• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stray ist gar nicht zeitexklusiv soweit ich informiert bin. :) :pcat: :nyanwins:
Nicht nur zeitexklusiv und für den pösen PC, sondern - ganz besonders verwerflich - auch noch cross-gen. :ol: Also laut den Cernyanbetern ein absolut verabscheuenswürdiges Produkt. Keine Ahnung warum sie mit solcher Muni ihre 'Waffen' laden müssen :nix:

stray58joc.png

Konsolenexklusiv heißt es ist nur auf Konsole zeitexklusiv aber auf PC erscheint es gleichzeitig. So jedenfalls meine Interpretation. D.h. auf Xbox kommt es dann wohl auch irgendwann. Genau wie auch Kena.

Das es auch für :steam: kommt, habe ich im Stray Fred gepostet, aber ihr haltet euch ja scheinbar nur im War auf. :ocoffee: Der Flugsimulator kommt ja *Trommeln erklingen, weil logisch* auch für PC und nicht nur für die nicht mehr grüne Box.

U don't Like mechanical cats!?

Ja, aber ... Fell > Metall :nyahehe:

Konsolenexklusiv heißt es ist nur auf Konsole zeitexklusiv aber auf PC erscheint es gleichzeitig. So jedenfalls meine Interpretation. D.h. auf Xbox kommt es dann wohl auch irgendwann. Genau wie auch Kena.

Xboxdynasty sagt ja :coolface:

Stray
Herausgeber
Annapurna Interactive
Entwickler
BlueTwelve Studio
Erhältlich für
Xbox Series X

Das es auch für :steam: kommt, habe ich im Stray Fred gepostet, aber ihr haltet euch ja scheinbar nur im War auf. :ocoffee: Der Flugsimulator kommt ja *Trommeln erklingen, weil logisch* auch für PC und nicht nur für die nicht mehr grüne Box.
aber im Gegensatz zum Flugsimulator, welches nicht auf non MS Konsolen rauskommt, kommt Stray später auch auf non Sony Konsolen raus

aber im Gegensatz zum Flugsimulator, welches nicht auf non MS Konsolen rauskommt, kommt Stray später auch auf non Sony Konsolen raus

Bis dahin müsst ihr halt warten und unseren Spott ertragen. :kruemel: Ich will ja eigentlich nur dass das nervige Flugsimgespame hier aufhört. Nichts gegen Flugsims, aber es nervt langsam. :ika5:

Xboxdynasty sagt ja :coolface:

Stray
Herausgeber
Annapurna Interactive
Entwickler
BlueTwelve Studio
Erhältlich für
Xbox Series X

Avi: AHSRAK, WHAT DOES THE SCOUTER SAYS ABOUT HIS KATZIGKEIT?
Ashrak: IT'S OVER MEOWTHOUSAND!
Avi: WHAT? MEOWTHOUSAND?!
Ashrak: MEEEOOOWTHOUSAAAAAND!!

:pcat: :nyanwins:

Bis dahin müsst ihr halt warten und unseren Spott ertragen. :kruemel: Ich will ja eigentlich nur dass das nervige Flugsimgespame hier aufhört. Nichts gegen Flugsims, aber es nervt langsam. :ika5:
klar, das FS gespamme nervt. Und alles andere von der Konkurrenz nicht. :ugly:

Ist der Flug Sim die Referenz der Zukunft?

Sieht mega aus, aber ist das der Anspruch?

Über mangelndes und fehlendes Gameplay bei SonyTiteln lustig machen und Flug Sim feiern?

Verstehe ich nicht...
ich weiß nicht, ob du noch nie eine Flugsim gespielt hast, aber das ist schon mehr als nur auf Amaturen schauen und alles was da simuliert wird ist quasi gameplay, da können die cinematic schlauchgames nicht mithalten

Box was never green.
Metall > Fell!
Ist der Flug Sim die Referenz der Zukunft?

Sieht mega aus, aber ist das der Anspruch?

Über mangelndes und fehlendes Gameplay bei SonyTiteln lustig machen und Flug Sim feiern?

Verstehe ich nicht...
Grafisch ist es Referenz:nix:
Und Gameplaymangel bei einer Flugsimulation.....was bedeutet das für ein GT PS5?

Es ist schon komisch, da war es noch vor so kurzer Zeit ein absolutes no go, wenn ein Hersteller sich 3rd exklusiv oder zeit-exklusiv einkauft und jetzt sind sie auf einmal die Heilsbringer.

Man erinnere sich an den Shitstorm den Epic bekommen hat und immer noch bekommt.
Wenn Microsoft das macht ist das auch ganz böse.

Oder die Xbox hat keine Only Titel mehr, da diese Spiele ja für den PC kommen.
Jetzt ist es cool.

Ich liebe Ironie <3

Persönlich finde ich es gut das Sony Annapurna Interactive mit Geld unterstützt.
Denn so dicke haben die es auch nicht und deren Spiele sind oft echt gut, aber immer absolute Nische.

Mangelndes Gameplay ist press X to jump und nicht ein komplett simuliertes Cockpit

Screenshot-271-scaled.jpg

Nächster Versuch!
klar, das FS gespamme nervt. Und alles andere von der Konkurrenz nicht. :ugly:

ich weiß nicht, ob du noch nie eine Flugsim gespielt hast, aber das ist schon mehr als nur auf Amaturen schauen und alles was da simuliert wird ist quasi gameplay, da können die cinematic schlauchgames nicht mithalten

Das macht man beim ersten Mal losfliegen, danach nie wieder.
Ähnlich neues Auto, am Anfang spielt man an allen Knöpfen, danach nie wieder, max. Sitzheizung an und Radio lauter. ?‍♂️

Grafisch ist es Referenz:nix:
Und Gameplaymangel bei einer Flugsimulation.....was bedeutet das für ein GT PS5?

Grafisch streite ich es nicht ab, Grafisch ist der Sim eine Wucht!

Und wie oben erwähnt, drückt man sich beim ersten Mal durch, danach nie wieder....Autopilot.

GT interessiert mich nicht mehr, seit ich Forza spiele :tinglewine:

Im War haben wir Blau-Weißen (darauf bestehe ich jetzt seit der sexy PS5 :niatee: ) einen neuen Konter gegen @NATHAN's Flugsimulator Spam. Postet einfach jedes Mal unsere Katzensimulator Stray, weil Katzen grundsätzlich immer besser sind als Flugzeuge. :ocoffee:

@Red @Brod @xKeylowx @Xyleph und Co. ?

spam?

kannst ja auch via suchfunktion meine Posts ansehen:

Im warbereich hab ich genau 8 mal material zu Flight Simulator gepostet, und das in drei unterschiedlichen Subforen. und das in den letzten 4 Monaten/ 16 Wochen. und das meiste davon waren News und neue Trailer, oder eben antworten auf User die von sich aus FS kommentiert haben.

:ugly:

aber anscheinend haben die Bilder die Sony Defence force Fraktion so stark getroffen, dass sie euch wie eine "Ewigkeit" vorkommen...

PS und falls du es nicht mitbekommen hast: ich hab ne PS4 und bin kein Xboxonly guy...

q8qp3url.jpg

und Last of Us 1 ist und war mein Lieblingsspiel diese Gen:

Bei solcher cineastischen Qualität wie bei Last of Us kann man auch schon Mal sehr gute Spielbarkeit vergessen. Viele Sony Games schaffen es ähnlich wie Rockstar, nämlich eine einzigartige Kombination aus toller Technik, cineastischer Inszenierung und Präsentation sowie sehr gutem Gameplay.

So hatte LoUs zum Beispiel eine hervorragende KI, Stealthmechanik und Kampfsystem.

189 Game of the year awards für Zelda BotW...

Naughty Dog: "Hold my beer" :shaded:

The Last of Us is one of the most awarded games of all time, winning over 240 Game of the Year awards. It was review aggregators Metacritic score of 96 and GameRankings' of 95,76.

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Last_of_Us#Reception

Und das obwohl in dem Jahr GTA V, Bioshock infinite, Super Mario 3D World und Zelda a link between worlds rauskamen

und ich hab zu Last of Us sogar mehrere Fantrailer zusammengeschnitten, die ich auch hier im Forum gepostet hab..

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom