• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
dan nmusst du dir die Titel aber womöglich neu kaufen, falls das überhaupt geht

(btw was wurde aus dem PS3 und 2 Gerücht?)

AK-technisch immer noch erbärmlich, was Sony abliefert. PS3 können wir aufgrund der Komplexität aussparen, aber PS1 und PS2 muss bei der PS5 drin sein.
Ich hoffe, da kommt noch eine Ankündigung.

• Lob
Reaktionen: Avi
BNM6HVu.jpg

missed opportunity

AK-technisch immer noch erbärmlich, was Sony abliefert. PS3 können wir aufgrund der Komplexität aussparen, aber PS1 und PS2 muss bei der PS5 drin sein.
Ich hoffe, da kommt noch eine Ankündigung.
PS3 kannst du doch mittlerweile glaube ich schon gut am PC spielen, sony könnte sicher, wenn sie wollen würden, sofort eine PS3 AK anbieten.

Schlicht und elegant :uglylol:

Ziemlich, ja :goodwork:

Ich hätte mich bei der PS5 über das XSX Design mehr gefreut, als über diesen Router-Look.
Sieht zwar nicht schrecklich aus, aber Form und Farbkombination überzeugen mich leider gar nicht. Wird auch nur äußerst schlecht in mein Wohnzimmer passen, all black wäre mir viel lieber gewesen.

Ziemlich, ja :goodwork:

Ich hätte mich bei der PS5 über das XSX Design mehr gefreut, als über diesen Router-Look.
Sieht zwar nicht schrecklich aus, aber Form und Farbkombination überzeugen mich leider gar nicht. Wird auch nur äußerst schlecht in mein Wohnzimmer, all black wäre mir viel lieber gewesen.

Mag Geschmackssache sein.
War auch nie ein Fan von eckigen und kantigen Automodellen (besonders Kombis) obwohl die in meinen Bekanntenkreis durchaus Anhänger hatten.

Ich mochte schon immer elegante und schattige Rundungen und Kurven, die meinen progressiven Charakter entsprechen.

:goodwork:

Interessant, dass quasi das einzige größere launch window Spiel von Sony selbst nur eine Art Standalone Erweiterung sein wird. Benutzt wahrscheinlich die selbe Welt? Wohl wie Uncharted Lost Legacy vom Aufwand/Preis? Da macht es natürlich Sinn so enorm viel Zeitexklusivität einzukaufen, wenn der Rest der größeren First Party Titel nicht mal ein Jahr genannt bekommen haben. Spider-Man und Astroboy haben einen ungefähren Launch. GT7, Horizon, Ratchet, Demon's Souls könnten natürlich theoretisch noch 2021 oder so genannt werden, aber scheint mir eher unwahrscheinlich wenn man nicht mal ein Jahr an den Trailer klatscht.

Plötzlich scheint Microsofts erstes Jahr Crossgen nicht so übel, wenigstens haben sie die Möglichkeit First Party Titel anzukündigen die da überhaupt erscheinen :coolface:

Microsoft ein wenig am leaken?

unknown.png

könnte eines der Spiele sein, die morgen auf der PC Gaming Show angekündigt werden (da werden ja min 50 Stück gezeigt), bin mal gespannt, was für Überrachungen es da geben wird.

Und ich bete, dass Squadrons nicht irgendein EA Billigspiel sondern sowas wie X-Wing oder zumindest Rogue Squadron (sowas nehme ich zur Not auch) ist.

Ich ahne aber schon dass das wohl irgendein low Budget MP Spiel wird, lasse mich aber gerne positiv überraschen :ugly:

Ich kann absolut nicht verstehen, wie Sony im Jahre 2020 noch an diesem falschen Controller Layout festhalten kann.

Dass beide Sticks unten sind, war damals bei der PS1 eine Notlösung um auf die schnelle noch Nintendo zu kopieren, weil man einsehen musste, dass 3D Spiele mit Analogsticks irgendwie doch besser funktionieren. Aber dass das D-Pad auch heute noch da liegt, wo man es eigentlich nur bei 2D Spielen haben will, ist einfach mal total bescheuert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom