Was für ein Filmspiel ? Last of Us kannste nicht meinen. Ich zock das heute schon 4 Stunden und da war jetzt keine zwischen zenen mehr.Ein Filmspiel lebt nun mal von der Story, ein Open World Action Adventure eher weniger. Prioritäten und so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Filmspiel ? Last of Us kannste nicht meinen. Ich zock das heute schon 4 Stunden und da war jetzt keine zwischen zenen mehr.Ein Filmspiel lebt nun mal von der Story, ein Open World Action Adventure eher weniger. Prioritäten und so.
Hattest du gestern nicht auch schon 4 Stunden auf der Uhr?Ich zock das heute schon 4 Stunden und da war jetzt keine zwischen zenen mehr.
Meine Beiträge waren so unnötig, dass du darauf mehrfach antworten musstest?
Klar
Und zusammen sind es 8.Richtig.Hattest du gestern nicht auch schon 4 Stunden auf der Uhr?
Da biste ja fast durch und kannst so langsam auch mitredenUnd zusammen sind es 8.Richtig.
Und nu
Wenn er den 4 Stunden Rythmus beibehält ist er schon in 3-4 Tagen mit dem Spiel durchDa biste ja fast durch und kannst so langsam auch mitreden
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Und ich bin offensichtlich ein Ausgezeichnetes. Und die Cernyanbeter hier keine wirklich hohe Hürde. Gib dir halt einfach mal mehr MüheDen hast jetzt schon so oft gebracht...wirst wirklich immer eindimensionaler und langweiliger.
Ein Filmspiel lebt nun mal von der Story, ein Open World Action Adventure eher weniger. Prioritäten und so.
Ja auch schlechte Publicity ist Publicity.
Herr Druckmann scheint zufrieden zu sein:
Einfach nur die üblichen Überhype-Bewertungen aufgrund regenbogendurchspülter Gleichschaltungsinfluenzerpresse welche alles über den Klee lobt was irgendwie nach Divers riecht!TLOU2 hat anscheinend anderen Qualitäten wie die 95 zeigt
TLOU2 hat anscheinend anderen Qualitäten wie die 35 zeigt
Sind das nicht schon 3 Jahre? Das kann man schon mal verwechseln, denn so zeitlose Klassiker kann man eh immer und immer wieder spielenGenau, ihr hattet euer Zelda vor 2 Jahren ?
Ein Survival-Spiel ohne Snuff-SzenenMit Last of Us 2 kann man echt zufrieden sein.
Bei Nintendo kam jetzt ein Pokemon DLC.
Und was hat die Box bekommen ?
Ein Survival-Spiel ohne Snuff-Szenen