InZaNe
L14: Freak
Nah! Ein McDonalds Bürgerbruzzler vergibt auch keine Restaurantsterne. Überlasst das mal den Profis!
Meisterwerk! Machtwerk!
Meisterwerk! Machtwerk!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du hast es immer noch nicht gezockt, und schwafelst nur Blödsinn. ?Wenn man die ganzen Kritikpunkte außen vor lässt und einfach so (aus Gründen) 90+ gibt, hat man seinen Job als Tester irgendwie nicht so richtig verstanden. Objektiv ein solider 80er Titel. Wenn der Hype bissl weg ist, werden mir da viele Recht geben, auch Leute die heute noch "Meisterwerk" schreien. Und spätestens in 5-10 Jahren wird es das Spiel in jedem YouTube Ranking mit den überbewertetsten Spielen aller Zeiten als Thema locker in die top 5 schaffen.
Das Meisterwerk hat ihn getestet und er ist durchgefallen.Und du hast es immer noch nicht gezockt, und schwafelst nur Blödsinn. ?
Wenns danach ginge, könnten wir das Forum dicht machenUnd du hast es immer noch nicht gezockt, und schwafelst nur Blödsinn. ?
Ach...immer noch last of us Thema
Tun sie nicht.Wenn die das nicht gut umsetzen
Bist du noch beim Brot?Ja, weil viele nur an der Kruste rumnagen und das weiche, warme Innere niemals kennenlernten.
Erkenne da keinen Unterschied zum Häschen!Und du hast es immer noch nicht gezockt, und schwafelst nur Blödsinn. ?
Super Mario Galaxy für die Switch in Store aufgetaucht
Ist das Marios Geburtstagsgeschenk?www.spieletipps.de
Könnte ich endlich mal nachholen
Wenn man die ganzen Kritikpunkte außen vor lässt und einfach so (aus Gründen) 90+ gibt, hat man seinen Job als Tester irgendwie nicht so richtig verstanden. Objektiv ein solider 80er Titel. Wenn der Hype bissl weg ist, werden mir da viele Recht geben, auch Leute die heute noch "Meisterwerk" schreien. Und spätestens in 5-10 Jahren wird es das Spiel in jedem YouTube Ranking mit den überbewertetsten Spielen aller Zeiten als Thema locker in die top 5 schaffen.
Das war auch klar besser.Nein, das glaube ich nicht. TloU erschien vor 7 Jahren und ist weiterhin ein Meisterwerk und sicher in keiner Liste der überbewertetsten Spiele zu finden...
Kannst du nicht wissen ??Das war auch klar besser.
Wieso triffst du weiterhin Aussagen die du gar nicht kennst. Halt dich doch einfach mal zurück wenn du die Meisterwerke nicht mal gezockt hastDas war auch klar besser.
Kannst du nicht wissen ??
Angeblich?Weil ich es angeblich nie gespielt habe? okay...
Da kommt wohl nichts mehr ? eine ausrede brauch halt ZeitAngeblich?
Angeblich?