• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Ahnung wo du das liest. Animal. Crossing, Pokemon, Luigi. Das sind so die neuesten Nintendo Games. 2 davon hab ich und Luigi hab ich kein Stück gehatet.
Über Box Spiele hate ich auch nicht. Da kenn ich kein einziges was überhaupt nennenswert ist.
Also was willst du genau

Das du mir folgende Frage beantwortest:
Du hast vor einigen Monaten geschrieben, dass du Zelda 'halt einfach gerne bashst'.
Ist dein gutes Recht, aber warum kritisierst du andere, wenn sie schlecht über TLOU reden?

Du hast vor einigen Monaten geschrieben, dass du Zelda 'halt einfach gerne bashst'.
Ist dein gutes Recht, aber warum kritisierst du andere, wenn sie schlecht über TLOU reden?
Hast du ein Zelda Syndrom ? Oder wieso wiederholt du immer das 3 Jahre alte schinken. Wenn du Bock drauf hast, zock es doch. Hast du denn schon denn golden Kackhaufen ?

Hier redet ja gar keiner schlecht über TloU2. Es wird lediglich kritisiert und nicht gebasht. Nur weil man dem Spiel ne 8 statt ne 10 geben würde, wird man hier gleich als Troll hingestellt oder es wird behauptet man hätte das Spiel nicht gespielt oder nicht verstanden. Das ist schon echt lustig teilweise.

Hast du ein Zelda Syndrom ? Oder wieso wiederholt du immer das 3 Jahre alte schinken. Wenn du Bock drauf hast, zock es doch. Hast du denn schon denn golden Kackhaufen ?

Ich frage nochmal, weil ich das Gefühl habe, dass du grad ein wenig überfordert bist und deswegen die Frage geistig nicht verarbeiten und verstehen kannst:

Warum darfst du Games, die du nicht selbst gezockt hast bashen, andere User aber nicht?

Wenn dir die Frage immer noch zu kompliziert gestellt ist, sag es ruhig, ich hab Geduld

ganz unabhängig davon ob jetzt tlou2 ein gutes game ist. ich will aber lieber mehr spiele mit dem schwerpunkt auf sowas als auf depri stories

Im Grunde sind Bethesda Spiele ab Fallout 3 auch mehr auf Erkunden als auf Rollenspiel ausgerichtet.
Das Lastwagen große Inventar mit gefühlt unendlichen heilmitteln hat Zelda ja auch schlecht von Bethesda geklaut :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Alter es ist Mogry. Da weiß man eh nie was er meint. Er selbst weiß doch selbst oft nicht was er schreibt.

Er glaubt ja immer noch nen Destiny Raid geschafft zu haben :coolface:
Natürlich hat er das...oder wie heissen die Dinger die man auf den Planeten an bestimmten Positionen starten kann und dann meistens was sammeln muss?

ganz unabhängig davon ob jetzt tlou2 ein gutes game ist. ich will aber lieber mehr spiele mit dem schwerpunkt auf sowas als auf depri stories

Sehe ich genau so. Wenn ich eines nicht brauche sind es Spiele von vollkommen abgehobenen möchtegern Filmemachern wie Druckmann die es drauf anlegen mir maximal auf den Sack zu gehen und dabei streckenweise absolut dilettantisch umgesetzt sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom