• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sorry um ein Spiel 0% geben müsste es einfach technisch Story wie Gameplay nicht funktionieren. Die Leute haben es nicht gespielt und wollen einfach nur Contra gehen. Wie immer in den letzten Jahren. Haten um Aufmerksamkeit zu haben. Ähnlich wie Striko oder die Meerfrau

Nein.

Es gibt genug seriöse Wertungen von Magazinen oder bekannten Youtubern und ähnlichen Gestalten, die völlig ohne zu trollen auch "nur" eine 7 oder 8 gegeben haben. Das Spiel ist nun mal leider nicht ganz so gut geworden wie erhofft oder eher erträumt. Das ist schade aber offensichtlich inzwischen ein Fakt.
aha...also sind 95% nicht so gut? Lass es bleiben. BotW hat von ein paar Seiten auch nur 7/10 bekommen...und nun? Fakt ist, dass ich verdammt viel Spass mit dem Spiel habe.

aha...also sind 95% nicht so gut? Lass es bleiben. BotW hat von ein paar Seiten auch nur 7/10 bekommen...und nun? Fakt ist, dass ich verdammt viel Spass mit dem Spiel habe.

Es ist doch gut nur eben nicht sooo gut. Man sieht einfach auch durch die Userwertungen, auch wenn viel hate und getrolle bei ist, dass das Spiel von der Fachpresse wohl ziemlich überbewertet wurde. Warum das so ist, wurde ja auch schon mehrfach erörtert.

Es ist doch gut nur eben nicht sooo gut. Man sieht einfach auch durch die Userwertungen, auch wenn viel hate und getrolle bei ist, dass das Spiel von der Fachpresse wohl ziemlich überbewertet wurde. Warum das so ist, wurde ja auch schon mehrfach erörtert.

das ist einfach Quatsch. Das Spiel ist nicht umsonst GotY Anwärter Nummer 1. Und doch..es ist wirklich sooo gut. Klar muss ich es noch zu Ende spielen. Aber die 7 Stunden die ich es gespielt habe war es einfach abartig gut.
Mit gewissen Standpunkten könnte man jedem Spiel unterstellen es wäre "überbewertet". BotW hat kein vernünftigen Dungeons mehr also ist es überbewertet...merkst du was?

das ist einfach Quatsch. Das Spiel ist nicht umsonst GotY Anwärter Nummer 1. Und doch..es ist wirklich sooo gut. Klar muss ich es noch zu Ende spielen. Aber die 7 Stunden die ich es gespielt habe war es einfach abartig gut.
Mit gewissen Standpunkten könnte man jedem Spiel unterstellen es wäre "überbewertet". BotW hat kein vernünftigen Dungeons mehr also ist es überbewertet...merkst du was?

Ich weiß gar nicht was das immer mit BotW zu tun haben soll?

Bei TloU2 haben viele Fans eben einfach nicht bekommen was sie sich erhofft hatten und strafen das Spiel (zu recht) ab. Das ist völlig legitim.

Lass dich doch nicht so triggern. Der hatte doch schon von Anfang an seinen Plan, siehe auch im TLoU2 Thread, wo er nur am trollen war.

Lass dich doch nicht so triggern. Der hatte doch schon von Anfang an seinen Plan, siehe auch im TLoU2 Thread, wo er nur am trollen war.

Man sollte schon unterscheiden können, ob jemand trollt, oder einfach nur unangenehme Wahrheiten ausspricht. Ich hatte mich auch sehr auf TloU2 gefreut und bin, wie viele andere, einfach nur enttäuscht. Wenn man dann diesen utopischen metascore sieht, muss man sich als kritischer Gamer mit über 30 Jahren Videospiele-Erfahrung auf sämtlichen Plattformen einfach auch mal wundern dürfen. Dass der Ton im WAR sicherlich bissl trollig ist, liegt in der Natur der Sache... Wer das noch nicht kapiert hat, ist hier leider falsch.

Man sollte schon unterscheiden können, ob jemand trollt, oder einfach nur unangenehme Wahrheiten ausspricht. Ich hatte mich auch sehr auf TloU2 gefreut und bin, wie viele andere einfach nur enttäuscht. Wenn man dann diesen utopischen metascore sieht, muss man sich als kritischer Gamer mit über 30 Jahren Videospiele-Erfahrung auf sämtlichen Plattformen einfach auch mal wundern dürfen. Dass der Ton im WAR sicherlich bissl trollig ist, liegt in der Natur der Sache... Wer das noch nicht kapiert hat, ist hier leider falsch.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man hier enttäuscht sein kann. Es ist doch inzwischen HINREICHEND bekannt, dass NaughtyDog nur noch B-Movies produziert die später auf Netflix landen? :pcat: :nyanwins:

Vielleicht sollte ich da auch posten, bin nämlich auch nach über 10 nicht so recht begeistert. Das Spiel hat einige Schwächen und von der Story rede ich gar nicht erst, eine Frechheit was hier passiert ist. Glaube nicht dass ich es wie den ersten Teil 2x durchspielen werde.
Eine Frechheit? Mann, mann, mann, das Spiel Erlebnis muss in der Tat etwas ganz Großes und Gewaltiges sein wenn es solche Empörung auslöst.

:banderas:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man hier enttäuscht sein kann. Es ist doch inzwischen HINREICHEND bekannt, dass NaughtyDog nur noch B-Movies produziert die später auf Netflix landen? :pcat: :nyanwins:
Tlou hatte schon eine tolle Story und baute in einer hoffnungslosen Welt eine Vater Tochter Beziehung recht authentisch auf. Die Charaktere wuchsen auf ihrer Reise zusammen.

In Tlou2 geht es nur um Rache, Verlust und Zwietracht. Geradezu als würde der Entwickler den Fans des ersten Teils ins Gesicht spucken und ein völlig anderes Spiel präsentieren.

Für mich hat sich diese Diskussion hiermit erledigt. Will mir nicht das Spiel nicht weiter versauen, nur weil einige nicht einsehen wollen, dass es in der Gaming-Community eine krasses Problem mit Sexismus und Homophobie gibt, das sich gerade voll über TLoU 2 entlädt. Zum Glück sind viele schon sehr viel weiter. Das macht Hoffnung. Den Verkaufszahlen von TLoU 2 wird das alles nicht schaden und es wird künftig noch viel mehr Spiele geben, die auf weibliche und/oder LGBT-Hauptcharaktere setzen. :goodwork:

Wenn du immer noch denkst die User mit denen du hier diskutiert hast hätten ein Problem mit weiblichen oder LGBT-Charakteren bin ich echt enttäuscht.

Ich spiele schon seit Jahren mit homosexuellen Charakteren und seit Jahrzehnten mit weiblichen. War nie ein Thema, bis jetzt plötzlich als Grund für nen Shitstorm hinhalten muss. Warum war das denn früher nie ein Thema?

Zu Recht ? ?Wann hörst du endlich auf dummes zeug zu labern.Du hast es nicht mal 1min gespielt.

Kommt noch, und zugesehen hab ich inzwischen immerhin auch mal und zwar live und nicht auf YouTube ;)

Ich hab mich bissl im Freundeskreis und Familie umgehört und bei allen ist die anfängliche Begeisterung wegen der Grafik und Inszenierung inzwischen in pure Enttäuschung umgeschlagen. Ich weiß auch, dass da keiner trollt. Es sind immerhin alles Playstation Fans der ersten Stunde, die das Spiel alle seit Monaten vorbestellt hatten.

bei allen ist die anfängliche Begeisterung wegen der Grafik und Inszenierung inzwischen in pure Enttäuschung umgeschlagen. Ich weiß auch, dass da keiner trollt. Es sind immerhin alles Playstation Fans der ersten Stunde, die das Spiel alle seit Monaten vorbestellt hatten.
Das du hier jetzt mit sowas ankommst. Wir haben doch heute gelernt das alle die Tlou 2 weniger als eine 9 geben Trolle sind. :goodwork: :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom