modder das hinbekommen :coolface:

Nett, aber will ich immer noch nicht spielen :D

Ja mal schauen. Und mal schauen wie viel besser die Modder das hinbekommen :coolface:

Nett, aber will ich immer noch nicht spielen :D
Ich denke schon, dass es über die Mods hinausgehen wird...

Hehe, ich hab irgendwie Bock auf DS :). Hatte es mal auf der Pro angezokt, hat mir gut gefallen , gerade von der Atmosphäre und vom Stroytelling her... wenn sie jetzt auch noch an der Technik nochmals gut schrauben, wird es ein Fest auf dem PC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom