• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mein Gott, was ist denn dein Problem? Wenn dir das Layout nicht passt ist das dein Problem. Und das Layout als „falsch“ darzustellen ist einfach nur schwachsinnig.

Ein Controller der aussieht wie ein schwarz-weißer Mario ohne Kopf mit Latzhose... ist einfach mal Müll ohne Ende.

ABER was ich da klar sagen muss: Es ist nicht der Punkt, wichtig ist, dass man damit gut steuern kann und dass er nicht nach 100 Std. auseinander fällt.

Und das darf man Sony zutrauen. Und mehr muss Sony auch nicht machen.

Da hat aber Sony Mist gebaut wenn die das nicht gleich klarstellen sondern sogar noch falschinfos verbreiten...

Darauf antwortet natürlich keiner, weil ist ja positiv $ony.

Insomniac bester Einkauf ever

was ändert sich denn nun zum positiven?

statt dem Remaster des PS4 Hauptspiels Spidermans plus das Addon, wie vorher angenommen, fehlt nun das Remaster des Hauptspiels und es gibt nur das Addon.

Wo ist da jetzt die große Verbesserung.

Man stelle sich vor WItcher 3 wäre auf der PS4 erschienen und die genialen DLCs Hearts of Stone und Blood and Wine wären dann nur auf der PS5 erhältlich...

oder die DLCs zu Assassins Creed Odyssey...oder zu Last of Us 1...

undenkbar...

Aber hier wird sowas als tolles Fanservice gefeiert...

weiß nicht, ob das so positiv ist.

Mir wäre es dann doch lieber gewesen, wenn der Morales Part Teil eines möglichen PS5 Remasters von Teil 1 wäre, so würde immerhin auch Teil 1 davon profitieren. Nun bekommt man halt nur den Morales Part.

Gehen wir doch mal die Alternativen durch:

Spiderman PS4 erscheint als Remaster inkl. Standalone: "Remasterstation, wo bleibt die AK?"
Spiderman MM erscheint auch für PS4: "Crossgen wieder wichtig"
Kein Standalone Game, sondern direkt Spiderman 2 (dann ca. 2022): "Wo bleiben die exklusiven Launchgames? Sony braucht wieder zu lange für ihre Games"

Egal was Sony gemacht hätte, es wäre falsch gewesen. Aber wir Edelgamer schweigen und genießen. :goodwork: :banderas:

Egal was Sony gemacht hätte, es wäre falsch gewesen. Aber wir Edelgamer schweigen und genießen. :goodwork: :banderas:
aber so bekommen wir als Spieler das ungünstigste Pack und halt nur das Mappack und nicht noch Teil 1 als Remastered dazu.

fdb11d89ab89ebe886046p3ji0.gif

da Horizon 1 auf PC gibt, hoffe ich stark auf Horizon 2, allerdings erst 1-2 Jahre nach Release von Teil2. War mit political correct Spider-Man und Demons Souls eines der wenigen Sony Titel, die mich gestern interessiert haben

Spiderman PS4 erscheint als Remaster inkl. Standalone: "Remasterstation, wo bleibt die AK?"
Kein Standalone Game, sondern direkt Spiderman 2 (dann ca. 2022): "Wo bleiben die exklusiven Launchgames? Sony braucht wieder zu lange für ihre Games"

Man könnte ja noch was zu den Lügen sagen, oder der vertuschung, oder Begriffe wie "designed exklusiv für PS5" :banderas:

da Horizon 1 auf PC gibt, hoffe ich stark auf Horizon 2, allerdings erst 1-2 Jahre nach Release von Teil2. War mit political correct Spider-Man und Demons Souls eines der wenigen Sony Titel, die mich gestern interessiert haben

Horizon 2 kommt dann aber erst, wenn Sony wieder ohne große Mühe Geld braucht :ugly:
Ist diesmal eh kein Unterschied zwischen PC und Konsole (vorallem was Ports betrifft, trotz der vielen Optionen die man einbauen muss), also nach 2 Jahren noch schnell die paar Extradollar ohne Aufwand einsammeln.

Horizon interessiert mich aber wenig, ein Spider-Man nehme ich dagegen gerne noch mal...würde ich es noch mal spielen, würde ich auch alle Nebenquests ignorieren. Netzschwingen in 60-120 fps..das wär was.

Political correct Spiderman, lol. Miles Morales gibt's seit 2011.

Ja, damals wurde der schon so genannt :ugly:

Spiderman kann man immer noch als AK-Titel bringen und somit wäre ein Remaster unnötig. Finde ich gut, dass Sony den Hatern prophylaktisch den Wind aus den Segeln nimmt. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi

1 Spiderman PS4 erscheint als Remaster inkl. Standalone: "Remasterstation, wo bleibt die AK?"
2 Spiderman MM erscheint auch für PS4: "Crossgen wieder wichtig"
3 Kein Standalone Game, sondern direkt Spiderman 2 (dann ca. 2022): "Wo bleiben die exklusiven Launchgames? Sony braucht wieder zu lange für ihre Games"

1 AK negiert keine Remaster, ist nur ein Widerspruch der Sonygen These das keine Remaster mehr kommen würden. Man soll halt keine komischen These aufstellen.
2. Wäre zumindest ein Geschenk an die 100Mio PS4ler die Sony wichtig sind...Guter Schritt immo, hätte gratuliert...aber nein....
3. Selbst Schuld, was wären TLOU 2 und GoT für fette CG Launchtitel.....aber nein.....dann muss es halt ein Spider Man Lost Legacy richten......hoffentlich besser als LL.....aber wenn es das neue Politikum ist zum Lineup füllen kommen ja vielleicht noch TLOU 2 LL und GoT LL zum Lineup füllen.

ich weiß und ich fand seine Storys damals auch ziemlich gut, besser als gewisse Parker runs ^^

Naja, Ultimate Peter war zu jeder Zeit besser als Miles. Miles war im Ultimate Universum ein "good guy" Abziehbild, mit ner neuen Fähigkeit. Sprich alles was Peter interessant gemacht hat, wurde ihm genommen und dazu hat er sich quasi in jeder Aussichtslosen Situation mit den neuen Fähigkeiten gerettet. Immerhin wurde er als einziger Charakter aus dem Ultimate Universum übernommen.

Aber wie sagte Deadpool schon?
spider-man-miles-morapxkri.png

Nope, dass wäre die ideale Lösung gewesen.

Aber anscheinend braucht Sony auf biegen und brechen eine zukräftige Marke exklusiv zum Start der PS5, nachdem sie von der einzigartigen SSD geschwafelt haben, und die Xbox wegen ihrer Crossgen Politik belächelt haben

und *badsumm*

ich verstehe nicht woher, die Meinung kommt Crossgen wäre schlecht:

bestbewertetsten PS4 Games 2014 auf metacritic: alles crossgen Titel

2013: alles crossgen Titel

91
1.flower
Platform: PlayStation 4
87
2.FIFA 14

85
3.Battlefield 4

85
4.NBA 2K14

84
5.Resogun

Korrekt, du und die anderen Cernyanbeter reden hier den lieben langen Tag so viel Unsinn, das ihr am Ende wie die Deppen dasteht, ganz egal was Sony macht. Gebt euch in Zukunft einfach mal mehr Mühe!

Sony hat bei seinen 1st Party Titeln schon seit jeher nen klaren Cut gemacht. Darüber kann man jetzt noch länger rumweinen, das wird die Leute in Tokyo aber vermutlich nen feuchten Furz jucken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom