PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In der Tat, ich kann es ebenfalls nachvollziehen, wenn die weiblichen Kamele lustvoll auf den großen Höcker von Animal Crossing starren und dabei geistesabwesend vor sich hinmurmeln "Davon werde ich richtig satt!". :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist Reviewbombing, bei tlou2 sind wirklich sehr viele mit der Story nicht zufrieden
Genau das ist ja der Punkt. Unpopuläre Wendungen in der Story lösen negativen Emotionen bei den Spieler aus.
Das bedeutet aber nicht, dass es schlecht ist. Genau das war ja die Absicht dahinter.

Die meisten Reviews die nicht einfach nur DriveBy 0 Sterne sind sonder Erklärung liefern kritisieren einen Storypoint der unumgänglich war.
Diese Leute wollten einfach nur nochmal das Selbe wie TLoU1. Stattdessen bekamen ein Spiel im selben Universum, dass sich der Logik der Welt anpasst und eine realistische Fortsetzung erzählt und sich ein neues Motiv sucht: Hass.

Kann mich noch erinnern als irgendjemand von Naughty Dog mal gesagt hat, dass es ihnen um "engagement" geht und nicht um "fun". Große Aufregung damals.
Knapp 100.000 Wertungen zeigen nun ja wohl, dass die Spieler sehr "engaged" sind, egal ob sie das Spiel gespielt haben oder nicht.

Es ist nicht immer richtig die Geschichte zu erzählen, die das Publikum hören will.


Mich erinnert das Ganze ein bisschen an Titanic und die Leute die sich aufregen, dass Jack am Schluss stirbt obwohl er doch so süß und sympathisch war und es so schön gewesen wäre, wenn Rose und er es geschafft hätten.
Auf dem Niveau ist die Kritik an TLoU2 auch.
 
In der Tat, ich kann es ebenfalls nachvollziehen, wenn die weiblichen Kamele lustvoll auf den großen Höcker von Animal Crossing starren und dabei geistesabwesend vor sich hinmurmeln "Davon werde ich richtig satt!". :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Offenbar hat Dich meine Theorie in den Wahnsinn getrieben. Ich behalte erstmal Recht und werde Dich später reparieren :)
 
Offenbar hat Dich meine Theorie in den Wahnsinn getrieben. Ich behalte erstmal Recht und werde Dich später reparieren :)

Ich finde es gut, dass wir beide zu dem Konsens kommen, dass Animal Crossing nicht nur The Downgrades Of Us 2 und DHL Stranding, sondern auch $ony als ganzes blamiert hat - sowohl mit seinem überragenden Wertungshöcker, als auch mit den ganz und gar PHANTASTISCHEN Verkaufszahlen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich finde es gut, dass wir beide zu dem Konsens kommen, dass Animal Crossing nicht nur The Downgrades Of Us 2 und DHL Stranding, sondern auch $ony als ganzes blamiert hat - sowohl mit seinem überragenden Wertungshöcker, als auch mit den Verkaufszahlen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Kamelhöcker-Theorie passt zu Nintendo wie die Faust auf's Auge. Schließlich müssen diese Tiere auch ewig lange Durststrecken überleben können. Gerettet werden sie nur durch die beiden Höcker, in denen sie Wasser speichern, bis sie die nächste Oase erreichen :goodwork:
 
Kamelhöcker-Theorie passt zu Nintendo wie die Faust auf's Auge. Schließlich müssen diese Tiere auch ewig lange Durststrecken überleben können. Gerettet werden sie nur durch die beiden Höcker, in denen sie Wasser speichern, bis sie die nächste Oase erreichen :goodwork:

Dann müsste das Kamel aber 3 Höcker haben. Mario, Pokemon und Zelda :kruemel:
 
Kamelhöcker-Theorie passt zu Nintendo wie die Faust auf's Auge. Schließlich müssen diese Tiere auch ewig lange Durststrecken überleben können. Gerettet werden sie nur durch die beiden Höcker, in denen sie Wasser speichern, bis sie die nächste Oase erreichen :goodwork:

Auch ein passender Vergleich. Der leuchtend-saftige Granatapfel namens Nintendo ist für die Schlümpfe ein harter Schlag in die Fresse, der direkt 420% Schaden verursacht und sie von der Plattform fegt, ehe sie überhaupt First Blood versuchen konnten.
Und wie schon im Garten Eden missbilligt Cerny es seinen Anbetern, wenn sie von der Frucht der Erkenntnis und Objektivität naschen, die Nintendo darstellt. Wieder einmal ist das die Entscheidung zwischen Erleuchtung gegen Gameplaylosigkeit! Dafür ein danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, mein mächtig-objektiver Sierra! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

#DankeSierra :beam:


Und natürlich ein Danke an Nintendo dafür, dass sie das beste und zweitbeste Spiel und die beste Inselstrandung-Referenz des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) für die beste Konsole und den besten Handheld des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) herausgebracht haben! :goodwork:

#DankeNintendo :beam:
 
Zuletzt bearbeitet:
Really deswegen wird AC gefeiert?

War nie mein Genre und schön das es euch gefällt. Mit wäre es zu Retro
 
Auch ein passender Vergleich. Der leuchtend-saftige Granatapfel namens Nintendo ist für die Schlümpfe ein harter Schlag in die Fresse, der direkt 420% Schaden verursacht und sie von der Plattform fegt, ehe sie überhaupt First Blood versuchen konnten.
Und wie schon im Garten Eden missbilligt Cerny es seinen Anbetern, wenn sie von der Frucht der Erkenntnis und Objektivität naschen, die Nintendo darstellt. Wieder einmal ist das die Entscheidung zwischen Erleuchtung gegen Gameplaylosigkeit! Dafür ein danke, dass du mich darauf hingeweisen hast, mein mächtig-objektiver Sierra! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

#DankeSierra :beam:


Und natürlich ein Danke an Nintendo dafür, dass sie das beste und zweitbeste Spiel und die beste Inselstrandung-Referenz des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) für die beste Konsole und den besten Handheld des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) herausgebracht haben! :goodwork:

#DankeNintendo :beam:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom