PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Unterschied zwischen dir und Swisslink ist, dass Swisslinks Annahme zutreffen kann, du aber einfach nur Scheiße redest.
Viele haben Tlou 2 gezockt und dem Game eine niedrige Wertung verpasst weil Ihnen das Game nicht gefallen hat. Ohne politischen Hintergedanken oder wegen sonst irgendwas. Aber das passt natürlich nicht in dein krudes Weltbild rein :coolface:
 
Was ist wenn viele Tlou 2 eine 0/10 geben weil sie das Game einfach nicht gut finden :surpika: Aber an eine politische Verschwörung von bösen Anti PS4 LGBT XY Trollen zu glauben ist natürlich einfacher als zuzugeben dasss das Spiel nicht sogut ist wie viele es gerne haben möchten :ol: :nyanbath:
Das ist statistisch absolut unwahrscheinlich. Auch müll genannt.
 
Viele haben Tlou 2 gezockt und dem Game eine niedrige Wertung verpasst weil Ihnen das Game nicht gefallen hat. Ohne politischen Hintergedanken oder wegen sonst irgendwas. Aber das passt natürlich nicht in dein krudes Weltbild rein :coolface:

Sicher, alles faire Tester, die das Game am Donnerstag durch hatten und dann der Ansicht gekommen sind das Game ist ne 0/10.


Ein Haufen Xbobs mit herunter gelassenen Hosen :goodwork:

Hk1Q06K.jpg
 
Tja, immerhin dürftest du nun wissen, warum das Game hauptsächlich so gehasst wird. Nicht wegen irgendeiner LGBT-Agenda, sondern weil es gewisse Plottwists gibt, die den Leuten nicht passen. Und da Trolle in "schwarz-weiß" denken, wird aufgrund eines solchen Twists nicht einfach nur eine "9/10" vergeben, sondern eine "0/10".



Du legst mir hier mal wieder Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe (und selbstverständlich wirst du diesen Post wieder ignorieren). Natürlich gibt es Trolle, die aufgrund der LGBT-Thematik eine 0/10 reingedrückt haben (Genau so gibt es btw. Trolle, die aufgrund der falschen Repräsentation der LGBTQ-Community eine negative Bewertung reingedrückt haben. Letztere sind zwar deutlich weniger stark vertreten, aber existieren trotzdem). Die Leute haben aber - wie man btw. auch im Thread sieht, den miko zitiert hat sieht, auch wenn er es durch zitieren in Form eines Bildes zu verstecken versucht - wenig Zuspruch erhalten. Wie bereits mehrfach dargelegt, ist der Anteil der Leute, die klar auf diese Thematik Bezug nimmt, aber überschaubar und im größeren Kontext kaum relevant. Man muss einfach allen Leuten irgendeine politische Agenda in den Mund legen, die sie selber nicht zum Ausdruck brachten, um eure Argumentation zu stützen. Das halte ich für ziemlichen Quatsch. Gerade wenn man bedenkt, dass der erste Streamer, der das Game on Stream durchgespielt hat - der btw. auch noch für eine riesige Troll-Community bekannt ist - das Game, was die Story betrifft, regelrecht gehasst hat. Wenn ein solcher Streamer live vor 80'000 Zuschauern so deutlich zum Ausdruck bringt, wie kacke er es fand, schlägt sich das selbstverständlich auch auf den User Score nieder. Im Gegensatz zur LGBT-Agenda kommt dieser Umstand - die Plottwists, die den Leuten nicht passen, der Plot im Allgemeinen - in den User Reviews auch tatsächlich in fast allen Fällen zum Ausdruck und man muss sich nicht irgendwas zusammenreimen, damit es zum eigenen Narrativ passt.

Komm .... hör auf. Ist das gleiche lamentieren wie im Civid19 thread von dir.
Du hast hier eine These aufgestellt, die erst mal genauso plausibel ist wie die anderen Meinungen.

Die Fakten haben dich aber sehr schnell eingeholt und deine These kassiert. Es ist völlig offensichtlich, daß bei den Zahlen, die um mehr als den Faktor 10 nach oben abweichen und das in dem Zeitraum von 24h wo andere Jahre dafür gebraucht haben.

Dazu die Betichte, das dies über Social Media in Netzwerken organisiert wurde.
Aber du bleibst stur bei deinen Behauptungen, unfähig dich auch nur 1 fucking mm zu bewegen und einzugestehen das du falsch lagst. Eben genau wie beim Schweden Modell.

Natürlich ist nicht jeder Troll 0/10 post aufgrund der LGBT-THEMATIK. Aber der Anteil ist bei weitem größer als du hier eingestehen willst und stattdessen konsequent wegdisktierst.

Und natürlich geh ich hier nicht auf jeden einzelnen Post ein und lese mir die auch erst recht nicht durch.
Den ich werde mich sicher nicht spoilern lassen nur weil ich etwas völlig offensichtliches belegen will.

Und erst recht nicht, wen es um etwas derart unbedeutendes und irrelevantes wie nen user meta score geht
 
Sicher, alles faire Tester, die das Game am Donnerstag durch hatten und dann der Ansicht gekommen sind das Game ist ne 0/10.
Natürlich sind unter den ganzen Leuten auch Trolle dabei die dem Game ungerechtfertigt eine niedrige Wertung geben, was dein zitiertes Bild ja beweist. Das will ich nicht bestreiten. Aber alles zu pauschalisieren geht halt auch nicht. Es gibt sicher auch genug Leute darunter denen das Game schlichtweg nicht gefallen hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Geht es hier darum, Trollwertungen für TLOU2 irgendwie mehr Berechtigung zu geben?
 
Natürlich sind unter den ganzen Leuten auch Trolle dabei die dem Game ungerechtfertigt eine niedrige Wertung geben, was dein zitiertes Bild ja beweist. Das will ich nicht bestreiten. Aber alles zu pauschalisieren geht halt auch nicht. Es gibt sicher auch genug Leute darunter denen das Game schlichtweg nicht gefallen hat.

"Natürlich sind unter den ganzen Leuten auch Trolle dabei" auch nur zu wagen als Aussage zu äußern bei ner 3.4.


Weißt du wie viele 0/10 Wertungen das sein müssen um den eigentlichen Schnitt so dermaßen runterzuziehen?
 
Weißt du wie viele 0/10 Wertungen das sein müssen um den eigentlichen Schnitt so dermaßen runterzuziehen?
Ziemlich viele. Und genau das ist es ja was mich zweifeln lässt dass das alles Trolle sein sollen. Es sind zu viele negative Wertungen als das man sagen könnte dass das ja alles Trolle sein sollen. Mir gefällt auch nicht jedes Spiel was bei Meta mit einer 95 gewertet wird, Geschmäcker können halt komplett unterschiedlich sein.

Gegenfrage: Wo sind denn die ganzen Leute bei den User Kritiken die das Game gut finden? :ugly: Wenn die Fans von Tlou 2 mit Ihren positiven Wertungen es nicht schaffen über eine 3.4 Wertung zu kommen, dann scheint das Game nicht allzu viele Fans zu haben :nix:
 
Komm .... hör auf. Ist das gleiche lamentieren wie im Civid19 thread von dir.
Du hast hier eine These aufgestellt, die erst mal genauso plausibel ist wie die anderen Meinungen.

Mit dem Unterschied, dass sie durch die Aussagen in den Reviews belegt sind. Die Gegenseite ebenfalls, aber nur in kleinem Rahmen.

Die Fakten haben dich aber sehr schnell eingeholt und deine These kassiert. Es ist völlig offensichtlich, daß bei den Zahlen, die um mehr als den Faktor 10 nach oben abweichen und das in dem Zeitraum von 24h wo andere Jahre dafür gebraucht haben.

Überraschung, bei The Last of Us gibt es mehr User Reviews als bei vielen kleineren Games...
... oh, wait...

Dazu die Betichte, das dies über Social Media in Netzwerken organisiert wurde.

... die auf wenig Zuspruch stießen und für dieses Vorhaben - bspw. auf Reddit fast einstimmig - kritisiert wurden.

Aber du bleibst stur bei deinen Behauptungen, unfähig dich auch nur 1 fucking mm zu bewegen und einzugestehen das du falsch lagst.

Nochmal: meine Behauptung lässt sich durch die Reviews belegen. Alles was über die Aussagen in den Reviews hinausgeht, ist Interpretation. Ich lehne vor allem die Interpretation ab, dass alles politisch ist, was im Internet abgeht. Das war dumm, ist dumm und wird immer dumm sein.

Natürlich ist nicht jeder Troll 0/10 post aufgrund der LGBT-THEMATIK. Aber der Anteil ist bei weitem größer als du hier eingestehen willst und stattdessen konsequent wegdisktierst.

Es sind auch bei weitem nicht die 70%, die hier immer behauptet wurden. Calvin sprach sogar von "fast allen", was völlig absurd ist.

Und natürlich geh ich hier nicht auf jeden einzelnen Post ein und lese mir die auch erst recht nicht durch.
Den ich werde mich sicher nicht spoilern lassen nur weil ich etwas völlig offensichtliches belegen will.

"Ich habe die Reviews nicht gelesen, aber ich weiß was drin steht, darum hast du, der sie gelesen hat, unrecht" ist halt eine verdammt schlechte Basis für ein Argument.

Und erst recht nicht, wen es um etwas derart unbedeutendes und irrelevantes wie nen user meta score geht

Hier geht es nur am Rande um den Meta Score. Es geht um das übliche Thema, dass es gewisse Kreise gibt, die in allem eine politische Agenda finden müssen, um darauf basierend einen Shitstorm loszutreten. Genau genommen gibt es zwei solcher Kreise. Der eine Kreis kritisiert TLoU für seine angeblich politische Agenda, der andere Kreis attestiert allen Trollen eine politische Agenda. Beide Kreise sind völlig bescheuert und realitätsfremd.

Geht es hier darum, Trollwertungen für TLOU2 irgendwie mehr Berechtigung zu geben?

Nein.
 
Mit dem Unterschied, dass sie durch die Aussagen in den Reviews belegt sind. Die Gegenseite ebenfalls, aber nur in kleinem Rahmen.



Überraschung, bei The Last of Us gibt es mehr User Reviews als bei vielen kleineren Games...
... oh, wait...



... die auf wenig Zuspruch stießen und für dieses Vorhaben - bspw. auf Reddit fast einstimmig - kritisiert wurden.



Nochmal: meine Behauptung lässt sich durch die Reviews belegen. Alles was über die Aussagen in den Reviews hinausgeht, ist Interpretation. Ich lehne vor allem die Interpretation ab, dass alles politisch ist, was im Internet abgeht. Das war dumm, ist dumm und wird immer dumm sein.



Es sind auch bei weitem nicht die 70%, die hier immer behauptet wurden. Calvin sprach sogar von "fast allen", was völlig absurd ist.



"Ich habe die Reviews nicht gelesen, aber ich weiß was drin steht, darum hast du, der sie gelesen hat, unrecht" ist halt eine verdammt schlechte Basis für ein Argument.



Hier geht es nur am Rande um den Meta Score. Es geht um das übliche Thema, dass es gewisse Kreise gibt, die in allem eine politische Agenda finden müssen, um darauf basierend einen Shitstorm loszutreten. Genau genommen gibt es zwei solcher Kreise. Und beide sind völlig bescheuert.



Nein.

Und du tust es weiter .... :labr:
 
a) 90% der Metacritic Trolle haben das Spiel nicht gespielt

b) auch einem Game das "ich nicht gut finde" gebe ich keine 0/10 Wertung

So funktionieren Trolle nicht. Die sehen "Oh, Game hat 95%. Ich mag es nicht. Es muss weniger haben! Da gibts nur eins: 0/10!" Oder wie es Striko sagen würde:

Ich finde es gut, dass es Menschen wie OniAkuma gibt die Freizeit opfern, um den Userscore eines Spiels auf ein realistisches Maß zu stutzen und so anderen bei der Kaufentscheidung helfen und vielleicht auch vor Fehlkäufen schützt. Ihr macht euch hier lustig über OniAkuma und nennt ihn als Negativbeispiel. Dabei versteht ihr einfach seinen Zugang nicht. Er bewertet nicht mit 0, weil er das Spiel haten will und der Meinung ist, dass das Spiel 0% verdient hätte. Er sagt selbst, dass mit viel gutem Willen 91% drinnen wären. In dem er das Spiel mit 0 bewertet versucht er den Userscore in Richtung 91% zu drücken, weil er der Meinung ist, dass BotW diese Wertung verdient hat. Das hat nix mit Hate zu tun.
 
Tja, nur haben politische Trolle aber in den letzten Jahren wunderbar unpolitische Trolle für ihre Agenda genutzt. Man ist sowieso in der Verantwortung, dass man überhaupt einem Spiel ungespielt ne 0/10 reindrückt. Und damit auf einer Welle mitschwimmt, die aufgrund verschiedener irrationalen Gründen getragen wird.





Der Unterschied zwischen dir und Swisslink ist, dass Swisslinks Annahme zutreffen kann, du aber einfach nur Scheiße redest.

Was sagt Swisslink?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom