Naru
L99: LIMIT BREAKER
Was sagt Swisslink?
Sinngemäß: Wir hätten fast exakt die gleiche Situation gäbe es das politische Thema schlicht nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagt Swisslink?
Dass man den Trollen keine politische Agenda attestieren sollte, sondern sie einfach als das sehen sollte, was sie sind: Trolle.
War doch bei botw genauso.Naja, dass das nix mit normalen Trollring zu tun hat sieht man an der Masse der negativen Bewertungen.
War doch bei botw genauso.
Das geht halt auch in die andere Richtung, ließ dir einmal die 10er User reviews durch, sind großteils einzeiler, was ich auf die schnell überflogen habe. Da könnte man meinen, dass auch hier 90% das Spiel nicht gespielt haben und einfach nur weil ND draufsteht vorab eine 10 verteilen.a) 90% der Metacritic Trolle haben das Spiel nicht gespielt
b) auch einem Game das "ich nicht gut finde" gebe ich keine 0/10 Wertung
Der Unterschied zwischen dir und Swisslink ist, dass Swisslinks Annahme zutreffen kann, du aber einfach nur Scheiße redest.
"Spieler", die Spiele mit 0% bzw. 0/10 bewerten, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren. Andere, die dieses Vorhaben gutheißen, sind mindestens genauso erbärmlich. Nuff said.
Last of Us 2 hat keine 48 Stunden nach dem Lauch fast doppelt so viele Bewertungen wie BotW nach 3 Jahren...
Ich denke meta critic wird fake accounts relativ schnell entfernen, die sich nur für das Review bomben registriert haben. Sie warten erst einmal diese Wellen ab und löschen diese Accounts und reviews dann wahrscheinlich.Naja, dass das nix mit normalen Trollring zu tun hat sieht man an der Masse der negativen Bewertungen.
Zu glauben das sich im User Score nicht nur Trolle widerspiegeln ist natürlich Blödsinn und heftig Ich möchte diese ganzen Leute nunmal nicht in eine einzige Schublade stecken und bin der Überzeugung das es auch genug Leute gibt die das Game so bewertet haben weil es Ihnen nicht gefallen hat. Aber das ist ja total der Blödsinn was ich da glaube, ich verstehe Die User Wertungen von Tlou 2 bei Meta sind ein bunter Mix, da sind auch viele neutrale 3er, 4er, und 5er Wertungen dabei. Diese User jetzt alle als böse Trolle hinzustellen ist als Sony Fanboy sehr leicht.Doch jetzt scheinst du durchblicken zu lassen, das du TATSÄCHLICH an diesen Blödsinn glaubst. Ist ja heftig ...
Und Spieler, die Spiele mit 100% bewerten?
Ich kann dich ja verstehen, kein Spiel ist ne Null, selbst Titel, wie Superman 64, haben was positives Ansich, wie z.B. ne Lizenz. Aber The Last of Us2 ist bestimmt auch kein 100% Spiel ^^
Jopp, aber ganz sicher dein Zelda, oder ?
Nein, kein Spiel ist eine 100%. Deswegen, und da wiederhole ich mich, ist das prozentuale Wertungssystem für'n Po. Schulnoten vergeben, dann haben alle 90+ Titel eine 1, und gut ist.
Was du da aufzählst sind alles subjektive Eindrücke die jeder anders sehen kann. Aber ja, total objektiv.Und TloU2 ist nunmal das beste Survival-Horrorspiel, mit bestem Gameplay, Sound und Grafik. Ganz objektiv.
Vielleicht hast du recht. Alle die weniger als eine 9 geben sind Trolle. Vielleicht stimmt das tatsächlich und ich bin nur unwissendUnter eine klare 9 zu bewerten ist halt deutlich trollig.
Nein.Jopp, aber ganz sicher dein Zelda, oder ?
Nein, kein Spiel ist eine 100%. Deswegen, und da wiederhole ich mich, ist das prozentuale Wertungssystem für'n Po. Schulnoten vergeben, dann haben alle 90+ Titel eine 1, und gut ist.
@Ultimatix
Auch 3er bis 6er Wertungen sind Trollwertungen. Denn abseits des eigenen Geschmacks, lässt sich ein Spiel auch objektiv in seine Bestandteile bewerten. Und TloU2 ist nunmal das beste Survival-Horrorspiel, mit bestem Gameplay, Sound und Grafik. Ganz objektiv. Unter eine klare 9 zu bewerten ist halt deutlich trollig.
Wie viele Leute sind das denn?Beim TLOU2-Thread lese ich zur Zeit nur Begeisterung