• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin wild und gefährlich.

Nicht unbedingt. Death Stranding ist tausendmal hochwertiger und komplexer als Xenoblade und wäre dennoch um Haaresbreite GotY geworden. Stattdessen wurde es Sekiro das auch nicht unbedingt auf die Masse abgestimmt ist.
Mehr als zwei simple "Nein"s muss ich dem gar nicht entgegenbringen, um diesen Versuch in deinem jugendlichen leichtsinn argumentativ auszuhebeln :)

Soll das etwa heißen, dass Xenoblade autoangriff und Qte hat? Das wusste ich nämlich nicht. DeathSephiroth sollte sich schämen und sich beim Forum entschuldigen gesagt zu haben es sei sehr komplex
Oh wow... du weißt noch nicht einmal etwas über das spiel und willst dennoch urteilen? Naja... das passt zu deinem jungen alter.

Aber pass lieber auf, mein junge, manch einer überwindet diese schwäche sein leben lang nicht. Also hör niemals auf, an dir zu arbeiten und du wirst schon ordentlich erwachsen werden! :)

Oh wow... du weißt noch nicht einmal etwas über das spiel und willst dennoch urteilen? Naja... das passt zu deinem jungen alter.

Aber pass lieber auf, mein junge, manch einer überwindet diese schwäche sein leben lang nicht. Also hör niemals auf, an dir zu arbeiten und du wirst schon ordentlich erwachsen werden! :)

Sobald er erwachsen und düster geworden ist, kann er ja Xenoblade anfangen zu spielen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Soll das etwa heißen, dass Xenoblade autoangriff und Qte hat? Das wusste ich nämlich nicht. DeathSephiroth sollte sich schämen und sich beim Forum entschuldigen gesagt zu haben es sei sehr komplex

jawoll. qte's, autoangriffe und angriffsketten, wo man die gleiche farbe nacheinander so oft wie möglich kombinieren muss. das heisst das spiel ist maximal für farbenblinde eine wahre herausforderung :coolface:

jawoll. qte's, autoangriffe und angriffsketten, wo man die gleiche farbe nacheinander so oft wie möglich kombinieren muss. das heisst das spiel ist maximal für farbenblinde eine wahre herausforderung :coolface:
Das gibts doch nicht. Das hat DeathSephirot mit keinem Wort erwähnt. Was soll daran bitte komplex sein? Wahrscheinlich hat er es nicht mal gespielt xD

Wenn du das machst, verlierst du Tonnen an Schaden, weil man so maximal vier von acht Siegeln auftragen kann (in der Theorie, in der Praxis drei)... und dann musst du auch dementsprechend Blades ausgerüstet haben auf allen drei Teammitgliedern. D. h. wenn du so spielst kannst du gar nicht das Schadenspotenzial deiner Gruppe ausschöpfen (dir fehlen dann auch schlicht die Konterelemente, um die Siegel beim Kettenangriff wieder zu brechen).

Ich finde es aber gut, dass Nintendo auch eine Spielweise für Schlümpfe implementiert. Naughty Dog ist ja inzwischen auch auf den Geschmack bei barrierefreiem Gaming für seine Kundschaft gekommen, indem es dich z. B. sämtliche Rätsel überspringen lässt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wenn du das machst, verlierst du Tonnen an Schaden, weil man so maximal vier von acht Siegeln auftragen kann (in der Theorie, in der Praxis drei)... und dann musst du auch dementsprechend Blades ausgerüstet haben auf allen drei Teammitgliedern. D. h. wenn du so spielst kannst du gar nicht das Schadenspotenzial deiner Gruppe ausschöpfen (dir fehlen dann auch schlicht die Konterelemente, um die Siegel beim Kettenangriff wieder zu brechen).

Ich finde es aber gut, dass Nintendo auch eine Spielweise für Schlümpfe implementiert. Naughty Dog ist ja inzwischen auch auf den Geschmack bei barrierefreiem Gaming für seine Kundschaft gekommen, indem es dich z. B. sämtliche Rätsel überspringen lässt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Als ob mir das nicht klar wäre. Aber schön zeigst du auch mal wieder das du spiele slpielst und nicht nur der unlustige zirkus clown bist ;)

Als ob mir das nicht klar wäre. Aber schön zeigst du auch mal wieder das du spiele slpielst und nicht nur der unlustige zirkus clown bist ;)

Ich wollte halt lediglich klarstellen, dass Xenoblade Chronicles die jRPG-Reihe für Akademiker-Gamer mit Niveau ist (auch wenn es natürlich niedrigere Abschlüsse anbietet) - wir sehen uns dann auf elitegamer.de! :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Das hat nix mit Barrierefreiheit zu tun. Die kennen eben einfach nur ihre Zielgruppe :coolface:

Okay, das hatte ich nicht bedacht. Tut mir leid. :)

Ich wollte halt lediglich klarstellen, dass Xenoblade Chronicles die jRPG-Reihe für Akademiker-Gamer mit Niveau ist (auch wenn es natürlich niedrigere Abschlüsse anbietet) - wir sehen uns dann auf elitegamer.de! :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Okay, das hatte ich nicht bedacht. Tut mir leid. :)

Dann hast du hoffentlich meine beiträge gespeichert, wo ich mehrmals erwähnte das XC2 mein goty ist ;) wusste schon inmer das ich ein akademiker gamer mit niveau bin. Danke für die bestätigung ;)

Ich bin wild und gefährlich.

Nicht unbedingt. Death Stranding ist tausendmal hochwertiger und komplexer als Xenoblade und wäre dennoch um Haaresbreite GotY geworden. Stattdessen wurde es Sekiro das auch nicht unbedingt auf die Masse abgestimmt ist

Moment mal, lieber Herr Omega

Ich nahm an, dass ihre wilden Zeiten längst vorbei seien und Sie sich schon seit längerem in der Rolle des alten weisen Mannes sehen, der hoch oben auf dem Berg hockt und suchende und ratlose mit Weisheiten beglückt...

Woher wissen Sie eigentlich, dass DS die GotY-Wahl nur um "haaresbreite" nicht gewonnen hat?
Gottgleiche Weisheit?

Moment mal, lieber Herr Omega

Ich nahm an, dass ihre wilden Zeiten längst vorbei seien und Sie sich schon seit längerem in der Rolle des alten weisen Mannes sehen, der hoch oben auf dem Berg hockt und suchende und ratlose mit Weisheiten beglückt...

Woher wissen Sie eigentlich, dass DS die GotY-Wahl nur um "haaresbreite" nicht gewonnen hat?
Gottgleiche Weisheit?
Wie schon gesagt, haben kinder gern mal solche erwachsen sein fantasien :)

Death Stranding ist tausendmal hochwertiger und komplexer als Xenoblade und wäre dennoch um Haaresbreite GotY geworden.
Soll das etwa heißen, dass Xenoblade autoangriff und Qte hat? Das wusste ich nämlich nicht.
Er kennt nicht mal das Kampfsystem :ugly: Aber ja, das ist halt wieder so eine Logik nach dem Motto: "Death Stranding ist natürlich besser, hochwertiger und komplexer als Xenoblade weil Xenoblade nicht gezockt"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom