• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein nicht wirklich.
Bei Zelda kommt ja auch ein richtiger Switch Teil. Oder reicht dir der Port auch.?

Du meinst Links awakening? Ports nehm ich immer gern aber mit BotW gibt es ja schon einen Switch Teil und auch in diesem Fall hätte ich den Nachfolger lieber auf neuer Hardware.

• Lob
Reaktionen: Avi
Spiele wie Mario Kart brauchen keinen eigenen Teil für die Switch. Wozu auch? Sieht hübsch aus und läuft in 60 FPS. Die Arbeit lieber in neue Strecken und Fahrzeuge stecken und ein großes addon machen. Das würde ich kaufen
Im Prinzip ist es mir auch egal, aber das Fahrgefühl von MK8D ist einfach so seltsam (finde MK8 ja deswegen auch besser).
Also klar, ich würde 'Nen weiteren DLC auch sofort kaufen, aber persönlich würde ich schon ein MK9 sehen wollen.

Spiele wie Mario Kart brauchen keinen eigenen Teil für die Switch. Wozu auch? Sieht hübsch aus und läuft in 60 FPS. Die Arbeit lieber in neue Strecken und Fahrzeuge stecken und ein großes addon machen. Das würde ich kaufen

bestätigt nur meine these, dass switch'ler sich scheinbar generell einfach mit ports zufrieden geben, "hauptsache mobil" :nix:
untermauert durch die spielebibliothek meines freundes @mermaidman :vv:

bestätigt nur meine these, dass switch'ler sich scheinbar generell einfach mit ports zufrieden geben, "hauptsache mobil" :nix:
untermauert durch die spielebibliothek meines freundes @mermaidman :coolface:

du musst das eher so wie counter strike global offensive sehen. das grundgerüst stimmt und es wird immer nur durch updates verbessert. sowas könnte ich mir auch bei mario kart vorstellen, dass das immer erweitert und verbessert wird. auch was das fahrgefühl angeht. neue strecken etc. könnten auch die bessere power der switch nutzen. wenn das grundgerüst stimmt, könnte man es stetig verbessern, statt von grundauf neu zu machen

aber ein komplett neuer teil wäre mir auch recht

Das Fahrgefühl verbessern sodass ein Geschwindigkeitsgefühl vorhanden ist, dem Fahren sowas wie Anspruch verleihen, den Transformationen gameplaytechnische Tiefe geben und 90% der Strecken rauswerfen (weil zu breit und öde) und durch welche ersetzen, die einen nicht zum Einschlafen bringen. Den DLC würde ich kaufen.

Ansonsten bitte endlich MK9. :nix:

untermauert durch die spielebibliothek meines freundes @mermaidman :coolface:

Ähm ja. Für mich mag das zutreffend sein, aber ich bin auch nicht der typische Switchler. Ich hab mir das Ding eben ganz bewusst als Handheld für Ports gekauft und bekomme eben genau das was ich wollte. Mein einziges "richtiges" Switchspiel (von inzwischen stolzen 17 Stück obwohl ich die Lite erst seit November habe) ist BotW... Aber da kommt man ja eh nicht drum herum :kruemel:

Witcher 3, Skyrim, Dark Souls, Dragons Dogma, The Outer Worlds usw. alles immer und überall auf einem kleinen schicken, perfekt in der Hand liegenden Handheld...Ich könnte mir der Switch nicht glücklicher sein. Von sowas habe ich seit dem Gameboy/ GameGear geträumt. Danke Nintendo :banderas:

@mogry & @mermaidman

Nachdem ich mir eure Konversation auf den letzten Seiten durchgelesen habe, würde ich am liebsten alle Sony und Nintendo Konsolen zerstören und mir wünschen dass es dieses Teufelszeug nie gegeben hätte ... #beware

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom