PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe gehört, dass die neue Xbox die letzte Konsole von Microsoft wird, stimmt das? -Aber hat man das nicht schon bei der Xbox One gesagt?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mir ebenfalls.
Kein Gameplay bei Horizon 2, wirklich schwach (nachdem man MS bei ihrem Mini-Event mangelndes Gameplay vorgeworfen hat).

so schön. hat die präsi von sony jetzt den event von MS bereits degradiert das er als "mini" Event bezeichnet wird? ;)
Aber ja, richtiges gameplay von HZD wäre schön gewesen. zu vielen andere games gab es ja gameplay. da haben sie schon gelernt vom MS Debakel.
 
Ich habe gehört, dass die neue Xbox die letzte Konsole von Microsoft wird, stimmt das? -Aber hat man das nicht schon bei der Xbox One gesagt?

Ich hoffe seit der Xbox 360 das MS sich aus dem Konsolengeschäft zurückziehen wird, da sie sich nur darauf fokusiert hatten. Immerhin gehen die jetzt wieder mehr auf PC/Crossplay über. Wer weiß wo daws "digital only" oder "streaming" noch endet.

Da war schon vieles ingame. Auch wenn du es nicht glaubst. So richtiges Gameplay wo man kämpft kommt ja noch. Aber sicher wie Teil 1.

Was war deiner Meinung nach ingame?
 
Ich habe gehört, dass die neue Xbox die letzte Konsole von Microsoft wird, stimmt das? -Aber hat man das nicht schon bei der Xbox One gesagt?

Laut Sony CEO Aussage, könnte auch die Ps5 die letzte Konsole von Sony sein, wenn man es richtig deutet.

Nur Nintendo macht noch Konsole. Heil to Nintendo :kneel:
 

Festplatte wird bei Digital und normaler PS5 gleich klein sein. Na dann..


Ah ja:

The disc version will also obviously offer backwards compatibility with those old discs too.

PS4 dann nur auf der normalen PS5?
 
Gut, können wir das Argument also endlich begraben.



111nkos.jpg



:chan:

Wie ich rechts alles geiler, schicker und sexier finde als den alten Kram links. :banderas:
 
Für ein neues SH würde ich meine PS4 aus dem Fenster werfen (so laut wie die derzeit ist, vermute ich eh das die den Sommer nicht überstehen wird :ugly: ).
Aber angeblich hat Sony ja noch nicht alles gezeigt, ich wette kurz vor Preisankündigung kommt da noch die ein oder andere Überraschung.


..andererseits traue ich Konami kein SH mehr zu, auch wenn es ein Remake ist.

Es gab ja Gerüchte, dass 2 Mitarbeiter von Silent Hill 1 dabei sind. Aber stimmt, besser kein Remake als ein verhunztes^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sieht aus wie ein Edelstein :goodwork:
Ist sehr schwierig, dieses edle Design erfolgreich schlechtzureden.

:lol: :lol: Geometrie muss für dich ein feuchter Traum sein :lol: :lol:


Ich fand die Spiele, die da ankündigt schon cool, ja. Aber Grafisch hat mich nix wirklich vom Hocker gerissen. Wie sieht es mit euch aus?

Nö sehe keinen Unterschied zur PS4 :nix:
und wenn dann muss man wohl mit der Lupe ran. Ich denke wenn überhaupt dann ist der größte Unterschied die Framerate bei den kommenden Games :nix:
 
Die XSX ist was die Form angeht definitiv durchdachter bezogen auf das CD Laufwerk. Es wirkt nicht wie ein Fremdkörper. Bei der PS5 entsteht ein kleiner Bauch oder was das auch sein soll und das wissen auch viele Sony Fans, weshalb sie eher zur Digital Version tendieren, die diesen bump nicht haben.
 

Festplatte wird bei Digital und normaler PS5 gleich klein sein. Na dann..


Ah ja:

The disc version will also obviously offer backwards compatibility with those old discs too.

PS4 dann nur auf der normalen PS5?
Na man kann bestimmt alles wieder runterladen auf der PS5. Sind ja nicht doof und lassen nur Disc als AK zu
 


"Simon Rutter: “There’s a substantial Miles Morales component – which is the expansion element – but also within the game as well there’s been major enhancements to the game and the game engine, obviously deploying some of the major PlayStation 5 technology and features.” "

Ich würde sagen das bedeutet: die Gebäude haben endlich vernünftige Spiegelungen und nicht so einen Mist wie im Original :D

marvelsspider-man_20119d3x.jpg

marvelsspider-man_201peekx.jpg

marvelsspider-man_2019we78.jpg


Na man kann bestimmt alles wieder runterladen auf der PS5. Sind ja nicht doof und lassen nur Disc als AK zu

Muss man dann nur neu kaufen, wie? :ugly:
 
Na man kann bestimmt alles wieder runterladen auf der PS5. Sind ja nicht doof und lassen nur Disc als AK zu
dann musst du dir die Titel aber womöglich neu kaufen, falls das überhaupt geht

(btw was wurde aus dem PS3 und 2 Gerücht?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XSX ist was die Form angeht definitiv durchdachter bezogen auf das CD Laufwerk. Es wirkt nicht wie ein Fremdkörper. Bei der PS5 entsteht ein kleiner Bauch oder was das auch sein soll und das wissen auch viele Sony Fans, weshalb sie eher zur Digital Version tendieren, die diesen bump nicht haben.

passt doch gut zum zornischen Bierbauch :coolface:

dan nmusst du dir die Titel aber womöglich neu kaufen, falls das überhaupt geht

(btw was wurde aus dem PS3 und 2 Gerücht?)

ja das ist eine gute Frage meine Sony-Freunde. Wo ist die AK die alle Generationen umfassen soll? Da war doch was :angst:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom