• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und Link heisst Link, weil er der 'Link' zum Spieler ist. Ohh Nintendo. :banderas:

In einem Spiel war Link sogar der "Link to the Past", also die Verbindung zur Vergangenheit. In einem anderen war Link der "Link between Worlds", also die Verbindung zwischen den Welten.

Doppeldeutigkeit kann Nintendo. :goodwork:

Ja da haben wir heutzutage die technischen Möglichkeiten und was machen sie daraus? Belanglose Pickelgesichter, dazu brauche ich kein Spiel einschalten da reichts einfach in öffentlichen Locations spazieren zu gehen. :shakehead:
Ähnlich dumm finde ich die Filmbranche, König der Löwen Remake zB. wenn sowieso die Tiere digital sind warum haben sie dann Scar nicht so designed wie in der Vorlage anstelle von einem belanglos aussehendem klapprigen normalen Löwen "weil es in der richtigen Tierwelt keine Löwen gibt welche wie Scar in der Vorlage aussehen"
Hallo? Deine Löwen sind fucking digital, gerade der Vorteil darin ist ja etwas zu schaffen was so in der wirklichen Welt nicht möglich ist. :fp:

Eventuell gibt es auch Fans von realistischen Abbildungen? :nix:

Aber xenoblade ist von nintendo. Ach, mein junge... wie oft muss ich dir das erklären? :/
Ich bin kein Junge. Ich bin einer der gefährlichsten und wildesten Foranten auf CW.
Xenoblade ist ein gutes Spiel, aber keines für die Massen. Eher ein Nischenprodukt. Dennoch sicher einer der hellen Momente von Nintendo. Wäre würdig auf PS4 zu erscheinen.

Ich bin kein Junge. Ich bin einer der gefährlichsten und wildesten Foranten auf CW.
Xenoblade ist ein gutes Spiel, aber keines für die Massen. Eher ein Nischenprodukt. Dennoch sicher einer der hellen Momente von Nintendo. Wäre würdig auf PS4 zu erscheinen.
Mein lieber junge.
Ich weiß, dass man in deinem alter gerne noch so große und unrealistische träume hat, aber ich muss dich wohl wachrütteln.

Aber ja... xenos nachteil ist der eher nischige markt, sonst wäre es auch vkt technisch um welten weiter. :)

Leider kommt die masse an gamern weniger mit komplexen und daher qualitativ hochwertigen spielen klar. Das ist das kreuz, was wahre GotYs so tragen müssen.

Mein lieber junge.
Ich weiß, dass man in deinem alter gerne noch so große und unrealistische träume hat, aber ich muss dich wohl wachrütteln.
Ich bin wild und gefährlich.

Leider kommt die masse an gamern weniger mit komplexen und daher qualitativ hochwertigen spielen klar. Das ist das kreuz, was wahre GotYs so tragen müssen.
Nicht unbedingt. Death Stranding ist tausendmal hochwertiger und komplexer als Xenoblade und wäre dennoch um Haaresbreite GotY geworden. Stattdessen wurde es Sekiro das auch nicht unbedingt auf die Masse abgestimmt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom