Die du nicht vertreten kannst. Youtube Gamer zählen nichtGenauso wenig hast du es zu entscheiden, dass es für mich kein Meisterwerk ist
Das ist eben nur meine bescheidene Meinung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die du nicht vertreten kannst. Youtube Gamer zählen nichtGenauso wenig hast du es zu entscheiden, dass es für mich kein Meisterwerk ist
Das ist eben nur meine bescheidene Meinung
Die du nicht vertreten kannst. Youtube Gamer zählen nicht
Ob ihr die gescripteten Story Cutscenes nun auf der Konsole abspielt oder auf Youtube anseht, drückt ihr in dem Scenario exakt gleich wenig auf die Knöpfchen. Er kennt vermutlich die ganze Story während du noch immer nicht durch bist.Die du nicht vertreten kannst. Youtube Gamer zählen nicht
Schade weißt du nicht was Gameing ist.Ob ihr die gescripteten Story Cutscenes nun auf der Konsole abspielt oder auf Youtube anseht, drückt ihr in dem Scenario exakt gleich wenig auf die Knöpfchen. Er kennt vermutlich die ganze Story während du noch immer nicht durch bist.
Schade dass du nicht begreifst wie er prinzipiell auf die Story eingeht und in den Storycutscenes weder du auf der PS4 noch er auf Youtube auch nur eine Taste drücken muss. Die billigen buttonmash QTEs mal ausgenommen. Das ist eben der Nachteil wenn ein wichtiger Teil der Storyerzählung innerhalb eines Spieles interaktionslos abläuft. Spiele wie Half-Life 2 lösen so etwas besser.Schade weißt du nicht was Gameing ist.
Okay, vielleicht liegt es auch daran, dass so viel darüber berichtet wurde. Ich kenne z.B. keine Firma, wo dass so großes Thema war, daher denke ich mal, dass ND schon ein extremer Fall sein dürfte.
Endlich neues Futter die die PS4. Nicht dass unsere blauen TLOU2 nochmals 3 bis 4 Mal durchspielen müssen.
Für machen indi braucht man ja länger
Wir kriegen wenigstens hochwertiges Futter. Und müssen uns nicht mit Indies abgeben.Endlich neues Futter die die PS4. Nicht dass unsere blauen TLOU2 nochmals 3 bis 4 Mal durchspielen müssen.
Für machen indi braucht man ja länger
Schon wieder so ein pseudo-AAA-Titel, der spielerisch eigentlich nur ein getarnter Indie ist. Da fallen doch selbst die Sonys nicht mehr drauf rein
Wir kriegen wenigstens hochwertiges Futter. Und müssen uns nicht mit Indies abgeben.
30 Stunden ein hochwertiges Spiel und danach noch ein 60-80 Stunden Spiel. In der Sony Qualität.
Läuft auf der PS4.
Ich denk mir das ja nicht Mal aus. In den entsprechenden Theards schreiben mache, dass sie es schon 2 Mal durchgespielt haben.... 11 Tagen nach Release
Achso, du hast keine Ahnung das Ghost of T ein Open World ist. Also es ist ein Open World Spiel. Da brauch man nicht 3mal durchspielen bis man zu 80stunden kommt60-80 Stunden? Spielst du alle Sony Spiele 3x durch, oder was?
Wie oft hast du es denn schon durchgespielt?Achso, du hast keine Ahnung das Ghost of T ein Open World ist. Also es ist ein Open World Spiel. Da brauch man nicht 3mal durchspielen bis man zu 80stunden kommt
Das war nur geschätzt. Aber du denkst sicher Open World Spiele wären kurz ?Wie oft hast du es denn schon durchgespielt?
Die Playstations werden auch immer größer, schwerer und fetter. Anstatt kleiner und moderner. Ziemlich Rückschrittlich
Die Switch ist dafür schön klein, schlank und modern. Wenigstens stimmen dort auch die Games. Nintendo Qualität ist nunmal unerreichbar. Bei einer PS 5 bekomme ich das alles nichtSprach der Nintendofanboy bei dem die Hardware immer schwächer und teurer im Vergleich zur Konkurrenz wird.
Kein Bock auf Yoshi, Kirby, Luigi oder sonstige auf der PS5.Die Switch ist dafür schön klein, schlank und modern. Wenigstens stimmen dort auch die Games. Nintendo Qualität ist nunmal unerreichbar. Bei einer PS 5 bekomme ich das alles nicht
Die Spiele sind ja auch nicht für jeden was. Diese Games sind nur für AnspruchsgamerKein Bock auf Yoshi, Kirby, Luigi oder sonstige auf der PS5.
Ist schon gut das sowas bei Nintendo bleibt