PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Je weiter man die Umgebung abdunkelt, desto besser sieht diese Designkatastrophe aus, da stimme ich zu. Am besten bei kompletter Finsternis.

Mutige Aussage, wenn man sich die Klotzbox ansieht :goodwork:

sorry-folks-xbox-series-x-is-not-releasing-on-thanksgiving-2020.jpg

Ich zitiere:

• Dass der Singleplayer erstarkt.
  • Dass kleine, kreative Projekte mehr und mehr in den Fokus rücken.
  • Dass Abo-Services zur neuen großen Säule neben Service Games werden.
  • Dass die PS5 technisch keinen derart großen Sprung anbietet wie die PS4, aber auch weniger in reine Grafik-Spektakel investiert.
  • Dass ein großer Publisher wie Sony aktiv neue Marken aufbauen will, statt sich nur auf etablierte Dauerbrenner zu verlassen.

In der News übrigens was zu Spider-Man: "Streng genommen handelt es sich bei Spider-Man sogar nur um ein erweitertes Remaster mit neuer Addon-Kampagne." Also doch ein Remaster mit Addon und kein Standalone Addon auf Basis des Hauptspiels? :ugly:

In der News übrigens was zu Spider-Man: "Streng genommen handelt es sich bei Spider-Man sogar nur um ein erweitertes Remaster mit neuer Addon-Kampagne." Also doch ein Remaster mit Addon und kein Standalone Addon auf Basis des Hauptspiels? :ugly:
Kostenpflichtiger PS5-Patch mit DLC trifft es am besten.

Und deine Steam-Games lässt du dir von Gabe Newell auf DVD pressen? Sehr löblich :goodwork:

Warum? War das für mich jemals ein Argument? Ich glaube auch nicht das die meisten von euch die Spiele gebraucht kaufen oder verkaufen. Mich nervt das Pro Argument deshalb immer nur, da es sowieso kaum einer macht und jetzt können wir es zu den Akten legen :chan:

tun die eier von ms noch weh von gestern?

der tritt war schon ziemlich hart xD

mal abgesehen vom design, das mir nicht wirklich gefällt, haben sie ordentlich vorgelegt was spiele angeht. die ganze prsäi war durchdacht, durchgestylt, zu vielem oder fast allem gameplay, neue ips, alte bekannte ips, optisch durchaus einige sehr sehr sehr geile sachen dabei und die breite der spiele von familienfreundlich, horror, action, action adventure, sport, multiplayer...sehr sehr viel dabei.

was fehlte war irgendwie ein JRPG? Atlus und co.? da war irgendwie fehlanzeige.

aber sonst. Well done sony, well done. Bin gespannt wie MS reagiert, hoffentlich machen sie es besser als das letzte mal.

Ich wollte keine konsole zum launch, jetzt will ich eine unbedingt zum launch xD

• Lob
Reaktionen: Avi

Ich zitiere:

"Dass die PS5 technisch keinen derart großen Sprung anbietet wie die PS4, aber auch weniger in reine Grafik-Spektakel investiert. "

sind sich die Journalisten auch einig

Ich zitiere:

Bist du der gleichen Ansicht das kaum ein sprung vorhanden ist, und kaum Grafik Unterschiede zu sehen sind.?
In der 1 Generation bei Horizon 2 sieht man doch deutlich denn Sprung. Und die ladezeiten bei Ratchet sind nicbt vorhanden. Auch ein gewaltiger Sprung nach vorne

So verwunderlich wie bei Ghostwire Tokyo, Deathloop, Pragmata und Project Athia? :goodwork:

Ergibt überhaupt keinen Sinn der Vergleich...
Die REengine ist bekannt und lauffähig auf der Current Gen .... zudem war es schon sehr verwunderlich wie schlecht bisher RE8 auf der PS5 lief ;)

Ich hatte ja bis zum Ende der Show gehofft, sie würden ein neues Silent Hill zeigen :/
So schön Horizon 2 auch aussieht, genauso Ratchet, das neue Resi oder Oddworld, mir fehlte da doch der Wow-Effekt.
Mir ebenfalls.
Kein Gameplay bei Horizon 2, wirklich schwach (nachdem man MS bei ihrem Mini-Event mangelndes Gameplay vorgeworfen hat).

Ich finde das schlichte Design der X auch besser als jenes der PS5. Aber ein Totalabsturz ist es auch nicht geworden und in schwarz sieht das nochmals eine ganze Ecke besser aus. Da ich aber immer noch gerne gelegentlich retail kaufe, muss ich wohl das Beulenmodell holen. Entscheidend sind sowieso die Games...und da steht es seit gestern 50 vs Flugsimulator und Hellblade 2!

Ich hatte ja bis zum Ende der Show gehofft, sie würden ein neues Silent Hill zeigen :/
So schön Horizon 2 auch aussieht, genauso Ratchet, das neue Resi oder Oddworld, mir fehlte da doch der Wow-Effekt.
Denn Wow Effekt hatte ich bei Horizon unterm Wasser. Jeder Fisch so klar und detailliert und dann noch die Unterwasser Stadt. Einfach hammer

Bist du der gleichen Ansicht das kaum ein sprung vorhanden ist, und kaum Grafik Unterschiede zu sehen sind.?

Natürlich, ich wüsste nicht warum das eine falsche oder komische Ansicht sein sollte.
Was haben Ladezeiten mit der Grafik zu tun? :lol:

Für ein neues SH würde ich meine PS4 aus dem Fenster werfen (so laut wie die derzeit ist, vermute ich eh das die den Sommer nicht überstehen wird :ugly: ).
Aber angeblich hat Sony ja noch nicht alles gezeigt, ich wette kurz vor Preisankündigung kommt da noch die ein oder andere Überraschung.

..andererseits traue ich Konami kein SH mehr zu, auch wenn es ein Remake ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom