Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Ich habe die User Reviews zu keinem Zeitpunkt verteidigt. Darüber belustigt, habe ich mich ebenfalls zu keinem Zeitpunkt.
Mach dir nichts draus, ist eine Phase voller Missverständnisse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die User Reviews zu keinem Zeitpunkt verteidigt. Darüber belustigt, habe ich mich ebenfalls zu keinem Zeitpunkt.
Mach dir nichts draus, ist eine Phase voller Missverständnisse
Nö definitiv nicht. Bei jedem Schlag bei jeder Bewegung die man macht spürt man es nur wenn man es zockt und nicht nur guckt.Es gibt Spiele, die muss man tatsächlich spielen um die zu verstehen, aber es gibt auch Spiele, wo zusehen und spielen fast das selbe ist
Naja, keine Story zu haben hat auch so seine Vorteile, wenigstens muss man sich bei Nintendospielen auch nie über die Story ärgern.Nö definitiv nicht. Bei jedem Schlag bei jeder Bewegung die man macht spürt man es nur wenn man es zockt und nicht nur guckt.
Aber Nintendogames muss man spielen oder da reicht nicht nur gucken?
Wenn die Story nicht passt dann ist es ne 0-3.
Wenn es danach geht müssten Nintendogames immer 2-3 Points abgezogen bekommen da 0 Story
Zusammenfassend scheint es wohl das beste Konsolenspiel der Neuzeit geworden zu sein und wohl das erste AAAA-Game überhaupt. Das Medium wird technisch und inhaltlich auf eine neue Ebene gehievt. Ich hatte jedenfalls riesigen Spaß in den ersten Spielstunden.Eine Frechheit? Mann, mann, mann, dasSpielErlebnis muss in der Tat etwas ganz Großes und Gewaltiges sein wenn es solche Empörung auslöst.
Krass. Würdest Du es überhaupt als Spiel bezeichnen? Ich habe nämlich Zweifel ob es angemessen ist es als Spiel zu bezeichnen.Zusammenfassend scheint es wohl das beste Konsolenspiel der Neuzeit geworden zu sein und wohl das erste AAAA-Game überhaupt. Das Medium wird technisch und inhaltlich auf eine neue Ebene gehievt. Ich hatte jedenfalls riesigen Spaß in den ersten Spielstunden.
Krass. Würdest Du es überhaupt als Spiel bezeichnen? Ich habe nämlich Zweifel ob es angemessen ist es als Spiel zu bezeichnen.
Ist erst gestern erschienen, aber okayGehts noch immer um TLOU2? Na dann hat ND alles richtig gemacht
Wenn sich zahlreiche Nintendos hier wochenlang über ein Spiel ergötzen, dann kann es nur ein Godgame von Sony sein
Ist erst gestern erschienen, aber okay
Du hast die offensichtlichen Gründe für das Review-Bombing versucht zu verklären bzw. gar abgestritten, dass das Offensichtliche überhaupt passierte. Es wurde aufgerufen und gefolgt. That's it.
Vielleicht sind auch schon alle längst durch. Wäre ja nichts neues bei den Sony Game-EintagsfliegenDer übliche Realitätsverlust
Wird sicher nicht lange dauern Das wäre ein Grund mal in den Tlou 2 Thread reinzuschauenVielleicht sind auch schon alle längst durch.
Um das beste Spiel zu sein, müsste es aber auch die beste Geschichte erzählen. Da scheiden sich allerdings die Geister. Der Plot wirkt sehr plump. Mir ist klar dass man von Spielen keine großartige Story erwartet aber ein gewisses Maß sollte speziell bei so einem Spiel erfüllt werden, das ist nicht einfach irgendwas, das ist der Nachfolger zu The Last of Us.Zusammenfassend scheint es wohl das beste Konsolenspiel der Neuzeit geworden zu sein und wohl das erste AAAA-Game überhaupt. Das Medium wird technisch und inhaltlich auf eine neue Ebene gehievt. Ich hatte jedenfalls riesigen Spaß in den ersten Spielstunden.
Wird sicher nicht lange dauern Das wäre ein Grund mal in den Tlou 2 Thread reinzuschauen
Ist erst gestern erschienen, aber okay
Wie wäre es mit Snuff-Spass-Referenz?Erlebnisreferenz? Phänomenreferenz? Dir fällt da schon noch was ein. Hast du es eigentlich schon gesp..- erlebt?