MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Okay sind wir uns alle einig, dass sony eine pussy ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay sind wir uns alle einig, dass sony eine pussy ist
Es ist ja nun kein Geheimnis, dass insbesondere der Mainstream nicht die Eier in der Hose hat gewissen Marken oder Publishern schlechte Scores reinzudrücken. Beispiele dazu gibt es endlos viele. Rockstar, Naughty Dog, gewisse Nintendo Reihen etc.Interessant ist bei Tlou2 das die Wertungen im Schnitt immer schlechter werden so kann es schon den eindruck hinterlassen das die die vorher eine Test Version bekommen haben es aus "Angst" oder ähnlichem besser bewerten
Es ist ja nun kein Geheimnis, dass insbesondere der Mainstream nicht die Eier in der Hose hat gewissen Marken oder Publishern schlechte Scores reinzudrücken. Beispiele dazu gibt es endlos viele. Rockstar, Naughty Dog, gewisse Nintendo Reihen etc.
Ich finde es zum Schutz der Gamer eigentlich gar nicht mal so schlecht wenn Sony inkompetenten Testern die ihren Beruf nicht ernst nehmen auf die Finger klopft.
Die ganze Uncharted Reihe ist überbewertet, UC 2 hatte 96%!! Das sind alles mittlere bis hohe 80er. Bei Rockstar ist im Prinzip alles overrated, zumindest bei den großen Serien. GTA IV 98 (einfach nur wtf!), GTA V 96, RDR 2 97. Keins von den Spielen verdient so eine Wertung. Bei Nintendo wie du schon sagtest Skyward Sword (realistisch vielleicht ne hohe 7/knappe 8) und Mario Odyssey (gutes Spiel aber fucking 97???).muss sagen das einige Wertungen für Last of Us 2 wirklich etwas zu hoch sind, was aber nicht die Userscore rechtfertigt. Aber welches Spiel wurde denn wirklich zu hoch bewertet von diesen Firmen? Fangen wir bei Naughty Dog an. Hier würde ich das erste Uncharted als überwertet sehen. War dann doch mehr ne Ballerorgie. Teil 2 hat alles besser gemacht und zurecht die hohen Wertungen bekommen.
Bei Rockstar würde ich Teil 4 als überbewertet sehen, denn Teil 5 war einfach um LÄNGEN besser.
Bei Nintendo ist es Skyward Sword und Mario Odyssey. Vor allem Skywards Sword war meiner Meinung nach nicht nur ein schlechtes Zelda sonder auch nur ein mittelmäßiges Spiel. Würde da kein Zelda im Namen stehen, hätte es viel niedrigere Wertungen bekommen.
Das ist bedenklich aber ich würde dem Spiel auf keine 10 geben, ist auch bezeichnend, dass die reviews die nach Launch des Spiels erschienen sind durchweg 65-90 bewerten mit wenigen 100 Wertungen.Sony contacted Vice due to more critical review of The Last of Us Part II
https://www.polygon.com/2020/6/30/21307200/the-last-of-us-2-controversy-critics-press-naughty-dog-vice-review-leak-sony-ps4-playstationwww.resetera.com
Das Spiel will dank diesem Publisher, einfach nicht aus den (Negativen) Schlagzeilen heraus.
Die ganze Uncharted Reihe ist überbewertet, UC 2 hatte 96%!! Das sind alles mittlere bis hohe 80er. Bei Rockstar ist im Prinzip alles overrated, zumindest bei den großen Serien. GTA IV 98 (einfach nur wtf!), GTA V 96, RDR 2 97. Keins von den Spielen verdient so eine Wertung. Bei Nintendo wie du schon sagtest Skyward Sword (realistisch vielleicht ne hohe 7/knappe 8) und Mario Odyssey (gutes Spiel aber fucking 97???).
Ach und natürlich nicht zu vergessen der ganze Kojima Kram nach Metal Gear Solid. Mir bis heute ein Rätsel wie MGS V auf 93 bei MC kommt.
Gameplay hin oder her, die vollkommen sinnlose, leere Open World und insbesondere das Questdesign ( Hey jetzt machst du die selben Storymissionen noch mal sonst kommst du nicht weiter!) waren einfach nur unwürdig. Das hatte mit Zeit nur bedingt was zu tun und mit Death Stranding hat Kojima ja nun auch endgültig bewiesen, dass bei ihm die Luft raus ist. Uncharted 2 war halt bombastisch präsentiert aber mehr als Mittelmaß war das uninspirierte Geballer zwischen den Setpieces nun wirklich nicht.MGSV war und ist im Bereich Stealth Gameplay Referenz und hätte man Kojima die Zeit gegeben, wäre die Story auch zum Ende hin besser gewesen. Denn bis Kapitel 3 war diese genauso episch wie im fast jeden MGS Teil.
Zudem gab es mit dem Secret Ending wohl einen der größten Mindblower in Metal Gear Reihe.
UC2 war ebenso nicht überbewertet, da es in dieser Gen leider eine "Wertungsinflation" gab. Da hätte man jedes Game abwerten müssen.
Fand UC2 einfach abartig geil damals. Sogar meine Ex hat da interessiert zugeschaut .
Gameplay hin oder her, die vollkommen sinnlose, leere Open World und insbesondere das Questdesign ( Hey jetzt machst du die selben Storymissionen noch mal sonst kommst du nicht weiter!) waren einfach nur unwürdig. Das hatte mit Zeit nur bedingt was zu tun und mit Death Stranding hat Kojima ja nun auch endgültig bewiesen, dass bei ihm die Luft raus ist. Uncharted 2 war halt bombastisch präsentiert aber mehr als Mittelmaß war das uninspirierte Geballer zwischen den Setpieces nun wirklich nicht.
Die Story war doch kaum vorhanden und du hast auch schon in den ersten Dritteln des Games immer das selbe gemacht. Natürlich hat das bis zu nem gewissen Punkt auch Spaß gemacht, einfach weil das Gameplay passte, aber ermüdend wurde das lange vor dem letzten Drittel. MGS V ist das beste Beispiel warum man nicht jedem Spiel das Open World Korsett überstreifen sollte.das ist deine Meinung. Bei UC2 gab es z.B auch Passagen in dem man die Gegner komplett umgehen konnte. Und ja MGSV war im dritten Kapitel eine Backtracking Orgie vom Feinsten, doch das Gameplay die Story und das Motherbasesystem waren einfach genial.
Death Stranding habe ich persönlich noch nie selbst gespielt. Aber für viele scheint es ein tolles Game zu sein...also kann es gar nicht so schlecht sein.
hm, ist meist auch immer ne Momentaufnahme, Präferenzen und was man so davor / danach gespielt hat bzw. rauskam. da kannst du Pech oder Glück haben. Horizon hatte das glück kurz vor Botw draussen zu sein ;-) Bei Zelda SS war ich am Anfang auch auf dem gleichen Tripp wie du - nach dem zweiten Durchgang muss ich allerdings sagen, dass es für mich eines der besten Zelda überhaupt ist, an dem ich nur das Bossrecycling unnötig finde. Von daher kann ich nun die Wertungen nachvollziehen und finde sie absolut gerechtfertigt.muss sagen das einige Wertungen für Last of Us 2 wirklich etwas zu hoch sind, was aber nicht die Userscore rechtfertigt. Aber welches Spiel wurde denn wirklich zu hoch bewertet von diesen Firmen? Fangen wir bei Naughty Dog an. Hier würde ich das erste Uncharted als überwertet sehen. War dann doch mehr ne Ballerorgie. Teil 2 hat alles besser gemacht und zurecht die hohen Wertungen bekommen.
Bei Rockstar würde ich Teil 4 als überbewertet sehen, denn Teil 5 war einfach um LÄNGEN besser.
Bei Nintendo ist es Skyward Sword und Mario Odyssey. Vor allem Skywards Sword war meiner Meinung nach nicht nur ein schlechtes Zelda sonder auch nur ein mittelmäßiges Spiel. Würde da kein Zelda im Namen stehen, hätte es viel niedrigere Wertungen bekommen.
Die Story war doch kaum vorhanden und du hast auch schon in den ersten Dritteln des Games immer das selbe gemacht. Natürlich hat das bis zu nem gewissen Punkt auch Spaß gemacht, einfach weil das Gameplay passte, aber ermüdend wurde das lange vor dem letzten Drittel. MGS V ist das beste Beispiel warum man nicht jedem Spiel das Open World Korsett überstreifen sollte.
Wie gesagt, deine Meinung. Ich fand MGSV super. Ob ich es heute noch sehen sehen würde, weiß ich nicht. RDR2 und BotW haben im Bereich Open World da die Messlatte noch weiter nach oben geschraubt.Die Story war doch kaum vorhanden und du hast auch schon in den ersten Dritteln des Games immer das selbe gemacht. Natürlich hat das bis zu nem gewissen Punkt auch Spaß gemacht, einfach weil das Gameplay passte, aber ermüdend wurde das lange vor dem letzten Drittel. MGS V ist das beste Beispiel warum man nicht jedem Spiel das Open World Korsett überstreifen sollte.
Jeder hat ein Recht auf eine seltsame Meinung. Dass ein Publisher deshalb Reviewer kontaktiert, finde ich sehr problematisch. Ob ein Review gut oder schlecht ist, entscheiden die Leser nicht die Publisher.
Jeder hat ein Recht auf eine seltsame Meinung. Dass ein Publisher deshalb Reviewer kontaktiert, finde ich sehr problematisch. Ob ein Review gut oder schlecht ist, entscheiden die Leser nicht die Publisher.