PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
weil es eben kein Topgame ist, topgames haben nicht solche Wertungen. Ne 8 okay aber doch keine 4,5.

screenshot_20200625-1f9j6a.jpg
Game of Thrones Season 8 wurde auch über den Klee gelobt von Kritikern und von den Fans gabs dann die Abrechnung.

Hier siehst du zum Beispiel ein angemessen bewerteten Spiel, der Einfachheit auch wieder was für die PS5:

lckb7.jpg
Ich finde es gut, dass jetzt auch Portal 2 The Downgrades of Us 2 zernichtend geschlagen hat. :) :pcat: :nyanwins:
 
weil es eben kein Topgame ist, topgames haben nicht solche Wertungen. Ne 8 okay aber doch keine 4,5.

screenshot_20200625-1f9j6a.jpg
Game of Thrones Season 8 wurde auch über den Klee gelobt von Kritikern und von den Fans gabs dann die Abrechnung.

Hier siehst du zum Beispiel ein angemessen bewerteten Spiel, der Einfachheit auch wieder was für die PS5:

lckb7.jpg
Du bist doch ein kluger Junge, ne. Und weißt sicher was Bombing ist.
Und wenn du das weißt, was ich vermute. Trollst du nur, so wie immer :nix:
 
Nein hast du nicht, du hast es höchstens vielleicht einmal halbherzig alibitechnisch versucht und dabei kläglich versagt worin bestätigt wurde dass du keine Ansichten hast da man idR. imstande sein muss die eigene Ansicht auch begründen zu können. :goodwork:

Naja doch... in gewisserweise, er hat gesagt Spiele ohne Story und Ziele (Spiele höhö :coolface:), als man ihm dann versucht hat zu erklären, dass Animal Crossing beides hat ist er wieder ausgewischen und sagte seiner Meinung nach nicht. Also im Endeffekt begründet er seine Meinung mit seiner Meinung.
 
Spongebob scheint den Käufern zu gefallen, wahrscheinlich weil es nicht mit irreführenden Trailern die Leute zum Kauf animiert hat wie es Herr Druckmann praktizierte, der extra Einen gewissen Synchronsprecher eines gewissen Charakteres etwas sagen lassen hat, das der so im Spiel, vor allem in dieser Situation nicht sagt.
 
Spongebob scheint den Käufern zu gefallen, wahrscheinlich weil es nicht mit irreführenden Trailern die Leute zum Kauf animiert hat wie es Herr Druckmann praktizierte, der extra Einen gewissen Synchronsprecher eines gewissen Charakteres etwas sagen lassen hat, das der so im Spiel, vor allem in dieser Situation nicht sagt.

Wer kauft bitte ein uraltes Spongebob Spiel, das schon damals nicht der Brüller war? Selbstverständlich echte Fans und denen ist völlig egal wie gut oder schlecht das ist. Die sind schon glücklich alle ihre Lieblingsfiguren und Locations aus der Serie in einem Spiel zu haben :kruemel:
 
weil es eben kein Topgame ist, topgames haben nicht solche Wertungen. Ne 8 okay aber doch keine 4,5.

screenshot_20200625-1f9j6a.jpg
Game of Thrones Season 8 wurde auch über den Klee gelobt von Kritikern und von den Fans gabs dann die Abrechnung.

Hier siehst du zum Beispiel ein angemessen bewerteten Spiel, der Einfachheit auch wieder was für die PS5:
lckb7.jpg

Klar, hier gibt's auch ne Diskrepanz und die Journalisten hypen es etwas zu sehr für ein Remaster von vor 3 Jahren mit ein wenig Extracontent zum Vollpreis aber wir haben zumindest keinen Supergau.

Oder wir schauen uns ein wahres Meisterwerk an, das ebenfalls vor kurzen erschien:
zqj58.jpg


Bildschirmfoto-2020-06-25-um-12-20-19.png


und nun? :nix:

EDIT: Achso der Herr Kollege ist schon wieder gesperrt :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom