• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kann absolut nicht verstehen, wie Sony im Jahre 2020 noch an diesem falschen Controller Layout festhalten kann.

Dass beide Sticks unten sind, war damals bei der PS1 eine Notlösung um auf die schnelle noch Nintendo zu kopieren, weil man einsehen musste, dass 3D Spiele mit Analogsticks irgendwie doch besser funktionieren. Aber dass das D-Pad auch heute noch da liegt, wo man es eigentlich nur bei 2D Spielen haben will, ist einfach mal total bescheuert.

Sony hat wohl ordentlich rassiert, wenn man so olle kamellrn auspacken muss, um was negatives zu ssgen. Whats next? Psn hack oder doch lieber crossplay? xD

Sony hat wohl ordentlich rassiert, wenn man so olle kamellrn auspacken muss, um was negatives zu ssgen. Whats next? Psn hack oder doch lieber crossplay? xD

Die bringen eine sogenannte nextgen Konsole und haben noch den selben Controller wie bei der PS1. Das sollte man schon kritisieren dürfen und nein das hat nix mit der herben Enttäuschung von gestern Abend zu tun.

• Angst
Reaktionen: Avi
naja, Mängel am Controller verschwinden nicht einfach, wenn der neue Controller die alten Mängel übernimmt.

Apropros Controller da habe ich auch etwas
0194k7h.jpg

:coolface:

Die bringen eine sogenannte nextgen Konsole und haben noch den selben Controller wie bei der PS1. Das sollte man schon kritisieren dürfen und nein das hat nix mit der herben Enttäuschung von gestern Abend zu tun.
Mein Gott, was ist denn dein Problem? Wenn dir das Layout nicht passt ist das dein Problem. Und das Layout als „falsch“ darzustellen ist einfach nur schwachsinnig.

Mein Gott, was ist denn dein Problem? Wenn dir das Layout nicht passt ist das dein Problem. Und das Layout als „falsch“ darzustellen ist einfach nur schwachsinnig.

Es ist falsch. Einem Controller für 2D Spiele wurden notdürftig 2 Sticks zugefügt und weil man bei Sony nicht über den eigenen Schatten springen will oder kann, ist das leider bis heute so.

@Frontliner

Und genau deswegen sind das bis heute die beliebtesten Marken der Videospielgeschichte :kruemel:

Es ist falsch. Einem Controller für 2D Spiele wurden notdürftig 2 Sticks zugefügt und weil man bei Sony nicht über den eigenen Schatten springen will oder kann, ist das leider bis heute so.

$ony braucht halt immer ein bisschen sehr viel Zeit, bis sie sinnvolle Neuerungen abkopieren, wie die Sache mit dem Internet von Microsoft. :) :pcat: :nyanwins:

?? ja, absolut faslch...
Hunderte Millionen ps Spieler haben sich bestimmt schon bei sony deshalb beschwert

@Frontliner

Und genau deswegen sind das bis heute die beliebtesten Marken der Videospielgeschichte :kruemel:

Und genau deshalb ist sony playstation die erfolgreichste viedospielmarke seit ihrer veröffentlichung. :coolface:

Hab die Vita nicht in der Hand gehabt, vermute aber, dass die Quali der Sticks besser war. Die Joy-Cons sind einfach mies verarbeitet.

Wie gesagt ich hab nur ne Lite und die Sticks sind Klasse.

Das einzige was ich nicht so mag, ist der Druckpunkt von L3 bzw. R3. Den finde ich persönlich etwas zu straff, aber mein Bruder z.B. mag das gerade, weil man dann nicht ständig ausversehen drückt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom