PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
a) 90% der Metacritic Trolle haben das Spiel nicht gespielt

b) auch einem Game das "ich nicht gut finde" gebe ich keine 0/10 Wertung
Das geht halt auch in die andere Richtung, ließ dir einmal die 10er User reviews durch, sind großteils einzeiler, was ich auf die schnell überflogen habe. Da könnte man meinen, dass auch hier 90% das Spiel nicht gespielt haben und einfach nur weil ND draufsteht vorab eine 10 verteilen.

Unterm Strich bleibt ein desaströser Userscore übrig, vielleicht wäre es ohne die vielen 0er eine 5/10, finde ich nicht minder bedenklich.
 
Der Unterschied zwischen dir und Swisslink ist, dass Swisslinks Annahme zutreffen kann, du aber einfach nur Scheiße redest.

Made my Day :goodwork:

@Ultimatix
Also, ich dachte ja die ganze Zeit das du die User Reviews auch nur als Vehikel benutzt um im War gegen das andere (Sony) Lager zu schießen. Genau wie @mermaidman und andere.
Ist zwar billig und armselig aber maja .. WAR unso.

Doch jetzt scheinst du durchblicken zu lassen, das du TATSÄCHLICH an diesen Blödsinn glaubst. Ist ja heftig ...

Kudos übrigens an @TheGame
Du bist dir hier normalerweise auch für nix zu schade, bonussteine auf die anderen zu werfen. Aber offensichtlich hast du auch so viel Anstand und Ahnung um dich soweit herabzulassen und bei so ner fragwürdigen scheiße mitzumachen. #Respekt
 
"Spieler", die Spiele mit 0% bzw. 0/10 bewerten, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren. Andere, die dieses Vorhaben gutheißen, sind mindestens genauso erbärmlich. Nuff said.

Und Spieler, die Spiele mit 100% bewerten? :scan:

Ich kann dich ja verstehen, kein Spiel ist ne Null, selbst Titel, wie Superman 64, haben was positives Ansich, wie z.B. ne Lizenz. Aber The Last of Us2 ist bestimmt auch kein 100% Spiel ^^
 
Last of Us 2 hat keine 48 Stunden nach dem Lauch fast doppelt so viele Bewertungen wie BotW nach 3 Jahren...

Keine Sorge, auch bei The Last of Us Part II werden noch welche verschwinden. Der User Score wird auch nicht bei 3.4 bleiben. Du solltest dir nur im Klaren sein, dass du diese Shitshow - den User Score - über Jahre hinweg für repräsentativ befunden hast. Und jetzt, wenn du mal nicht mit dem User Score einverstanden bist, beginnst du in üblicher Striko-manier zu relativieren, wann der User Score repräsentativ ist und wann nicht.
 
Naja, dass das nix mit normalen Trollring zu tun hat sieht man an der Masse der negativen Bewertungen.
Ich denke meta critic wird fake accounts relativ schnell entfernen, die sich nur für das Review bomben registriert haben. Sie warten erst einmal diese Wellen ab und löschen diese Accounts und reviews dann wahrscheinlich.
 
Doch jetzt scheinst du durchblicken zu lassen, das du TATSÄCHLICH an diesen Blödsinn glaubst. Ist ja heftig ...
Zu glauben das sich im User Score nicht nur Trolle widerspiegeln ist natürlich Blödsinn und heftig :coolface: Ich möchte diese ganzen Leute nunmal nicht in eine einzige Schublade stecken und bin der Überzeugung das es auch genug Leute gibt die das Game so bewertet haben weil es Ihnen nicht gefallen hat. Aber das ist ja total der Blödsinn was ich da glaube, ich verstehe :ugly: Die User Wertungen von Tlou 2 bei Meta sind ein bunter Mix, da sind auch viele neutrale 3er, 4er, und 5er Wertungen dabei. Diese User jetzt alle als böse Trolle hinzustellen ist als Sony Fanboy sehr leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und Spieler, die Spiele mit 100% bewerten? :scan:

Ich kann dich ja verstehen, kein Spiel ist ne Null, selbst Titel, wie Superman 64, haben was positives Ansich, wie z.B. ne Lizenz. Aber The Last of Us2 ist bestimmt auch kein 100% Spiel ^^

Jopp, aber ganz sicher dein Zelda, oder ?
Nein, kein Spiel ist eine 100%. Deswegen, und da wiederhole ich mich, ist das prozentuale Wertungssystem für'n Po. Schulnoten vergeben, dann haben alle 90+ Titel eine 1, und gut ist.

@Ultimatix

Auch 3er bis 6er Wertungen sind Trollwertungen. Denn abseits des eigenen Geschmacks, lässt sich ein Spiel auch objektiv in seine Bestandteile bewerten. Und TloU2 ist nunmal das beste Survival-Horrorspiel, mit bestem Gameplay, Sound und Grafik. Ganz objektiv. Unter eine klare 9 zu bewerten ist halt deutlich trollig.
 
Und TloU2 ist nunmal das beste Survival-Horrorspiel, mit bestem Gameplay, Sound und Grafik. Ganz objektiv.
Was du da aufzählst sind alles subjektive Eindrücke die jeder anders sehen kann. Aber ja, total objektiv.

Unter eine klare 9 zu bewerten ist halt deutlich trollig.
Vielleicht hast du recht. Alle die weniger als eine 9 geben sind Trolle. Vielleicht stimmt das tatsächlich und ich bin nur unwissend :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jopp, aber ganz sicher dein Zelda, oder ?
Nein, kein Spiel ist eine 100%. Deswegen, und da wiederhole ich mich, ist das prozentuale Wertungssystem für'n Po. Schulnoten vergeben, dann haben alle 90+ Titel eine 1, und gut ist.

@Ultimatix

Auch 3er bis 6er Wertungen sind Trollwertungen. Denn abseits des eigenen Geschmacks, lässt sich ein Spiel auch objektiv in seine Bestandteile bewerten. Und TloU2 ist nunmal das beste Survival-Horrorspiel, mit bestem Gameplay, Sound und Grafik. Ganz objektiv. Unter eine klare 9 zu bewerten ist halt deutlich trollig.
Nein.

Es gibt genug seriöse Wertungen von Magazinen oder bekannten Youtubern und ähnlichen Gestalten, die völlig ohne zu trollen auch "nur" eine 7 oder 8 gegeben haben. Das Spiel ist nun mal leider nicht ganz so gut geworden wie erhofft oder eher erträumt. Das ist schade aber offensichtlich inzwischen ein Fakt.
 

Von keine Ladezeiten, zu Praktisch keine Ladezeiten xD


Da ändert sich aber die Meinung schnell :banderas:
 
Irgendwie stehe ich aufen Schlauch...

Bitte um Hilfe

Days Gone 71...User >8.0
User haben keine Ahnung, Sony hat en Vollflop gebracht.

Last of us 2 96...User <3.5
Überbewertet...viele User bewerten das ehrlich, sind nicht alle Trolle. User haben mehr Ahnung.

Hab ich das richtig verstanden?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom