Dragonborn
L12: Crazy
Na, freut ihr euch auch auf die Next-Gen
Oh Mann, das ist übel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, freut ihr euch auch auf die Next-Gen
Du hast doch keine PS4. Achso, war ein Bash. Na dann.bei der schlechten Verbindungsrate aufm psn, viel spaß beim downloaden
Gutes Argument...nichtTürlich ...
Muss ja nicht jeder mit 32 GB rumknapsen und überlegen, wie er mehr als 2 Spiele auf sein System gleichzeitig installieren kann (oder überhaupt 1 einziges im worst case)
bei der schlechten Verbindungsrate aufm psn, viel spaß beim downloaden
Bei der PS5 sinds nicht mal 1 TB, bezweifle, dass es bei der X anders wird.Wenn so ein popeliger Shooter schon 200 GB frisst...und dann werden da 2TB- Platten in die Next Gen verbaut?
Bei der PS5 sinds nicht mal 1 TB, bezweifle, dass es bei der X anders wird.
Wenn so ein popeliger Shooter schon 200 GB frisst...und dann werden da 2TB- Platten in die Next Gen verbaut?
Ist doch Afaik bekannt das die Series x mit 1 tb kommt . Dazu kann man sich die Ausrüstungscards kaufen und Kinder leicht hinten reinstecken .Bei der PS5 sinds nicht mal 1 TB, bezweifle, dass es bei der X anders wird.
Es soll wohl die Möglichkeit geben nur gewisse Teile der Spiele zu installieren. Wenn man z.B. wie ich meist auf den MP verzichten kann spart das natürlich jede Menge Speicher.Also 5 games installieren und Feierabend
Also 5 games installieren und Feierabend
Ich wäre froh wenn Switch auch so schnell wäre. Animal Crossing dauert ja ne halbe EwigkeitAber aber aber Hauptsache Zauber SSD.
Ich wäre froh wenn Switch auch so schnell wäre. Animal Crossing dauert ja ne halbe Ewigkeit
Ich wäre froh wenn Switch auch so schnell wäre. Animal Crossing dauert ja ne halbe Ewigkeit
Türlich ...
Muss ja nicht jeder mit 32 GB rumknapsen und überlegen, wie er mehr als 2 Spiele auf sein System gleichzeitig installieren kann (oder überhaupt 1 einziges im worst case)
Wo war da ein Bashaber du Basht ja Nintendo nicht , jeder aber du nicht !
Wo war da ein Bash
Das war kein Nintendo Bash. Animal Crossing ist wirklich bei mir langsam. Aber wie @mermaidman schon sagte, vielleicht liegt es an meiner SD Karte. Daran hab ich nicht gedacht.Es geht um die Next gen und SSD und du musst mal wieder Nintendo irgendwie negativ erwähnen ... wie nennst du das ?