PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Also nett wirds auf jeden Fall, aber man sieht schon spürbar Popups (beim Autofahren)

Diese Form von aggressivem LoD und object/geometry pop-ins geht heutzutage mal gar nicht.

Wenn ich da nicht wieder Hand anlegen kann, dann raste ich aus.
Die Modifikationen der Engine waren damals für den frappierenden Unterschied zwischen der Konsole und PC Version von The Witcher 3 verantwortlich.

Wenn das Material tatsächlich in 1080p DLSS 2.0 auf einer RTX 2080ti lief, dann gute Nacht...:neutral:

Erstaunlicherweise staunen alle, selbst DF, und ich verstehe nicht wieso :enton:

e:


Naja, mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe immer noch nicht warum ihr euch da rumtreibt. Lieber im tlou2 Fred lesen als zu zocken und sich dann über "Film" Spiele beschweren :coolface:

Ich hab das Spiel ausgiebig gespielt und sollte da selbstverständlich auch meine Meinung dazu sagen dürfen. Und es gibt nun wahrlich genug Kritikpunkte, die man durchaus auch mal diskutieren könnte statt seitenweise dieses dumme "uffff wie krass geil und intensiv und voll die Emotionen blabla" lesen zu müssen. Das ist immer noch ein Diskussionsthread und kein Spielebeweihräucherungsthread ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab das Spiel ausgiebig gespielt und sollte da selbstverständlich auch meine Meinung dazu sagen dürfen. Und es gibt nun wahrlich genug Kritikpunkte, die man durchaus auch mal diskutieren könnte statt seitenweise dieses dumme "uffff wie krass geil und intensiv und voll die Emotionen blabla" lesen zu müssen. Das ist immer noch ein Diskussionsthread und kein Spielebeweihräucherungsthread ;)
So ein quark. Da steht genug Kritik. Die ist schon teilweise plump von Leuten die sogar sagen das sie es nicht gespielt haben. Wenn deine Kommentare gelöscht, würde ich mir über die Formulierung Gedanken machen.
Pseudo objektives gebashe hat da nichts zu suchen. Versuchen die pikas aber immer wieder.
 
Ich hab das Spiel ausgiebig gespielt und sollte da selbstverständlich auch meine Meinung dazu sagen dürfen. Und es gibt nun wahrlich genug Kritikpunkte, die man durchaus auch mal diskutieren könnte statt seitenweise dieses dumme "uffff wie krass geil und intensiv und voll die Emotionen blabla" lesen zu müssen. Das ist immer noch ein Diskussionsthread und kein Spielebeweihräucherungsthread ;)

Wenn es etwas gibt, was ich über den Herstellerbereich gelernt habe, dann dass er jede Form von Diskussion über Spiele hasst und dann autistisch "SSSSPPOOOOOOOIIIILEEEER!!!!!" schreit. Weil es auch total Sinn ergibt, den Thread zu einem frisch rausgekommenen Spiel zu besuchen, wenn man nicht gespoilert werden will. Und um jenen Idioten gerecht zu werden, wird dann jeder Beitrag entfernt, der mehr enthält als die von dir geschilderten reinen Emotionsbekundungen. Diskussionen um Plotpoints, Charakterzeichnung, Gameplay: alles unmöglich. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ja, wenn er in den spoilerfreien geschrieben hat, kann das sein. Macht aber auch Sinn da nicht über den Inhalt zu diskutieren. Sonst sieht man ja nur noch spoiler Kästchen.

Nur wenige Spiele hier haben getrennte Threads. Wer nicht gespoilert werden will, soll diesen Threads dann halt fern bleiben, wenn das Spiel erschienen ist. Was zur Hölle erwarten die Leute die nicht gespoilert werden wollen eigentlich in den Threads zu diesem Zeitpunkt zu lesen?
 
Nur wenige Spiele hier haben getrennte Threads. Wer nicht gespoilert werden will, soll diesen Threads dann halt fern bleiben, wenn das Spiel erschienen ist. Was zur Hölle erwarten die Leute die nicht gespoilert werden wollen eigentlich in den Threads zu diesem Zeitpunkt zu lesen?
Gebe ich dir recht. Wenn ich nicht gespoilert werden will, dann gehe ich da auch nicht rein. Sogar jetzt wo es nicht erlaubt ist verquatscht sich immer wieder einer. Die meisten User haben hier halt ein Mitteilungsbedürfnis. Selbst wenn sie nichts zu sagen haben :D
 
An 1080p glaube ich nicht so recht bei Nextgen. Mir ging es aber um Nintendo. Switch auf 65 Zoll-TV ist eben übel, je nachdem welche Auflösung geboten wird. Und selbst bei 1080p fehlt AA. Aber wenn im Docked-Modus bei 1st-Party-Titeln wenigstens flüssige 1080p Standard wären... ich hoffe auf Switch Pro.

Switch auf 65 Zoll ist grenzwertig, das stimmt. BotW und vor allem Mario KArt 8 haben aber auf meinem 32'' Full HD - Panasonic schon echt schöne Momente. Speziell Warios Bergabfahrt sieht auf meinem TV wunderschön aus.

Seit ich aber auf dem PC mit 100Hz in 21:9 zocke, fallen mir die technischen Unzulänglichkeiten bei Nintendo schon sehr stark auf. BotW ist leider schon auch auf der Switch eine ganz schöne Ruckelorgie. Das fällt einem nach längerem Spielen nicht mehr auf aber wenn man von 100 Bildern auf dem PC zur Switch wechselt, ist der Umstieg erstmal hart. Die ganzen matschigen Texturen bei BotW waren mir früher auch nie aufgefallen.
 
@mermaidman : Bei der Nintendofraktion habe ich sehr oft das Gefühl, dass sie das Ganze hier am wenigsten ernst nehmen und grundsätzlich auch am wenigsten an normalen Diskussionen interessiert sind. Und das finde ich sehr, sehr schade. Ich würde gerne mal niveauvoll über Nintendo diskutieren aber mehr als dumme Einzeiler bekommt man ja nicht als Antwort. Und mehr als dumme Einzeiler werden auch weder gelesen, noch kommentiert.

Du bist leider auch oft so. Du brichst einfach Diskussionen kommentarlos ab, sobald jemand mit einem längeren Text auf dich eingeht.
 
Du bist leider auch oft so. Du brichst einfach Diskussionen kommentarlos ab, sobald jemand mit einem längeren Text auf dich eingeht.

 
Du bist leider auch oft so. Du brichst einfach Diskussionen kommentarlos ab, sobald jemand mit einem längeren Text auf dich eingeht.

Wann soll das gewesen sein?

Außerdem macht der Ton die Musik. Wenn offensichtlich nur provoziert wird, habe ich auch keine Lust weiter zu diskutieren :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Ein Beitrag der im ersten Absatz nur aus persönlichen Angriffen besteht ist es nicht wert gelesen zu werden, weil da eine sachliche Diskussion nicht möglich ist.

Wann soll das gewesen sein?

Außerdem macht der Ton die Musik. Wenn offensichtlich nur provoziert wird, habe ich auch keine Lust weiter zu diskutieren :kruemel:

Der Beitrag war zu 100% sachlich!


Und dann wundert man sich, dass solche Beiträge die Ausnahme bleiben, wenn sie einfach ignoriert werden....
 
Der Beitrag war zu 100% sachlich!


Und dann wundert man sich, dass solche Beiträge die Ausnahme bleiben, wenn sie einfach ignoriert werden....

Sachlich sicherlich deinem Verständnis nach, aber da war so viel einfach falsch, dass ich da weder Zeit noch Lust hatte auf alles einzugehen bzw. das richtig zu stellen. Ich schreib hier zu 100% mitm Handy und endlose Beiträge mit Mehrfach-Zitaten zu jedem zweiten Satz tu ich mir da wirklich nicht an. Wofür auch? Du hast deine Meinung und die war da auch sehr als die ultimative Wahrheit dargestellt...da ist das einfach Zeitverschwendung einen Überzeugungsversuch zu starten ;)

Es darf schließlich auch jeder seine Meinung haben und ich bin hier nicht der Messias der jeden bekehren will :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sachlich sicherlich deinem Verständnis nach, aber da war so viel einfach falsch, dass ich da weder Zeit noch Lust hatte auf alles einzugehen bzw. das richtig zu stellen. Ich schreib hier zu 100% mitm Handy und endlose Beiträge mit Mehrfach-Zitaten zu jedem zweiten Satz tu ich mir da wirklich nicht an. Wofür auch? Du hast deine Meinung und die war da auch sehr als die ultimative Wahrheit dargestellt...da ist das einfach Zeitverschwendung einen Überzeugungsversuch zu starten ;)

Kannst du ein Beispiel nennen, was da so falsch war? Und ich habe nichts als "ultimative Wahrheit" hingestellt, sondern war sehr bedacht darauf ständig zu erwähnen, dass das nur meine Meinung ist. Bin auch zu 99% nur mit dem Handy hier....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom