• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jeder, der behauptet die PS-Controller hätte falsch angeordnete Sticks hat halt ganz einfach keinerlei Skills.
Ich kann sowohl mit 'nem Dualschock als auch mit 'nem Xbox-Controller perfekt zocken, wie die meissten Leute.
Mir gefällt das Layout der Playstation aber besser.
Bei längeren Sessions verkrampfen meine Hände bei der Box, da ich den Controller so halten muss, dass meine Daumen zwei unterschiedliche Positionen einnehmen müssen, das ist einfach unangenehm.
Den PS4-Controller kann ich so halten, dass meine beiden Daumen in der Ruheposition auf den Sticks liegen.
Aber gut, hier waren ja auch jahrelang unzählige User damit überfordert die PS1 bis 3 Controller richtig zu halten, eventuell sind die tatsächlich besser bei Nintendo aufgehoben.

Finde es interessant wie viele Sony Fans sich eine Digital only Konsole kaufen würden. Hat man sich nicht beim ps4 lounge als 4 the Players positioniert und ganz stolz erwähnt, dass man offline zocken und alle Spiele verkaufen kann. ?

So wird jetzt Schritt für Schritt der Mythos aufgebaut, dass man natürlich schon immer dafür war, den Retailhandel links liegen zu lassen und auf Digital Only zu gehen. :) :pcat: :nyanwins:

Das Controller Layout des DualShock und DualSense ist perfekt. Notfalls gibt es für Leute die nicht damit klar kommen bestimmt wieder Dritthersteller Controller mit umsteckbaren Tasten und Sticks, oder gleich ein DualSense im Xbox - Format für alle Freunde der verschobenen Sticks. Ich persönlich brauche immer beide Daumen in Parallelposition, um perfekt zocken zu können. Alles andere ist mir zu friemelig, und muss nicht sein.

Das ist auch preislich eine eigene Liga...da müsste man sich eher wünschen, dass auch Sony eine Premium-Variante anbietet. Mit Dualsense und Serirs X - Pad hat das nix zu tun.
Ja, da hast du natürlich Recht! Eine Elite Qualität für causal Controller zu fordern, geht nicht. Mein Gedankengang ist daher tatsächlich jener, dass Sony ein Pendant zum Elite Controller separat anbieten sollte ;).

Mutige Aussage, wenn man sich die Klotzbox ansieht :goodwork:

sorry-folks-xbox-series-x-is-not-releasing-on-thanksgiving-2020.jpg

Schöne klare Kanten.
Mehr braucht man nicht.

Im War haben wir Blau-Weißen (darauf bestehe ich jetzt seit der sexy PS5 :niatee: ) einen neuen Konter gegen @NATHAN's Flugsimulator Spam. Postet einfach jedes Mal unsere Katzensimulator Stray, weil Katzen grundsätzlich immer besser sind als Flugzeuge. :ocoffee:

@Red @Brod @xKeylowx @Xyleph und Co. ?

Katzen sind schon superior, aber da der Katzie-Simulator auch auf PC erscheint und das eine Charitysoft-Plattform ist, zählt das natürlich auch als Beastbox-Spiel. :nyancool: Falls du aber natürlich auf PC über Linux spielst und Stray mittels Wine wrappst, kannst du das aber natürlich herausheben und idealerweise auch noch gleich dazuschreiben, wie du Wine angepasst hast damit es so läuft. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom