Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ja, Trolle sind bekannt, eine sehr konkrete politische Agenda zu verfolgen. Waren sie immer. Ein Aufruf zum Review-Bombing eines Alt-right Idioten ruft natürlich auch nur Alt-Right Idioten zum Trollen auf und sicher nicht die anderen Trolle, die einfach Freude am Trollen haben.
... oh... wait.
Ihr macht die Trolle zu irgendwelchen Aktivisten, dabei sind es einfach... Trolle. South Park hat das eigentlich sehr gut dargestellt.
Das ist aber nur eine Behauptung von dir. Natürlich sind das auch Trolle, aber zum Teil eben auch mit deutlichen Gesinnungen und das wird bei TLoU doch ganz deutlich.
Ich mache die übrigens zu gar nichts...genau das ist ja das was ich meine: Warum überrascht sein? Das sind ein paar Idioten mit zu viel Zeit für Unsinn. That's it...ich mache die ganz sicher nicht zu Aktivisten. Ich werfe ja auch nicht jedem, der nicht sofort aufschreit in den "priviligierten weißen Mann" - Topf....sind nur fucking User-Reviews, aber warum gerade TLoU für solche Diskussionen sorgt, das sollte doch klar sein und da ist dein "ist halt ein großer Blockbuster-Titel" - Geschwafel eben auch nur das: Geschwafel.