PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sorry aber der War ist nur noch lächerlich. Nintendo Only Fanboys beten ihren Schrein an und lassen nix anderes zählen. Als ob es nicht genug Platz gibt in der Gamingwelt für alle Geschmäcker.
CW verkommt immer mehr zu sehr wenig Objektivität. Jeder hat gute Games und am besten fährt man mit mehr Systemen

Volle Zustimmung. Bin nur etwas irritiert, dass sich deine Kritik nur auf die Nintendo-Fans bezieht. Meiner Meinung nach geben sich da die einzelnen Fraktionen nämlich jeweils nichts.
 
Volle Zustimmung. Bin nur etwas irritiert, dass sich deine Kritik nur auf die Nintendo-Fans bezieht. Meiner Meinung nach geben sich da die einzelnen Fraktionen nämlich jeweils nichts.

Das stimmt. Da gibt es eigentlich nur einen großen Unterschied: Die Nintendos nehmen das alles mit sehr viel mehr Humor.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Volle Zustimmung. Bin nur etwas irritiert, dass sich deine Kritik nur auf die Nintendo-Fans bezieht. Meiner Meinung nach geben sich da die einzelnen Fraktionen nämlich jeweils nichts.

Da die hier auf CW definitiv in der Überzahl sind und die extremsten Charaktere hat.
Grundsätzlich soll jeder Spass haben an dem Hobby zocken und vieles ist Geschmacksache
 
Da die hier auf CW definitiv in der Überzahl sind und die extremsten Charaktere hat.
Grundsätzlich soll jeder Spass haben an dem Hobby zocken und vieles ist Geschmacksache

Dadurch, dass sie in der Überzahl sind, fallen sie naturgegeben auch am Unangenehmsten auf, da hast du sicherlich recht. Dass die Switch so gut läuft, macht es natürlich auch nicht leichter. Das Beste, was man da machen kann, ist auf Durchzug schalten und die eigenen Spiele genießen. Die PS4 bekommt mit The Last of Us 2 eines der großartigsten Videospiele der Geschichte und die Switch bekommt...

Wobei ich mich schon sehr auf Paper Mario freue.

Ich bin ja schon lange der Meinung, dass man offenkundige Satire-Nutzer, deren einziger Sinn und Zweck es ist, hier Schwachsinn zu erzählen und andere Nutzer zu nerven, ruhig mal entfernen könnte. So als kleiner Tip von einem Ex-Mod. Gibt sehr viele Nutzer hier, die von vorneherein schon kein Interesse an einer normalen Diskussion haben.

@mermaidman : Bei der Nintendofraktion habe ich sehr oft das Gefühl, dass sie das Ganze hier am wenigsten ernst nehmen und grundsätzlich auch am wenigsten an normalen Diskussionen interessiert sind. Und das finde ich sehr, sehr schade. Ich würde gerne mal niveauvoll über Nintendo diskutieren aber mehr als dumme Einzeiler bekommt man ja nicht als Antwort. Und mehr als dumme Einzeiler werden auch weder gelesen, noch kommentiert.
 
Bevor ich mir ne SSD bei Nintendo wünsche, wünsche ich mir genug Power für 4K oder wenigstens 1080p durchgehend docked.

4K wirste auf PS5/Xbox SX auch nur selten kriegen, denke die Auflösung generell bleibt gering um die Grafik zu pushen.
1080P und stabile, hohe FPS>>Auflösung
 
XS8uhZo.png


Was ein trash.

:coolface:

Geht's dir jetzt besser? Kannst du jetzt besser schlafen? :fp:
 
4K wirste auf PS5/Xbox SX auch nur selten kriegen, denke die Auflösung generell bleibt gering um die Grafik zu pushen.
1080P und stabile, hohe FPS>>Auflösung
An 1080p glaube ich nicht so recht bei Nextgen. Mir ging es aber um Nintendo. Switch auf 65 Zoll-TV ist eben übel, je nachdem welche Auflösung geboten wird. Und selbst bei 1080p fehlt AA. Aber wenn im Docked-Modus bei 1st-Party-Titeln wenigstens flüssige 1080p Standard wären... ich hoffe auf Switch Pro.
 
4K wirste auf PS5/Xbox SX auch nur selten kriegen, denke die Auflösung generell bleibt gering um die Grafik zu pushen.
1080P und stabile, hohe FPS>>Auflösung
Schwachsinn!! FPS verkaufen kein Spiel. Kein Mensch wird sich ein Spiel kaufen, weil es mit 60 statt 30 FPS läuft. Dem Mainstream ist das egal. Mit FPS kann man keine Werbung machen. Mit Grafik und 4k Auflösung aber schon! Die Leute die sich einen 4k Fernseher gekauft haben wollen auch 4k Material drauf abspielen. Auflösung und Grafik wird immer gegenüber mehr FPS präferiert werden, auch bei der Next Gen!
 
An 1080p glaube ich nicht so recht bei Nextgen. Mir ging es aber um Nintendo. Switch auf 65 Zoll-TV ist eben übel, je nachdem welche Auflösung geboten wird. Und selbst bei 1080p fehlt AA. Aber wenn im Docked-Modus bei 1st-Party-Titeln wenigstens flüssige 1080p Standard wären... ich hoffe auf Switch Pro.
Ich wäre ja schon zufrieden wenn wir wenigstens native 720p im Handheldmodus bei allen Spielen bekommen würden.

Und für die Switch benutze ich meinen alten 42 Zoll Full HD Fernseher, auf der großen 4k Glotze muss das nicht sein.
 
Ich würde gerne mal niveauvoll über Nintendo diskutieren aber mehr als dumme Einzeiler bekommt man ja nicht als Antwort. Und mehr als dumme Einzeiler werden auch weder gelesen, noch kommentiert.

Im War? What? Selbst wenn man die Diskussion rein auf den Herstellerbereich beschränkt, wo die Moderation ihre Regeln auch durchsetzt, wird jeder auch nur annähernd kritische Kommentar augenblicklich im WAR instrumentalisiert. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom