PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mehr Infos zum Flugsim werden hier gewünscht? Kein Thema, gerne. Wie wäre es mit nextgen-Wetter :banderas:



Mangelndes Gameplay ist press X to jump und nicht ein komplett simuliertes Cockpit

Screenshot-271-scaled.jpg


Nächster Versuch!
Ich hoffe MS bringt noch andere Spiele mit guter Grafik. Nicht das es das einzige bleibt. Sony hat sehr gut vorgelegt mit richtigen Games
 
@NATHAN

Kauf dir bitte einen neuen TV :coolface: du postet täglich High End Pics und Grafikvergleiche usw und dann spielst du auf einer Philips Krücke:awesome: nix für ungut ^^
 
@NATHAN

Kauf dir bitte einen neuen TV :coolface: du postet täglich High End Pics und Grafikvergleiche usw und dann spielst du auf einer Philips Krücke:awesome: nix für ungut ^^

Hier gibt es mehr als genug Next Gen. Grafik Ritter*innen die keinen guten TV/Monitor haben, aber einen erzählen wollen was Next Gen ist und was nicht.
Dabei kennen die HDR nur von Wiki. :coolface:
 
Wie sich alle streiten, wir aber aktuell gerade wirklich alle gewinnen weil sony und ms sich übertrumpfen wollen. :D geniesst es leute! nächste ms show wird auch rocken und heute pc gaming show. So gut ?


häh, hallo, aufwachen!? wo will denn sony microsoft übertrumpfen? sie haben microsoft das schlachtfeld kampflos überlassen. die können jetzt nur noch beim preis punkten, aber wenn ich mir diesen riesen schinken ansehe und dann noch die verzweifelte digital only konsole, kann man davon ausgehen, dass die konsole teuer sein wird, da man zum lunch keine günstigere günstigere konsole ohne laufwerk bräuchte, um den preis zu drücken.
 
sony hatte die chance, uns mit einem spiel mit der grafischen pracht der unreal 5 gameplay demo zu beeindrucken, und was haben sie stattdessen gezeigt?

spiele mit ps4 grafik und eine hässliche konsole. das ist für mich die langweiligste mainpräsentation einer konsole. und diese konsole soll den bisher gravierensten generationswechsel einleiten? im hässlichen design vielleicht, mehr aber auch nicht.
 
sony hatte die chance, uns mit einem spiel mit der grafischen pracht der unreal 5 gameplay demo zu beeindrucken, und was haben sie stattdessen gezeigt?

spiele mit ps4 grafik und eine hässliche konsole. das ist für mich die langweiligste mainpräsentation einer konsole. und diese konsole soll den bisher gravierensten generationswechsel einleiten? im hässlichen design vielleicht, mehr aber auch nicht.

Amigi, wasch mal bitte deine mit Marmelade verschmierte Brille. Die Games sahen episch aus, und die PS5 ist mit beiden Varianten sexy ohne Ende. :banderas:
 
sorry, avi, aber ich habe forza 4 horizon und gears 5 in 4k mit brachialer grafik auf meiner xbox one x gezockt und das was ich da in der sony präsentation gesehen habe, hat mich nicht aus dem ofen gelockt. da kann ich nur müde lächeln.

ausserdem gehöre ich nicht zur zielgruppe, die bunte sticker in ein album klebt und die wendy liest, ich will keine kinder/hausfrauenkonsole vom design. das kann nintendo gut, aber sony sollte diesen schwachsinn lassen.
 
Sie ist...nun ja...Zielgruppenorientiert designed.....wobei du langsam erwachsen sein müsstest!?
Hätte dem Teil imo aber schonmal geholfen Schwarz zu sein.....

Es muss nicht immer alles schwarz sein. :kruemel:

sorry, avi, aber ich habe forza 4 horizon und gears 5 auf meiner xbox one x gezockt und das was ich da in der sony präsentation gesehen habe, hat mich nicht aus dem ofen gelockt. da kann ich nur müde lächeln. ausserdem bin ich aus einem alter raus, wo ich bunte sticker in ein album geklebt und die wendy gelesen habe, ich will keine kinder/hausfrauenkonsole vom design.

Du hast mal Wendy gelesen? :twewy:
 
avi, den beitrag nochmal lesen. ich meinte damit eine allgmeine aussage....natürlich habe ich so einen scheiss nicht gelesen, sondern ganz im gegenteil mich lustig dartüber gemacht, die es getan haben, weil das für mich der inbegriff der uncoolnes war. und wer als junge sowas las, auch heimlich, war eigentlich verloren und isoliert.

aber es ist ja nicht nur das design, sony hat ja fast alles schlechter gemacht als microsoft.....
 
sorry, avi, aber ich habe forza 4 horizon und gears 5 in 4k mit brachialer grafik auf meiner xbox one x gezockt und das was ich da in der sony präsentation gesehen habe, hat mich nicht aus dem ofen gelockt. da kann ich nur müde lächeln.

ausserdem gehöre ich nicht zur zielgruppe, die bunte sticker in ein album klebt und die wendy liest, ich will keine kinder/hausfrauenkonsole vom design. das kann nintendo gut, aber sony sollte diesen schwachsinn lassen.

Du spielst immer noch nicht in 4k :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom