• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eine Frechheit? Mann, mann, mann, das Spiel Erlebnis muss in der Tat etwas ganz Großes und Gewaltiges sein wenn es solche Empörung auslöst.

:banderas:
ich sehe viel weggeworfenes Potential, die Grafik ist mega gut, der Sound top und das Gameplay sehr gut wenn auch nicht wirklich besser als im ersten Teil. Zumindest bisher.

Aber die Geschichte die das Spiel zu erzählen hat ist keine gute, Rache gibt eben nicht viel für eine gute Geschichte her und ich fürchte das Ending wird einen hier auch nur mit Leere zurücklassen und der Frage wozu das alles...

Um mich mal dem geistigen Niveau hier anzupassen:

Habe in meinem Bekanntenkreis auch nur Leute, die maßlos enttäuscht sind von der Switch und die Software. Zelda und Mario haben sie alle wieder verkauft, weil es so enttäuschend war. Dabei sind das Nintendo-Fans seit 1986. :shakehead:

Kommt noch, und zugesehen hab ich inzwischen immerhin auch mal und zwar live und nicht auf YouTube ;)

Ich hab mich bissl im Freundeskreis und Familie umgehört und bei allen ist die anfängliche Begeisterung wegen der Grafik und Inszenierung inzwischen in pure Enttäuschung umgeschlagen. Ich weiß auch, dass da keiner trollt. Es sind immerhin alles Playstation Fans der ersten Stunde, die das Spiel alle seit Monaten vorbestellt hatten.
Wen interessiert was Deine rumänischen Kumpels sagen? Es gibt nur zwei Möglichkeiten sich eine qualifizierte Meinung über Tlou2 zu bilden: 4players-Test lesen oder selber durcherleben.

Wen interessiert was Deine rumänischen Kumpels sagen? Es gibt nur zwei Möglichkeiten sich eine qualifizierte Meinung über Tlou2 zu bilden: 4players-Test lesen oder selber durcherleben.

Hast du dir mal überlegt, eine Karriere bei 4Players einzuschlagen? Du bist ja geiler auf die Seite, als auf die Games, die sie reviewen.

Um mich mal dem geistigen Niveau hier anzupassen:

Habe in meinem Bekanntenkreis auch nur Leute, die maßlos enttäuscht sind von der Switch und die Software. Zelda und Mario haben sie alle wieder verkauft, weil es so enttäuschend war. Dabei sind das Nintendo-Fans seit 1986. :shakehead:

Das liegt daran, dass Breath of the Wild und Super Mario Godyssey intellektuell so anspruchsvolle und herausfordernde Erlebnisse sind, dass der durchschnittliche Gamer sie erst in 20 Jahren verstehen wird. Mein philippinischer Brieffreund den ich in meiner Funktion als UN-Generalstabssekretär kennengelernt habe, ist dagegen ebenfalls äußerst enttäuscht von The Mappacks of Us 2! :ol: :pcat: :nyanwins:

Sind Gags nicht eigentlich witzig?

Ich sehe schon, das muss genauer erläutert werden. Aber nicht jetzt. Erstmal lass ich dich im Unklaren :kruemel:

Nur bringt er i. d. R. selber persönliche Anekdoten als Evidenz und stellt das als wissenschaftliches Arbeiten dar. Zu blöd, wenn sich das gegen ihn selber wendet. :ol: :pcat: :nyanwins:

Wer Hasi all zu ernst nimmt, macht sowieso denselben Fehler, der auch schon im Amigathread recht beliebt und wiederkehrend ist :vv:

Wieso schreiben hier hauptsächlich Leute unnützes Zeug zu TLoU, die es überhaupt nicht spielend und sich schon vor Wochen genüsslich spoilern haben lassen und sich darüber ähnlich belustigten wie die ähnlich nutzlosen User-Scores?

TLoU wurde Review-Bombed? Wow damit konnte ja überhaupt nicht recht. Swisslinks Unfug dazu ist wenigstens amüsant.
Zu sehr muss man das aber auch nicht auf die "Gutmenschen"-Schiene drücken, sonst spoilert man sich wirklich noch wie das @Calvin leider passierte....ist doch wirklich nix überraschendes, dass es einige tausend Idioten auf der Welt gibt, die solch einem Aufruf folgen. Einfach ignorieren, sich selbst das Spiel gönnen und gut ist's.

Wieso schreiben hier hauptsächlich Leute unnützes Zeug zu TLoU, die es überhaupt nicht spielend und sich schon vor Wochen genüsslich spoilern haben lassen und sich darüber ähnlich belustigten wie die ähnlich nutzlosen User-Scores?

TLoU wurde Review-Bombed? Wow damit konnte ja überhaupt nicht recht. Swisslinks Unfug dazu ist wenigstens amüsant.
Zu sehr muss man das aber auch nicht auf die "Gutmenschen"-Schiene drücken, sonst spoilert man sich wirklich noch wie das @Calvin leider passierte....ist doch wirklich nix überraschendes, dass es einige tausend Idioten auf der Welt gibt, die solch einem Aufruf folgen. Einfach ignorieren, sich selbst das Spiel gönnen und gut ist's.

Ich habe die User Reviews zu keinem Zeitpunkt verteidigt. Darüber belustigt, habe ich mich ebenfalls zu keinem Zeitpunkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom