• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Macht euch nur weiter lustig über mich. Der Rest des Forums steht wie eine Wand hinter mir.
Gegen die wand bist du grad gerannt

giphy.gif

Macht euch nur weiter lustig über mich. Der Rest des Forums steht wie eine Wand hinter mir.

Es muss sich niemand über dich lustig machen, das machst du selbst schon verdammt gut :)
Aber man muss ja auch über sich selbst lachen können, etwas was wirklich vielen schwerfällt, dir gehört also eigentlich respektvoll -und im stehen- applaudiert

Zuletzt bearbeitet:
Erst lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Stimmt... wie auch bei nem anderen user.

Da lachen sie inzwischen um die drei jahre... die frage ist: wann soll denn bei so was überhaupt die ominöse, phase 2 mit dem bekämpfen stattfinden? Nach 40 jahren? Oder am ende doch gar nicht? Also bleibt man eher in phase 1 stecken?

So schnell wird das Game fallen gelassen :roflmao:

Wieso fallen gelassen? Ich bin heilfroh wenn spiele komplett ausgeliefert werden und nicht schon beim release bekannt ist das noch x DLCs folgen. Das haltet mich dann eher vom kauf ab bis die "complete" edition verfügbar ist

• Lob
Reaktionen: DuG
Wieso fallen gelassen? Ich bin heilfroh wenn spiele komplett ausgeliefert werden und nicht schon beim release bekannt ist das noch x DLCs folgen. Das haltet mich dann eher vom kauf ab bis die "complete" edition verfügbar ist

Irgendwann muss ein Spiel released werden. Das muss nicht heißen, dass ein DLC "stripped Content" ist oder ein Spiel nicht complete ist

Irgendwann muss ein Spiel released werden. Das muss nicht heißen, dass ein DLC "stripped Content" ist oder ein Spiel nicht complete ist

Nein nicht jedes. Aber immer mehr spiele werden genau so konzipiert für einen längeren und grösseren cash flow. Ich zahle sehr selten für dlcs. Die witcher 3, dark souls 3 und bloodborne dlcs habe ich fast als einzige gekauft. Sonst halt wie gesagt, bei spiele releases nicht mehr zugreifen, sondern 1 jahr warten auf die "kompletten" games. Für mich persönlich spielts auch keine rolle ob stripped content oder nicht. Mag diese modelle nur einfach nicht

Nein nicht jedes. Aber immer mehr spiele werden genau so konzipiert für einen längeren und grösseren cash flow. Ich zahle sehr selten für dlcs. Die witcher 3, dark souls 3 und bloodborne dlcs habe ich fast als einzige gekauft. Sonst halt wie gesagt, bei spiele releases nicht mehr zugreifen, sondern 1 jahr warten auf die "kompletten" games. Für mich persönlich spielts auch keine rolle ob stripped content oder nicht. Mag diese modelle nur einfach nicht
Wenn es wie beim Witcher 3 gemacht wird habe ich nichts gegen DLC. Abgesehen davon sehe ich auch keinen Grund in DLC. Bei Final Fantasy 15 würde man aber fast dazu gezwungen weil das Spiel nicht richtig fertig war...

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom