PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das eine riesige Diskussion war. Ehrlich gesagt, habe ich heute zum ersten Mal von dieser Kritik gehört. Aber wie gesagt, ich finde die Kritik durchaus legitim. Aber eher so in die Richtung: Achtet doch bitte beim nächsten Mal mehr auf sowas und weniger "Ich sorge jetzt dafür, dass du tausende 0er-Wertungen be Metacritic deshalb bekommst". ;)

TLoU2 hat jetzt übrigens schon 10.600 User-Wertungen. Einfach nur absurd, was da gerade abgeht.

Du musst nicht immer alles auf dich beziehen und persönlich nehmen, mein lieber Calvin.

Es war natürlich die Debatte im generellen gemeint, die damals zu den beiden Games einen shit storm produzieren wollte.

Was die User votes bzw das bomben angeht. Das wird unser guter @Swisslink sicher gleich relativieren. Alles ganz normal und ungewöhnlich. Nennen wir es doch das "Schweden Syndrom "

:nix:
 
Also wenn ich gerade erst ein Megatopsuperduperendgeilbestofmusthavemussmangespieltaben-Spiel geladen habe, würde ich was anderes machen als den kompletten Tag in einem Forum herumtrollen....nur mal so nebenbei....

Es sind bei uns zuviel testosteronschwere Bleichhäute im medialen Tanzkurs unterwegs?
Sorry das ich arbeiten muss. Na ja, es ist eh nichts zu tun. Muss aber trotzdem da sein. Hab aber gleich Feierabend. Dann geht's los
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom