• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die du nicht vertreten kannst. Youtube Gamer zählen nicht
Ob ihr die gescripteten Story Cutscenes nun auf der Konsole abspielt oder auf Youtube anseht, drückt ihr in dem Scenario exakt gleich wenig auf die Knöpfchen. Er kennt vermutlich die ganze Story während du noch immer nicht durch bist.

Schade weißt du nicht was Gameing ist.
Schade dass du nicht begreifst wie er prinzipiell auf die Story eingeht und in den Storycutscenes weder du auf der PS4 noch er auf Youtube auch nur eine Taste drücken muss. Die billigen buttonmash QTEs mal ausgenommen. Das ist eben der Nachteil wenn ein wichtiger Teil der Storyerzählung innerhalb eines Spieles interaktionslos abläuft. Spiele wie Half-Life 2 lösen so etwas besser.

Okay, vielleicht liegt es auch daran, dass so viel darüber berichtet wurde. Ich kenne z.B. keine Firma, wo dass so großes Thema war, daher denke ich mal, dass ND schon ein extremer Fall sein dürfte.

Endlich neues Futter die die PS4. Nicht dass unsere blauen TLOU2 nochmals 3 bis 4 Mal durchspielen müssen:angst:.
Für machen indi braucht man ja längerxD

Endlich neues Futter die die PS4. Nicht dass unsere blauen TLOU2 nochmals 3 bis 4 Mal durchspielen müssen:angst:.

Schon wieder so ein pseudo-AAA-Titel, der spielerisch eigentlich nur ein getarnter Indie ist. Da fallen doch selbst die Sonys nicht mehr drauf rein :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wir kriegen wenigstens hochwertiges Futter. Und müssen uns nicht mit Indies abgeben.
30 Stunden ein hochwertiges Spiel und danach noch ein 60-80 Stunden Spiel. In der Sony Qualität.
Läuft auf der PS4.

Schon wieder so ein pseudo-AAA-Titel, der spielerisch eigentlich nur ein getarnter Indie ist. Da fallen doch selbst die Sonys nicht mehr drauf rein :coolface:

Ich denk mir das ja nicht Mal aus. In den entsprechenden Theards schreiben mache, dass sie es schon 2 Mal durchgespielt haben.... 11 Tagen nach Release

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom