• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei der PS5 sinds nicht mal 1 TB, bezweifle, dass es bei der X anders wird.
Ist doch Afaik bekannt das die Series x mit 1 tb kommt . Dazu kann man sich die Ausrüstungscards kaufen und Kinder leicht hinten reinstecken .

bei Sony gab es ja schon auf Amazon eine 2 tb Version zu sehen .

Entweder man holt sich gleich mehr TB oder muss eben etwas löschen .
Die Spiele werden ja nicht alle auf einmal 200 gb groß werden :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Wie Phil Spencer/Xbox The Last of Us 2 gelobt und den Entwicklern für ihr Game gratuliert hat, während xbox onlys und die 24 stunden im internet online-leute auf so ein Meisterwerk verzichten müssen xD

Und mit Ghost of Tsushima kommt schon das nächste Mega-Game im Juli :eek: Was ein geiler Sommer für PS4-Besitzer und Multi-Gamer :goodwork:

Türlich ...

Muss ja nicht jeder mit 32 GB rumknapsen und überlegen, wie er mehr als 2 Spiele auf sein System gleichzeitig installieren kann (oder überhaupt 1 einziges im worst case)

:nix:

Na, da würde ich den Mund ja nicht so voll nehmen bei nicht einmal einem TB... Wenn sich die Größe zum Ende der Gen hin nochmal verdoppelt, passen dann sage und schreibe zwei Spiele drauf. 5 Gigabyte an Spieldaten nachschaufeln wenn man den Charakter dreht kostet halt. :pcat: :nyanwins:

Indies schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed. Niemand war jemals gegen Indies. Ganz besonders Schlumpfhausen nicht. Meine Zitatesammlung ist übrigens bereits ready. :vv: :pcat: :nyanwins:

Es geht um die Next gen und SSD und du musst mal wieder Nintendo irgendwie negativ erwähnen ... wie nennst du das ? ;)
Das war kein Nintendo Bash. Animal Crossing ist wirklich bei mir langsam. Aber wie @mermaidman schon sagte, vielleicht liegt es an meiner SD Karte. Daran hab ich nicht gedacht.
Und @mermaidman hat ja zauber SDD gesagt, das war natürlich von ihm kein Bash. Neee^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom