• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ok, fassen wir zusammen.

1. Design ist doof
2. Blöde position der analog sticks
3. Spidey ist keine richtige fortsetzung

Das sind so lahme punkte der üblichen personen, die sowieso nie auch nur ein gutes wort über sony verlieren würden, das man sagen muss: hier wurde ordentlich das maul gestopft von sony. So belanglose kritikpunkte sind fast schon erschreckend.

Good work sony, good work :goodwork:

Und das wirklich auch noch positive: ms wird jetzt ordentlich auf die kacke hauen, und damit gewinnen beide seiten. Also danken wir alle sony :goodwork:

was ändert sich denn nun zum positiven?

statt dem Remaster des PS4 Hauptspiels Spidermans plus das Addon, wie vorher angenommen, fehlt nun das Remaster des Hauptspiels und es gibt nur das Addon.

Wo ist da jetzt die große Verbesserung.

Man stelle sich vor WItcher 3 wäre auf der PS4 erschienen und die genialen DLCs Hearts of Stone und Blood and Wine wären dann nur auf der PS5 erhältlich...

oder die DLCs zu Assassins Creed Odyssey...oder zu Last of Us 1...

undenkbar...

Aber hier wird sowas als tolles Fanservice gefeiert...
Hearts of Stone und Blood and Wine sind aber nicht Standalone Titel wie Red Dead Redemption Undead Nightmare, Halo ODST, die GTA 4 Epsisoden, Uncharted 4: The lost legacy, Far Cry: Blood Dragon oder Xcom: Enemy Within.

Ok, fassen wir zusammen.

1. Design ist doof
2. Blöde position der analog sticks
3. Spidey ist keine richtige fortsetzung

Das sind so lahme punkte der üblichen personen, die sowieso nie auch nur ein gutes wort über sony verlieren würden, das man sagen muss: hier wurde ordentlich das maul gestopft von sony. So belanglose kritikpunkte sind fast schon erschreckend.

Good work sony, good work :goodwork:

Und das wirklich auch noch positive: ms wird jetzt ordentlich auf die kacke hauen, und damit gewinnen beide seiten. Also danken wir alle sony :goodwork:
Sony liefert Games Games Games und MS reagiert panisch, wie immer also.

Die Nerven liegen bei Einigen hier blank.?‍♂️
Ist aber auch fies von Sony ein Alienraumschiff gegen eine Mülltonne antreten zu lassen.
Ich fasse auch mal zusammen.
PS5 mit:
-deutlich besseren Controller
-besserer Technik
-mit quantitativ und qualitativ besseren -Softwareangebot
-fantastischen Design

Meine Prognose:
-SX nach Weihnachten für 299€ mit 2 Jahren Gamepass
-SX Nachfolger in 2022

Die Nerven liegen bei Einigen hier blank.?‍♂️
Ist aber auch fies von Sony ein Alienraumschiff gegen eine Mülltonne antreten zu lassen.
Ich fasse auch mal zusammen.
PS5 mit:
-deutlich besseren Controller
-besserer Technik
-mit quantitativ und qualitativ besseren -Softwareangebot
-fantastischen Design

Meine Prognose:
-SX nach Weihnachten für 299€ mit 2 Jahren Gamepass
-SX Nachfolger in 2022
Weißt du schon warum die Feenstaub-SSD neben 3D Audio so eklatant versagt hat?

die konsole mag zwar bei kleinen mädchen gut ankommen, weil sie mit ihren rundungen süss und knuddelig wirkt, für mich als ambitionierten high-end konsumenten, der auf zeitlose klare linien steht, sieht sie aber einfach nur langweilig und hässlich aus.
kxuplcvb.jpg

Gibt es da jemand mit Kontext, oder nur verallgemeinertes Mimimi, was du nicht leiden kannst?

CrossGen steht doch direkt über mir von @NATHAN vor nicht mal 2h und das nochmal Zahlen war heute auch schon Thema - sogar im Sony-Bereich wenn ich mich richtig erinnere - Nathan selbst nannte es auch frech, gar im Spidey-Thread selbst. Also nein, nicht nur mimimi.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom