PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab das Spiel ausgiebig gespielt und sollte da selbstverständlich auch meine Meinung dazu sagen dürfen. Und es gibt nun wahrlich genug Kritikpunkte, die man durchaus auch mal diskutieren könnte statt seitenweise dieses dumme "uffff wie krass geil und intensiv und voll die Emotionen blabla" lesen zu müssen. Das ist immer noch ein Diskussionsthread und kein Spielebeweihräucherungsthread ;)

Da laut dir Videospiele keine Emotionen transportieren dürfen weil du das nicht magst, wird es mit der konstruktiven Kritik bei dir wieder mal schwer :goodwork:
 
XS8uhZo.png


Was ein trash.

:coolface:

Oh doch kein 99er Metascore, wie konnte das nur passieren? Laut unseres Fachanalysten waren doch "ALLE Tester endlos begeistert" :coolface:
 
Nur wenige Spiele hier haben getrennte Threads. Wer nicht gespoilert werden will, soll diesen Threads dann halt fern bleiben, wenn das Spiel erschienen ist. Was zur Hölle erwarten die Leute die nicht gespoilert werden wollen eigentlich in den Threads zu diesem Zeitpunkt zu lesen?

Gibt da eine Spoilerfunktion. Nicht erst seit gestern....hat schon was ziemlich Dämliches sich ernsthsft darüber zu beschweren, dass man nicht spoilern darf/soll. Ich meine....ernsthaft? xD
 
Gibt da eine Spoilerfunktion. Nicht erst seit gestern....hat schon was ziemlich Dämliches sich ernsthsft darüber zu beschweren, dass man nicht spoilern darf/soll. Ich meine....ernsthaft? xD

Naja, logisch betrachtet hat er nicht ganz unrecht. Was will man als jemand der nicht gespoilert werden will, direkt nach Release in dem jeweiligen Thread, jede Diskussion über das Spiel besteht da dann eigentlich nur aus Spoilerkästen. Dazwischen halt immer wieder die selben Phrasen, wie toll, großartig oder halt auch je nach Spiel wie schlecht alles ist, weil "Spoilerkasten".

Als jemand der nicht gespoilert werden will, was will man dann dort? Ich meine man sieht sich ja nichts an was da steht, weil "Spoileralarm".

Gut ich selbst kann das ganze: -ARGH, ich darf nicht gespoilert werden!- auch nur zum Teil nachvollziehn, besonders wenn sich einige hier wie zB. im ursprünglichen(also nicht dem Remake) FF7 Thread, darüber aufregen das sie zu einem 20 Jahre altem Spiel gespoilert werden. Das grenzt für mich halt nurnoch an Lächerlichkeit. So wie das teilweise hier ausartet müsste eigl. jeder Beitrag zu einem Spiel im Allgemeinen Bereich, komplett in Spoilerkästen gepackt werden, aber seltsamerweise stört es die meisten nur bei den 1-2 Spielen die ihnen jeweisl selbst am Herzen liegen/ bzw. die sie noch nicht kennen.
 
Gibt da eine Spoilerfunktion. Nicht erst seit gestern....hat schon was ziemlich Dämliches sich ernsthsft darüber zu beschweren, dass man nicht spoilern darf/soll. Ich meine....ernsthaft? xD

Wie jetzt? Da gibt's eine? Habe dich mal wegen Spoiler gemeldet. Hättest du das mal in einen Spoilerkasten gepackt. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Ignorante Gamer, die eine Kunstform aus Prinzip ignorieren, können überhaupt nicht beurteilen wie gut das Spiel ist.
Gerade wenn etwas so kontrovers ist, dann ist die Beurteilung sehr subjektiv. Aus qualitativer sicht, kann man tlou2 nur mit getrolle seinen Wert absprechen.

Ich persönlich halte es alleine aufgrund einer einmaligen Ausrichtung für eine Meisterwerk. Finde es sogar unbashbar. Und muss ein bisschen lachen, wenn ich das hier alles lese :D
Sry aber hier muss ich mal ganz klar eine Lanze für das Game abbrechen...Geschmäcker mögen unterschiedlich sein, man muss es nicht mögen alles in Ordnung aber die Hingabe (Game ist nahezu bugfree), der extrem hohe Detailgrad, irre dichte Atmosphäre und nicht zuletzt die Kinoreife Inszenierung setzt Maßstäbe und ist so ziemlich einzigartig.

Für mich ist dieses Game ein überwältigendes Meisterwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konkrete „The Last of Us Part 2“-Verkaufszahlen für den deutschen Markt sind für Mitte Juli zu erwarten, wenn der Industrieverband Game die Daten für den Juni bekannt gibt. Als Anhaltspunkt: „Marvel’s Spider-Man“ hat sich im Herbst 2018 binnen drei Wochen mehr als 200.000 Mal verkauft und schloss das Gesamtjahr plattformübergreifend auf Platz 6 ab.


Schätzungen aus dem Handel zufolge dürfte „The Last of Us 2“ diese Marke bereits jetzt deutlich übersprungen haben und in den kommenden Wochen auf 500.000 Exemplare zusteuern. Allenfalls „FIFA 21“ (Oktober), „Cyberpunk 2077“ (November) und die diesjährige „Call of Duty“-Ausgabe werden in ähnliche Sphären vorstoßen.
https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/the-last-of-us-part-2-verkaufszahlen/

So lange ihr schön weiter kauft, könnte ihr haten bis ihr grün und gelb werdet. Hauptsache ich bekommen einen dritten Teil von diesem alles überschattenden Machtwerk :goodwork:
 
Mein Tag hat gar nicht gut begonnen, Leute. :shakehead:

Leider hat @SuperTentacle äußerst knatschig auf die Meldung reagiert, dass das erfolgreiche Spiel Sea of Thieves auf Steam derzeit weiterhin in der Top 5 der Verkaufcharts rangiert, obwohl derzeit der Sommer Sale stattfindet und SoT selbst zum Vollpreis verkauft wird.

Mit so viel Erfolg kann nicht jeder umgehen, das ist klar. Daher gehen an dieser Stelle positive Gedanken raus an alle Zweifler und Hater von Rares 2018er Meisterwerk. :hippie:

Guten Morgen!
 
Mein Tag hat gar nicht gut begonnen, Leute. :shakehead:

Leider hat @SuperTentacle äußerst knatschig auf die Meldung reagiert, dass das erfolgreiche Spiel Sea of Thieves auf Steam derzeit weiterhin in der Top 5 der Verkaufcharts rangiert, obwohl derzeit der Sommer Sale stattfindet und SoT selbst zum Vollpreis verkauft wird.

Mit so viel Erfolg kann nicht jeder umgehen, das ist klar. Daher gehen an dieser Stelle positive Gedanken raus an alle Zweifler und Hater von Rares 2018er Meisterwerk. :hippie:

Guten Morgen!
Wenn ich mir den "Sale" so angucke ist das auch kein Wunder: Sekiro 38,99 Borderlands 3 29,99 Fallout 76 19,99 xD
 
Hmmm... Tlou Part 2 scheint wohl doch nicht das erwartete Meisterwerk zu sein, wenn es so dermaßen unfair ist das man frustrierend aufgibt scheint das Gameplay kaputt zu sein.

Man, man 100mal gestorben. Ich HASSE HUNDE.
Hab aus gamacht.Sonst hätte ich ein neuen Controller kaufen müssen. Ich spiel es nächste Woche nochmal. Vielleicht

:coolface:
 
Hmmm... Tlou Part 2 scheint wohl doch nicht das erwartete Meisterwerk zu sein, wenn es so dermaßen unfair ist das man frustrierend aufgibt scheint das Gameplay kaputt zu sein.



:coolface:
Ich bin wahrlich kein geduld Mensch ?
Ich lass meine Schwester heute die Stelle spielen. Sie schafft sowas immer. Danach zock ich wieder weiter
 
Switch auf 65 Zoll ist grenzwertig, das stimmt. BotW und vor allem Mario KArt 8 haben aber auf meinem 32'' Full HD - Panasonic schon echt schöne Momente. Speziell Warios Bergabfahrt sieht auf meinem TV wunderschön aus.

Seit ich aber auf dem PC mit 100Hz in 21:9 zocke, fallen mir die technischen Unzulänglichkeiten bei Nintendo schon sehr stark auf. BotW ist leider schon auch auf der Switch eine ganz schöne Ruckelorgie. Das fällt einem nach längerem Spielen nicht mehr auf aber wenn man von 100 Bildern auf dem PC zur Switch wechselt, ist der Umstieg erstmal hart. Die ganzen matschigen Texturen bei BotW waren mir früher auch nie aufgefallen.
Das kannst du im WAR aktuell doch eher vergessen... und solange Dauertrolle, die mit der immer gleichen, dämlichen Agenda daher kommen keine Permbans bekommen, oder erwachsen werden, wird sich das auch kaum ändern.
Die Zero Tolerance Themen sind ja nicht ohne Grund quasi tot... weil 80% der Leute nur trollen kann und entsprechend dort nicht tätig werden können/wollen/dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SoT braucht demnach keine Xbox, um zu zünden. Habe ich das korrekt analysiert? Und wäre es nicht auch klüger es auf PlayStation und Switch zu bringen, für noch mehr Erfolg? ?‍☠️
Ich verstehe die Frage nicht. In der Theorie brauchst du für kein Spiel eine bestimmte Plattform. Ein TLOU2 hätte man auch exklusiv auf Xbox und ein Ori auf PS5 veröffentlichen können. Und dass MS den PC für sich wiederentdeckt hat, ist ja nun auch keine brandneue Erkenntnis. ^^


Ich bin wahrlich kein geduld Mensch ?
Ich lass meine Schwester heute die Stelle spielen. Sie schafft sowas immer. Danach zock ich wieder weiter
Stelle die Schwierigkeit doch runter. :nix: Ich spiele TLOU2 auch auf Leicht, weil ich die Story ohne viel Stress erleben möchte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom