PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fazit nach der PS5 Präsi:

Es hat sich nix geändert. Die welt ist nicht untergegangen. Niemand wurde bekehrt.

Die einen freuen sich, die anderen kritisieren alle möglichen details und blasen diese auf, die gegenseite wehrt sich etc.pp. :)

Also alles wie erwartet. :scan:

Am interessantesten ist da noch ein user mit nem komischen thread, der sich iwie rausreden muss.

Weiter machen.

Wenn man den Streamern so auf den Schreibtisch schaut, haben die meisten doch sehr klare, cleane Tische mit viel Weiß und stylishen Accessoires.

Und dann auch noch ne weiße Tastatur, iiihh :ugly:

Immerhin hat er sich ein dunkles Mauspad druntergelegt, aber mir würde es im Traum nicht einfallen einen weißen Schreibtisch zu kaufen. Bah.

ich hoffe die machen da nicht den Fehler wie bei Spider-Man 1 und machen solche uralten copy & paste Missionstypen (und davon auch nur recht wenige) rein.

Hätte lieber ein kürzeres Spiel mit besseren Missionstypen, dafür dann aber bitte keine langwieligen Schleichmissionen.
Ich mochte das Spiel erst, als ich die Nebenmissionen ignorierte. Umso schlimmer jetzt, als ich die Platin anstrebe... man muss in jedem Bezurk alle Nebenmissionen und Verbrechen lösen... ein einziger Grind.

Was quatscht du für einen Müll. Streamer sitzen nicht im Wohnzimmer. Und im Wohnzimmer hat man keinen PC stehen. Was also entkräftet jetzt meine Aussage?
Deine Vergleiche sind eher Müll und ja, dass die Streamer und PC nicht im Wohnzimmer sitzen (was auch immer gerne als Argument der Konsolenspeiler genutzt wird) habe ich ja geschrieben

Oder willst du mir sagen, wenn du den PC als "hilfe" nutzt, dass die PS5 nicht ins Wohnzimmer gehört? Denn da würde ich 100%ig zustimmen, aber ich glaube nicht, dass das deine Intention war...

Ich mochte das Spiel erst, als ich die Nebenmissionen ignorierte. Umso schlimmer jetzt, als ich die Platin anstrebe... man muss in jedem Bezurk alle Nebenmissionen und Verbrechen lösen... ein einziger Grind.
jup, dito, irgendwann habe ich die Nebenmissionen sein gelassen, wurde das erlebnis dann nur von den unpassenden Schleichmissionen versaut. Aber das man sich bei einen AAA Titel noch traut, solche Copy & Paste Missionen zu bringen war schon eine Sache für sich. Ist bei FF7 ja leider ähnlich.

wie hiess der alte mann mit den grauen haaren von sony? der machte irgendwie einen sehr traurigen eindruck - so als ob er mit der produktpolitik der ps5 nicht zufrieden wäre. sah nach dienst nach vorschrift aus. und wo war cerny - im schmollstreik!?

und wo war cerny - im schmollstreik!?
Könnt ihr dem Mann mal keine Pause gönnen!? Nachdem er ALLEINE das gesamte Road to PS5 Programm gemacht hat!
Seine Augenringe sprechen Bände, gebt dem Mann Urlaub!

njs5yz0sn8n41.jpg

WoW! Fuck ja! Habe nix mehr hier gelesen, aber die gigantische neue Seitenanzahl sagt mir. SONY hat geliefert ! Werde dann morgen, wenn es sich beruhigt hat. Wieder einsteigen im Hintergrund und mitlesen. :lbp: :playstation: Redet man noch immer, von der schönen aber teils langweiligen Google Earth Flight SIM? :kruemel: :sleep:

wie hiess der alte mann mit den grauen haaren von sony? der machte irgendwie einen sehr traurigen eindruck - so als ob er mit der produktpolitik der ps5 nicht zufrieden wäre. sah nach dienst nach vorschrift aus. und wo war cerny - im schmollstreik!?
Jim Ryan sah immer schon so aus. Hab mit ihm mal auf der Gamescom vor vielen Jahren gesprochen. Ist halt ein Business-Mann, der zwar tatsächlich selber auch zockt, aber dessen Leidenschaft eher das Business als das Zocken ist. War korrekter Typ. Vermisse aber Kaz. Shuhei Yoshida ist aber auch mega sympathisch. :D

Das war eine top Vorstellung von Sony gestern. Sie wurden viel kritisiert zuletzt (auch von mir und zurecht wie ich finde): Schweigen, copystrikes und die erbärmliche Cernyvorstellung... Das gestrige Event liess aber kaum Wünsche offen: Viel Spiel, wenig Palaver, Vieles davon ingame, gute Mischung beim Lineup aus Exklusives, Multis und Indies, dabei einige Überraschungen. Stylisches Desing die Präsentation über und zuletzt noch die Enthüllung der PS5 (die ich etwas "zu künstlerisch" und überladen finde, aber besonders die digitale Version ganz ok) Alles in allem eine ziemlich souveräne Sache! Jetzt ist man wieder vor MS mMn und die müssen in Punkto Spiele wieder nachlegen.

Okay kann mir wer das mit Spider Man erklären ? Die meinen das nicht ernst.
Ein Remaster eines PS4 Spiels + neues Addon kommt zum Release. (Ähm Abzocke?)
Würde mich nicht wundern wenn es ein Vollpreis Titel wäre. (Was passiert mit denen die das Hauptspiel schon haben ?
Das schlimmste ist doch irgendwie das Sony den treuen Spidy kunden voll in den Arsch tritt.
Es muss ne PS4 version kommen sonst ist es ja echt lächerlich (Die Sony fans feiern es Trotzdem) Das Spiel ist wie gemacht für Crosgen, ist es ja eigentlich auch MS zeigt da echt wie es geht und bin echt gespannt was Sony da macht

Achja wenn es ne PS4 version gibt dann feier ich das Rudern das wieder anfängt.
PS. Kein wirklich interessanter Titel mit einem Datum versehen das kann ja was werden....

Irgendwie könnte man auch das gefühl bekommen Sony hat im moment echt nicht viel in der Pipeline scheinen viele gekaufte Titel dabei zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Okay kann mir wer das mit Spider Man erklären ? Die meinen das nicht ernst.
Ein Remaster eines PS3 Spiels + neues Addon kommt zum Release. (Ähm Abzocke?)
Würde mich nicht wundern wenn es ein Vollpreis Titel wäre. (Was passiert mit denen die das Hauptspiel schon haben ?
Das schlimmste ist doch irgendwie das Sony den treuen Spidy kunden voll in den Arsch tritt.
Es muss ne PS4 version kommen sonst ist es ja echt lächerlich (Die Sony fans feiern es Trotzdem) Das Spiel ist wie gemacht für Crosgen, ist es ja eigentlich auch MS zeigt da echt wie es geht und bin echt gespannt was Sony da macht

Achja wenn es ne PS4 version gibt dann feier ich das Rudern das wieder anfängt.
PS. Kein wirklich interessanter Titel mit einem Datum versehen das kann ja was werden....

Irgendwie könnte man auch das gefühl bekommen Sony hat im moment echt nicht viel in der Pipeline scheinen viele gekaufte Titel dabei zu sein.
ABER, aber...
dafür bekommt man das remaster eines remasters eines GTA v von PS3 Zeiten doch gratis... Wenn man zumindest ein PSN plus Abo hat. Und das immerhin schon Mitte 2021!

dieses ugly oganic design der 90er, in der sneaker, elektronik- und autodesigns verhunzt wurden, kann nur bei leuten des schlechten geschmacks anklang finden.

was sollen diese geswchungenen ovalen linien und überstehenden verschalungen!? erinnert an 90er crap design, der bei leuten des einfachen geschmacks damals gut ankam.

Ok. Wollte was schreiben ...

Das war schon 99, hast gewonnen.

Ne irgendwie nicht. Die XSX ist breiter. Ist der Typ blind? Und was haben Maße mit einem Chip zu tun, der ohnehin das kleinste Element in der Konsole darstellt? Peinlicher tweet und noch peinlicher es zu teilen. :D

Das Du auch keinen Plan hast merkt man richtig ..... der SoC und vor allem dessen Kühlung nehmen einen großen Patz ein ;)
Volumenberechnung scheint aber ohnehin nicht deine Stärke zu sein .... sehr wohl aber dummes Zeug schreiben :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom