Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Objektiv
Warum wirfst du wieder mal mit Wörter um dich deren Bedeutung du offensichtlich nicht kennst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Objektiv
ist nur hier soAch...immer noch last of us Thema
Wieso triffst du weiterhin Aussagen die du gar nicht kennst. Halt dich doch einfach mal zurück wenn du die Meisterwerke nicht mal gezockt hast
Was ist bzw. wo liegt der Unterschied zwischen dir und mermaidman?
Zelda themen interessieren mich nicht. Und ich bin ganz sicher nicht vorne dabei. Das Ding ist jetzt schon 3 Jahre alt und ihr kommt immer noch mit dem misst.Ich stelle dir diese Frage jetzt erneut:
Warum dürfen andere User, die TLOU2 scheinbar nicht gezockt haben, keine feste Meinung zum Game haben , du aber eine zu BOTW?
Du bist doch selbst immer gerne dabei, wenn über Zelda hergezogen wird, obwohl du es nicht wirklich gespielt hast.
Was ist bzw. wo liegt der Unterschied zwischen dir und mermaidman?
Komm nun nicht wieder mit "das ist der WAR, hier schreiben wir doch alle nur Scheiße"!
Die völlige Überlegenheit des FS2020 ist halt mittlerweile überall anerkannt worden.Ach...immer noch last of us Thema
Also dann erklär mir mal wie du Last of Us 2 durch gespielt hast.Der Unterschied ist:
Ich habe ALLE Spiele, über die ich hier schreibe, tatsächlich auch (durch)gespielt.
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht hat man noch die Nacht!Also dann erklär mir mal wie du Last of Us 2 durch gespielt hast.
Wie ich mitbekommen habe, bist du Familienvater und hast keine PS4. Du bist überwiegend hier auf CW.
Last of Us 2 geht ca. 30 Stunden.
Also erzähl mal deine Story
Zelda themen interessieren mich nicht. Und ich bin ganz sicher nicht vorne dabei. Das Ding ist jetzt schon 3 Jahre alt und ihr kommt immer noch mit dem misst.
Komm mal was mit neuen Sachen die ich angeblich nicht gespielt habe
Tu ich nichtDas ist ja noch schlimmer. Es ist schon 3 Jahre alt und du hast es immer noch nicht gespielt
Dafür, dass es dich nicht interessiert, hetzt du aber immer ganz schön dagegen. Macht Sinn.
ist nur hier so
sonst ist das game schon in der versenkung verschwunden
Die völlige Überlegenheit des FS2020 ist halt mittlerweile überall anerkannt worden.
Bei TLOU2 ist man halt gespalten..merke ich auch im Bekanntenkreis....die Bekannte vom Sägewerk konnte sich super identifizieren, der Schäfer erkannte harte Brüche in der Matrix....polarisiert halt.
Zelda themen interessieren mich nicht. Und ich bin ganz sicher nicht vorne dabei. Das Ding ist jetzt schon 3 Jahre alt und ihr kommt immer noch mit dem misst.
Komm mal was mit neuen Sachen die ich angeblich nicht gespielt habe
Okay, es ist also in Ordnung über Meisterwerke, die man selbst nicht gezockt hat, herzuziehen, sobald diese ein gewisses Alter erreicht haben, verstehe ich das richtig?
Nachdem ich in den Genuss eines Lets Plays eines CW-Users gekommen bin und dieser TLOU2 gestern abgeschlossen hat, möchte auch ich noch einmal abschließend etwas dazu sagen.
Ich war TLOU2 gegenüber sehr abweisend hier im WAR und muss tatsächlich einiges revidieren.
Als ich damals die Leaks mitbekam, war ich wie viele Andere entsetzt von gewissen Vorgängen. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Leaks kein realistisches Bild des Spiels zeichnen.
Im Kontext mit allem, was noch so passiert ergibt sich für mich nun ein anderes Bild. Und ich bin mir nicht zu schade, meinen Fehler einzugestehen.
Inzwischen würde ich TLOU2 eine solide 7/10 geben. Ja, der Umgang mit gewissen Charakteren im Game ist weiterhin völlig daneben, die Story stellenweise behämmert, wenn man auf Teufel komm raus gewisse Charaktere plötzlich mögen soll und andere hassen. Aber TLOU2 ist definitiv kein schlechtes Spiel.
An TLOU1 kommt es aber auf keinen Fall heran.
Was aber über allem Anderen steht ist die absolut deprimierende Handlung, von Anfang bis Ende. Wo TLOU1 zwei einsame, traumatisierte Menschen zusammenführte und am Ende Hoffnung gab, lässt TLOU2 einen im Elend zurück.
Insofern stellt sich die Frage: hat es ein TLOU2 wirklich gebraucht? Ich sage nein. Aber TLOU2 ist auch nicht die Katastrophe, die ich erwartet hatte. Es ist tatsächlich ein gutes Game mit fantastischer Grafik, einigen wunderbaren Storyelementen, teils zu gestreckten Levels und schwach ausgearbeiteten Charakteren.
Neil Druckmanns Holzhammermethode, gewisse Emotionen beim Spieler zu erzeugen, waren auch eher irritierend.
Das wars von mir dazu
Keine Ahnung wo du das liest. Animal. Crossing, Pokemon, Luigi. Das sind so die neuesten Nintendo Games. 2 davon hab ich und Luigi hab ich kein Stück gehatet.Okay, es ist also in Ordnung über Meisterwerke, die man selbst nicht gezockt hat, herzuziehen, sobald diese ein gewisses Alter erreicht haben, verstehe ich das richtig?
Ich hab TloU2 nich let's played. Aber danke für die Blumen!Nachdem ich in den Genuss eines Lets Plays eines CW-Users gekommen bin und dieser TLOU2 gestern abgeschlossen hat, möchte auch ich noch einmal abschließend etwas dazu sagen.
Ich war TLOU2 gegenüber sehr abweisend hier im WAR und muss tatsächlich einiges revidieren.
Als ich damals die Leaks mitbekam, war ich wie viele Andere entsetzt von gewissen Vorgängen. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Leaks kein realistisches Bild des Spiels zeichnen.
Im Kontext mit allem, was noch so passiert ergibt sich für mich nun ein anderes Bild. Und ich bin mir nicht zu schade, meinen Fehler einzugestehen.
Inzwischen würde ich TLOU2 eine solide 7/10 geben. Ja, der Umgang mit gewissen Charakteren im Game ist weiterhin völlig daneben, die Story stellenweise behämmert, wenn man auf Teufel komm raus gewisse Charaktere plötzlich mögen soll und andere hassen. Aber TLOU2 ist definitiv kein schlechtes Spiel.
An TLOU1 kommt es aber auf keinen Fall heran.
Was aber über allem Anderen steht ist die absolut deprimierende Handlung, von Anfang bis Ende. Wo TLOU1 zwei einsame, traumatisierte Menschen zusammenführte und am Ende Hoffnung gab, lässt TLOU2 einen im Elend zurück.
Insofern stellt sich die Frage: hat es ein TLOU2 wirklich gebraucht? Ich sage nein. Aber TLOU2 ist auch nicht die Katastrophe, die ich erwartet hatte. Es ist tatsächlich ein gutes Game mit fantastischer Grafik, einigen wunderbaren Storyelementen, teils zu gestreckten Levels und schwach ausgearbeiteten Charakteren.
Neil Druckmanns Holzhammermethode, gewisse Emotionen beim Spieler zu erzeugen, waren auch eher irritierend.
Das wars von mir dazu
Äh.....ja.....Keine Ahnung wo du das liest. Animal. Crossing, Pokemon, Luigi. Das sind so die neuesten Nintendo Games. 2 davon hab ich und Luigi hab ich kein Stück gehatet.
Über Box Spiele hate ich auch nicht. Da kenn ich kein einziges was überhaupt nennenswert ist.
Also was willst du genau