Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
UnfassbarÄh.....ja.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UnfassbarÄh.....ja.....
Keine Ahnung wo du das liest. Animal. Crossing, Pokemon, Luigi. Das sind so die neuesten Nintendo Games. 2 davon hab ich und Luigi hab ich kein Stück gehatet.
Über Box Spiele hate ich auch nicht. Da kenn ich kein einziges was überhaupt nennenswert ist.
Also was willst du genau
Der Unterschied ist:
Ich habe ALLE Spiele, über die ich hier schreibe, tatsächlich auch (durch)gespielt.
Hast du ein Zelda Syndrom ? Oder wieso wiederholt du immer das 3 Jahre alte schinken. Wenn du Bock drauf hast, zock es doch. Hast du denn schon denn golden Kackhaufen ?Das du mir folgende Frage beantwortest:
Du hast vor einigen Monaten geschrieben, dass du Zelda 'halt einfach gerne bashst'.
Ist dein gutes Recht, aber warum kritisierst du andere, wenn sie schlecht über TLOU reden?
Das du mir folgende Frage beantwortest:
Du hast vor einigen Monaten geschrieben, dass du Zelda 'halt einfach gerne bashst'.
Ist dein gutes Recht, aber warum kritisierst du andere, wenn sie schlecht über TLOU reden?
Hast du ein Zelda Syndrom ? Oder wieso wiederholt du immer das 3 Jahre alte schinken. Wenn du Bock drauf hast, zock es doch. Hast du denn schon denn golden Kackhaufen ?
Alter es ist Mogry. Da weiß man eh nie was er meint. Er selbst weiß doch selbst oft nicht was er schreibt.
Er glaubt ja immer noch nen Destiny Raid geschafft zu haben
Im Grunde sind Bethesda Spiele ab Fallout 3 auch mehr auf Erkunden als auf Rollenspiel ausgerichtet.ganz unabhängig davon ob jetzt tlou2 ein gutes game ist. ich will aber lieber mehr spiele mit dem schwerpunkt auf sowas als auf depri stories
Natürlich hat er das...oder wie heissen die Dinger die man auf den Planeten an bestimmten Positionen starten kann und dann meistens was sammeln muss?Alter es ist Mogry. Da weiß man eh nie was er meint. Er selbst weiß doch selbst oft nicht was er schreibt.
Er glaubt ja immer noch nen Destiny Raid geschafft zu haben
Öffentliche Events oder Patrouillen? Ja, das kann man schonmal mit nem Raid verwechseln, wenn noch 5 andere randoms dort rum hopsenNatürlich hat er das...oder wie heissen die Dinger die man auf den Planeten an bestimmten Positionen starten kann und dann meistens was sammeln muss?
Genau, außerdem raidet man da doch wie auf einem Pferd mit seinem Fahrzeug rum.Öffentliche Events oder Patrouillen? Ja, das kann man schonmal mit nem Raid verwechseln, wenn noch 5 andere randoms dort rum hopsen
Sehe ich genau so. Wenn ich eines nicht brauche sind es Spiele von vollkommen abgehobenen möchtegern Filmemachern wie Druckmann die es drauf anlegen mir maximal auf den Sack zu gehen und dabei streckenweise absolut dilettantisch umgesetzt sind.ganz unabhängig davon ob jetzt tlou2 ein gutes game ist. ich will aber lieber mehr spiele mit dem schwerpunkt auf sowas als auf depri stories
Genau, außerdem raidet man da doch wie auf einem Pferd mit seinem Fahrzeug rum.
Akzeptiert endlich, dass die Switch ein kleines Wunder ist ^^
Na, freut ihr euch auch auf die Next-Gen
Türlich ...
Muss ja nicht jeder mit 32 GB rumknapsen und überlegen, wie er mehr als 2 Spiele auf sein System gleichzeitig installieren kann (oder überhaupt 1 einziges im worst case)