Dragonborn
L12: Crazy
Du bist hoffentlich dabei und zockst mit. Eine einseitige Diskussion wäre langweilig ?
Bin sicher am Sonntag durch.
Nein^^ Aber interessiere mich wirklich für deine Meinung hinterher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist hoffentlich dabei und zockst mit. Eine einseitige Diskussion wäre langweilig ?
Bin sicher am Sonntag durch.
Woher willst du das wissen, du hast es doch noch gar nicht gespieltSogar spielerisch. Eigentlich so gut wie alles im Spiel ist Top
Klingt tatsächlich etwas nach Fanboy.Woher willst du das wissen, du hast es doch noch gar nicht gespielt
Wie äußert sich dieses Privilegierung? Vor allem in den Medien?
Klingt tatsächlich etwas nach Fanboy.
Dann ist ja gutAch Quatsch. Mogry doch nicht
Bitte korrigiere deinen Zitatkasten, ich gehöre nicht zur "check your privilege"-crowd.
Woher kommt deine Vermutung?Woher willst du das wissen, du hast es doch noch gar nicht gespielt
Woher willst du das wissen, du hast es doch noch gar nicht gespielt
Durch Überrepräsentanz.Wie äußert sich dieses Privilegierung? Vor allem in den Medien?
[EDIT]Falsch gequotet[/EDIT]
Das klingt schade, God of War war ziemlich gut!Sicherlich nur angespielt und lässt es dann wie God of War links liegen...und erzählt es sei ein Meisterwerk
Durch Überrepräsentanz.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das eine riesige Diskussion war. Ehrlich gesagt, habe ich heute zum ersten Mal von dieser Kritik gehört. Aber wie gesagt, ich finde die Kritik durchaus legitim. Aber eher so in die Richtung: Achtet doch bitte beim nächsten Mal mehr auf sowas und weniger "Ich sorge jetzt dafür, dass du tausende 0er-Wertungen be Metacritic deshalb bekommst".
TLoU2 hat jetzt übrigens schon 10.600 User-Wertungen. Einfach nur absurd, was da gerade abgeht.
Lass dir von denn Trollen nichts sagen. Frag mich lieber direkt.Das klingt schade, God of War war ziemlich gut!
Solltest auch TLOU2 spielen, habe gehört es ist das beste Spiel dieser Generation!?Nein^^ Aber interessiere mich wirklich für deine Meinung hinterher
"Aww, no trophies here "Aber dank meiner Trophäen kann ich es wenigstens beweisen
Also wenn ich gerade erst ein Megatopsuperduperendgeilbestofmusthavemussmangespieltaben-Spiel geladen habe, würde ich was anderes machen als den kompletten Tag in einem Forum herumtrollen....nur mal so nebenbei....Woher kommt deine Vermutung?
Es sind bei uns zuviel testosteronschwere Bleichhäute im medialen Tanzkurs unterwegs?Durch Überrepräsentanz.
Sorry das ich arbeiten muss. Na ja, es ist eh nichts zu tun. Muss aber trotzdem da sein. Hab aber gleich Feierabend. Dann geht's losAlso wenn ich gerade erst ein Megatopsuperduperendgeilbestofmusthavemussmangespieltaben-Spiel geladen habe, würde ich was anderes machen als den kompletten Tag in einem Forum herumtrollen....nur mal so nebenbei....
Es sind bei uns zuviel testosteronschwere Bleichhäute im medialen Tanzkurs unterwegs?
The last of Us 2 sorgt auf jeden Fall wieder für grandiose Unterhaltung
Story?Ungelogen, das Spiel ist sowas von verdammt gut.
Gameplay, Grafik, Sound...